|
||||
|
||||
Bin stark für billige Rekruten. In TW ist die Infanterie ja auch gut verwendbar im Moment... Man stelle sich GI's für 300$ vor und dann 3 Trupps Rekruten a 100$
Achja anstatt MG-Türme, Flammentürme bei den Sovs. Auf sonen Borisverschnitt kann ich eigentlich verzichten...Sieht hübsch aus aber brauchs nich fürs Game Eventuell kann man ja mal nen Boriskalender für 2009 machen mit den "Borischicks" drauf |
|
||||
|
||||
Terrordrohne
Apos Desos Dreagnuts Iwan
|
||||
|
||||
Kirov Luftschiff und lybischer SprengLKW dürfen nicht fehlen
|
|
||||
|
||||
Wo wir schon bei dem Thema sind... Ich hoffe, dass die Fraktionen(Allies/Sovs) immernoch in Länder unterteilt sind und man nicht einfach nur Allies oder Sovs auswählt... Ein RA braucht verschiedene Länder
|
|
|||
|
|||
Ich will den Mig den schweren Panzer und evtl. den M.A.D. - Panzer
|
|
||||
|
||||
Diese Einheiten haben mir in den Missionen am meisten Spaß gemacht Bilder-Quelle: CNCHQ & CNC-INSIDE (hoffentlich kein prob) |
|
||||
|
||||
Neue Infos aus der PC Gamer:
|
|
||||
|
||||
War im Vorfeld nicht die Rede davon, dass es auch wieder Hunde geben wird?
|
|
||||
|
||||
Rex ist bei den Alliierten!
|
||||
|
||||
Achso, dachte erst das es sich auf das ganze Spiel bezieht.
|
|
||||
|
||||
omg wenn es da Eisbären gibt, dann spielt Cosima das Game zu 100%... und in Rosa
|
|
||||
|
||||
und zudem sind es keine normalen bären
sondern russische fallschirmbären |
|
||||
|
||||
kann ich mir shcon vor stellen ^^
wäre schön wen es tarn einheiten giebt nicht die mirage panzer sondern so welche die sich in zivilisten tarnen kann oder gegener hund und dan die abballern kan |
|
|||
|
|||
Was auf keinen fall fehlen darf. Flack mit Drohne und Ingi drin
|
|
||||
|
||||
Der Hammer fällt!
Denn der Apo kommt zurück Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den Sowjets kann jede Einheit gestrichen werden, bis auf den Desolator das ist nunmal die ultimative Einheit der Sowjets
|
|
||||
|
||||
War er nie und wird er auch nie sein.
Klar ist es schön wenn er wieder dabei ist aber Ultimativ find ich schon etwas hoch gegriffen. Dann lieber Tesla hier und da, das gibs wenigstens schon seid AR1 und hat den Namen "Ultimativ" sich schon dicke Verdient. |
|
||||
|
||||
Mit einem Deso kann man viel mehr reißen als mit einem Tesla, die wahren "höchstens" für ne Festung gut, ansonsten nur als Kanonenfutter nutzbar...oder um Noobs zu ärgern ^^
|
||||
|
||||
Achja? Kann man?
|
|
||||
|
||||
Aber sowas von.
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht das man mit einen Tesla auch ganze Gebiete kontaminieren kann, wirklich interressant
|
|
||||
|
||||
Wer brauch das schon
Mal abgesehen davon das mans sofort aushebeln kann. |