|
#1
|
||||
|
||||
Sag ich ja, mit Apo ist mit sowas hier nicht zu diskutieren, das Spiel dauert länger als 8Std. man darf nur nicht wie bekloppt durchrennen, beim ersten mal sass ich 18Std. dran, und jetzt bin ich wieder dran es am durchzuspielen.
|
#2
|
||||
|
||||
Apokus hat die Gabe Spiele höchst analytisch zu betrachten, so dass er gnadenlos die Schwachstellen aufzeigen kann. Allerdings vergisst er gerne auch mal das man Spiele genießen soll und nicht ständig auf der Suche nach Fehlern da durch hetzen soll.
![]() Die Demo habe ich inzwischen angespielt und bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll, vielleicht hole ich es mir mal als Budget-Titel.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#3
|
||||
|
||||
Jo, das denk ich mir auch oft, Basti
![]() Den Spaß am Spiel sollte man als erste Priorität haben - und da stören auch kleine Fehler nicht. Auch HL2 konnte man in kürzester Zeit durchzocken - macht das aber Spaß? oder macht es Spaß dem Gedanken des Spiels zu folgen und alles was geht auszuprobieren, jedes kleine Rätsel zu lösen und alles zu erkunden?
__________________
Zitat:
|