|
||||
|
||||
und bf 2? darum gehts doch
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Nicht dass EA sich jetzt noch weiter der Verantwortung entzieht und bei Fragen nach Cheatbekämpfung direkt auf Aceton zu sprechen kommt...
|
|
||||
|
||||
Warum nicht? Sie wissen um die Probleme der Engine und deren Anfälligkeit dafür. Aceton kann diese Probleme weitgehend 'eliminieren' - blöd wäre es nur wenn sie sich deswegen für die nächsten RTS aus dem Hause EALA keine weitere Mühe mehr geben würden.
|
||||
|
||||
Hio
Leider hat es EA des öfteren bereits so gehandhabt.... Bei Mohaa zB: haben sie auch über Unmengen von "Schwachstellen" Bescheid gewusst, diese aber nicht gefixed, da die damalige Com. ein eigenes "Tool" (DMW und Foresign) "entwickelt" hat. "Ich selber (als alter Mohaa Veteran) bin mal gespannt wie sie es bei Airborne handhaben werden!" Die größte Gefahr besteht darin, dass sich EA nicht mehr die große mühe geben könnte und sich quasi auf Aceton ausruht in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Denke bei Programmen der Communities, sind gewisse Leute nicht mehr so motiviert Cheats zu programmieren oder nach Lücken zu suchen. Gibt doch sicherlich den ein oder anderen, der sowas nur macht um einer bestimmten Spielschmiede zu schaden oder um sich wichtig zu machen.
Außerdem meckert man bei Communityprojekten viel weniger ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum was selber machen wenn es die Blöde Community das schon selber macht? |