|
||||
|
||||
Eva?
Ähmm kann das sein das meine EVA einheit kaputt ist, oder warum wird mir nicht gesagt das ich angegriffen werde?
War doch eigentlich sonst immer so. |
|
||||
|
||||
Also bei mir wird schon gesagt, dass ich angegriffen werde, bzw. der Stützpunkt unter Beschuss steht.
|
||||
|
||||
Eventuell in den Sound Settings irgendeinen Regler zurück oder ganz auf 0 gesetzt?
|
||||
|
||||
Nix der gleichen höre auch die einheiten nur halt die EVA nicht.
Und das ist mies wenn man einheiten sucht und die schon lange zerstört sind, nur weil man den angriff nicht gehört hat. Edit: Das ist wohl noch ein Problem aus der Demo Zitat:
Und jetzt höre ich auch wenn was abgeschlossen ist und ich angegriffen werde Geändert von Mitdaun (30-03-2007 um 03:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für die INFO!
|
|||
|
|||
Problem vielleicht gelöst...
Ich denke das ich weiss was das Problem ist... ich versuchs irgendwie zu beheben... die Datei cnc3game.dat (so heisst sie glaube ich) war angeblich bei manchen Versionen die verkauft wurden nicht ganz in Ordnung... die müsste an die 12 MB groß sein... bei mir waren es nur 9,5 MB... jetzt hab ich mir die von nem Kumpel kopiert und reingezogen ins verzeichnis... und siehe da... funzt EVA hat ihre Stimme wieder... kann sein das das an manchen Patches lag. ich hatte bis jetzt 2 installiert weiss aber nicht welche das waren... also am besten ma schaun ob die File auf der Original CD 12 MB groß ist ... wenn nicht... dann jemand anderen fragen der sie möglicherweise hat... ich denke das meine EVADateien einfach in der Datei fehlten...
|
|
||||
|
||||
Ansonsten könnte ich sie auch hochladen oder so... die is 13 MB gross. Fraglich bleibt allerdings, wieso das es funktioniert mit der höheren Priorität... Wer weiss ...
|
|
|||
|
|||
irgendwas is wohl doch schiefgelaufen... geht schon wieder nicht... -.-
|