|
||||
|
||||
Liedsuche Illegal 2001 - Wir trinken gern
wer das lied hat bitte mal per msn oder hier im forum melden DANKE is echt wichtig!!!
bzw alle lieder von illegal 2001 aber das oben genannte is am wichtigsten
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (20-04-2007 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne sorry, hab nix
|
|
||||
|
||||
das nenn ich mal n netten spamm sven..
also leute schreibt alle das ihr nix habt^^ HAB NIX! |
|
||||
|
||||
hmm ohne das lied überleb ich die fahrt nach berlin morgen nicht ^^
also leude durchsucht eure MUKKE
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hast du kein PIEPPPPPPPPP prog??
|
|
||||
|
||||
alles durchsucht nix gefunden ansonsten würd ich ja net fragen
bin ja net einer der bevor er google aufruft erstma hier nachfragt wie manch anderer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Habs mit *piep* gefunden... Hat aber nur 1,6MB? .... Dauert halt noch ein bisschen wegen quellen
Allerdings glaub ich, dass das was wir hier betreiben am rande der legalität kratzt ^^
|
||||
|
||||
nö
ich frag ja nur ob jemand das lied hat seit wann is das illegal
|
||||
|
||||
war eigentlich nur ein scherz... da der interpret "illegal 2001" heißt
|
||||
|
||||
ok damit is die sache ja erledigt
meld dich dann per msn!
|
||||
|
||||
Naja ich weiß nicht... der sucht immer noch nach quellen...
EDIT: hat sich erledigt.
Geändert von kaki100 (20-04-2007 um 21:01 Uhr). |