|
||||
|
||||
Relaunched!
http://www.cnc-community.de ist nun relaunched.
Es fehlt noch ein wenig an älterem Content (die Tiberiumreihe ist so gut wie vollständig, der Rest (RA, Generals, Dune) folgt nach und nach. News sind alle von den alten Commnews importiert Das neue Commnews nutzt das freie Content Management System Bitweaver das tabellenfreies XHTML ausliefert. Natürlich ist beim alten Content noch einiges, was eine Validierung verhindert - aber auch das wird nach und nach verbessert werden. Aktuell stehen zwei Styles (die nutzbar sind) zur Auswahl: Nod und GDI. Scrin und weitere Styles werden folgen. Auch weitere Arbeiten an der Site sind noch notwendig - wie denken aber, das nun der richtige Augenblick gekommen ist, mit der neuen Version online zu gehen....
|
||||
|
||||
auf eine weiterhin gloreiche Zukunft
und ein dickes Danke an Sven für die ganze Zeit die er in die neue Seite investiert hat |
|
||||
|
||||
sieht sehr professionell aus
|
||||
|
||||
gefällt mir wirklich gut :>
weiter so
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
na passt.
sieht ganz nett aus =) mal was neues
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall viel besser als die alte Seite
Und durch ein CMS, dass auch noch Open Source ist, bestimmt auch viel Pflegeleichter. Kleine Sache die mir beim Stöbern sofort aufgefallen ist: In der Seite "Bisher erschienene Titel der Serie" ist das Theatre of War falsch beschrieben: Es enthält die Hauptspiele einschliesslich AR2, aber keine Addons Wünsche noch viel Erfolg
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
na dat schau ja jut aus
|
||||
|
||||
Sieht gut aus.
vor allem der Nod style (der ja als standert dient ) jetzt müsst ihr nur noch cnchq übertrumpfen
|
||||
|
||||
Noch dient er als Standard.... Aktuell ist 'Standard' in Arbeit.... aber es ist bis jetzt nur der Head fertig.
Der ist aber schon so etwas wie Relaunch 2.0 Spielt mal mit der Fenstergröße (in gdi, n_o_d (bitweaver akzeptiert leider einen Style namens 'nod' nicht ), scrin und standard) Nur Standard ist eigentlich auf eine bestimmte max. Auflösung begrenzt, der fängt bei 1600px Breite an das Hintergundbild zu wiederholen - die anderen gehen von ca. 800 - unbegrenzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Code:
background-repeat:no-repeat; |
|
||||
|
||||
Schon klar - aber dann würde das Hintergrundbild ja ab 1600 komplett aufhören...
|
||||
|
||||
Mal ehrlich. Wie viele User nutzen Auflösungen jenseits der 1600x1200 ^^
|
|
||||
|
||||
Eben Deswegen haben wir es ja auch auf 1600 gemacht, sollte für 98% aller User ausreichen. Wer dennoch größer unterwegs ist oder DualScreen nutzt lebt halt mit der Wiederholung.
|
||||
|
||||
Wie ich gesehen habe, ist der neue Standard schon da... sehr hübsch.
|
||||
|
||||
Jupp das Design schaut gut aus
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |