|
||||
|
||||
Ist nicht wie immer wieder n mapper wettbewerb ausgerufen worden? Naja das wird sicher noch kommen.
Finde es sogar ganz gut, wenn erstmal nicht allzuviele Maps dabei sind; das erhöht die Langzeitmotivation. Wenn EA nicht ganz in alte Gewohnheiten zurückfällt, werden wir in den nächsten Patches bestimmt noch einige "Original"-Maps bekommen... Darunter sollten altbekannte und auch neue von Mappern erstellte maps sein. Eine Zufallskartenfunktion wär natürlich auch was schönes... Man könnte ja auch mal einen Thread mit Mapvorschlägen erstellen in dem jeder seine Wünsche posten kann. Würde n bissl Schwung in die Mods und Mapping ecke bringen. ^^ Am besten warten wir aber noch, bis wir mal ein paar games gezoggt haben. |
|
|||
|
|||
Bei Generals und YR wurden ja auch immer nur die selben 3 Maps gezockt.
Wozu also ein riesen Mappool? |
|
||||
|
||||
weil generals/yuri nicht ... sagen wir mal optimal waren in bezug auf MP
|
|
||||
|
||||
hmmm, nö das einzige was falsch an den Satz ist, ist das da ein "s" zuviel ist
Matze symetrische karten sind halt meistens die fairsten und am schnellsten zu bauen |
|
|||
|
|||
Sind alle viel zu symmetrisch. Ich hoffe, da kommt noch anderes - ich erinnere z.B. an "Hammer und Sichel" aus AR2...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du solche kostenpflichtige extrapack dinger wie bei BF2 oder eher sowas wie runterladbare Karten? Ich glaub mal du meintest das zweite oder? |
|
||||
|
||||
Nep ich meine das erste, ich denke nicht das EA neben patches noch irgentwas kostenlos macht.
|
|
|||
|
|||
Da hab ich Fan Karten aber lieber als diese boosterpacks.
Da wären dann 3 Karten und noch irgendwas drin und das ganze dann für 10 Euro. |
|
||||
|
||||
wie siehts denn mit diesen online kampagnen aus? fande manche davon auch recht amüsant^^
|
||||
|
||||
Zitat:
-> Wir EA vorsichtig mit Boosterpacks umgehen müssen, im Gegensatz zu BF haben sie nämlich in diesem Bereich ne Menge Konkurenz und sehr kritische Spieler (die erstmal für CnC überzeugt werden müssen) die Boosterpacks wohl kaum so einfach hinnehmen würden. Gratis machen wird EA sicherlich nicht, aber ob wir wirklich Boosterpacks kaufen werden müssen ist noch in Frage zu stellen.
|
||||
|
||||
Bevor ihr alle über EA meckert solltet ihr mal fleißger Com-News lesen.
http://www.cnc-community.de/
|
||||
|
||||
naja gut, das war ja zu erwarten, aber schon nur die Aussage:
Zitat:
Aber ich persönlich hab kein problem mit kleiner Mapauswahl, die map ist mir nun wirklich 3t rangig. Mir ist es lieber wenn sie sich auf das Balaancing konzentrieren (was sie defintiv noch müssen, wenn sie einen MP hit erschaffen wollen).
|
|||
|
|||
Also ich denke schon das man davon ausgehen kann das sie dann auch weitere gute Maps nachliefern werden. Wieso ungenau? Es wird eben noch kein Termin genannt, aber es dürfte ja wohl logisch sein, dass die Maps nicht erst nach einem Jahr kommen werden, da da dann wohl schon die Fortsetzung in den Startlöchern steht...
Ich bin nach diesem Statement jedenfalls sehr zuversichtlich muss ich sagen... ...und das es Leute gibt die alles madig schwätzen... ...yo, daran muss man sich echt gewöhnen... |
|
||||
|
||||
Tja, das wirst du dich wohl gedulden müssen, CnC3 wird KEINEN mapeditor enthalten - frühstens im April wirds einen zum DL geben (und der kann dann nichtmal Kampagnen-Maps erstellen >_> )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen ist April schon ok, man will ja schließlich auch erstmal zocken.
|
|||
|
|||
Es gibt insgesammt 29 Karten.
Hier ist eine Liste aller Karten (auf den Pfeil zwichen search und Live! klicken): http://www.commandandconquer.com/bat...attleCast.aspx Man braucht um die zu sehen einen account und es gibt da keine minimap. |
|
|||
|
|||
Weitere Bilder auf cnc-inside: http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,951,1,1.html
|
|
||||
|
||||
Sind aber nicht alle Karten ^^
z.B. 3 2 Spielerkarten fehlen noch dort... |
|
|||
|
|||
Sind wohl nur die der normalen Version...
|
|
|||
|
|||
Wie ich da oben geschrieben hab gibt es 29 Karten.
Und wenn man die auf cnc-inside zählt kommt man auf 20 also fehlen da noch welche. |
|
|||
|
|||
Ich habe seit ungefähr eine Woche Skirmish gespielt, und bin die Maps durch, in 1 gegen 1, 1 gegen 2 und 1 gegen 3, auf Easy und Medium. Auch wenn es Spaß macht und gut kracht, könnte man sich schon mehr Abwechslung wünschen, map-technisch. Ich hoffe persönlich schon auf gute Mod Maps und extra Maps vom Team; 29 Maps hört sich wie ziemlich viel an, aber nach eine Weile hätte man schon gerne mehr. Egypt macht übrigens viel Spaß.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Du spielst seit ungefähr einer Woche Skirmish du hast aber ein Händchen für sich innerhalb kürzester Zeit unbeliebt zu machen
Wenn dich das Spiel so langweilt, pack es ein und schick es per Express zu mir, dürfte eventuell noch vor mir zu Hause sein und mich langweilt es mit Sicherheit nicht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Predator hat gesagt das im nächsten Patch (auf Version 1.02 nicht 1.01) ,der im April rauskommen soll, neue Karten enthalten sind.
http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=199029 |
|
|||
|
|||
STandart maps
hi,
ich suche nun schon seit tagen vergebens die standart maps als download, da ich diese modden möcht und bei mir im verzeichniss zum verrecken net find... kann mir jemand helfen?? |
|
||||
|
||||
Wirst du auch nicht so einfach finden, da sie in den "*.big" Dateien von TW integriert sind. Soweit mir bekannt ist es noch keinem gelungen an eine Standard Map zu kommen um sie zu modifizieren.
|
||||
|
||||
Mir schon Ich hab sie alle Extrahiert. Alle Maps von den Missonen und den Offiziellen.
\Tiberium Wars\SP\1.0 <-- Kampangne \Tiberium Wars\MP\1.0 <-- Offizielle maps Du brauchst einen Big editor um an die ranzukommen. Und ja, die maps sind nur im 1.0 Ordner. in den anderen esind nur die patches. (Also schau auch mal bei den patches in die Bigs, die neue/veränderte maps enthielten.)
|
||||
|
||||
Jupp, Kasian hats ja auch schon geschafft mit Smalltown --> Deadtown.
|
|||
|
|||
Bordertown Breakdown
Ich versuche verzweifelt an die maps zu kommen. Bordertown Breakdown wäre mein erstes Ziel. Kann mir vllt. einer von euch verraten wie ich die extrahieren kann? Also nen editor namen oda so. Ich blick da nsons wieda net durch...
------------------- $corb!on |