|
||||
|
||||
Ach komm Spin, jetzt sag nicht, Du magst + mehr als &...
<= Jetzt auch ganz offiziell [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (29-11-2006 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin noch etwas von der eckigen 3 beeindruckter als von der runden. Die eckige passt eher zum kristallinen Tiberium, hat etwas stylisches, ist scharfkantig und scheint damit einen zu verletzten, wenn man es anfassen würde im Gegensatz zur runden 3, hat einen Touch vom militärischen, ist scheinbar mit nicht viel Zeiteinsatz und Mühe gemacht, wie man wohl auch in der Umwelt von 2047 wohl auch offensichtlich keine mehr hat.
Die runde passt eher zu Spielen wie Sims oder sowas. Knuffig, anpassend, keinen Widerstand bietend, hebt sich nicht sonderlich von anderen 3-en hervor anderer Spiele, recht dünn geraten und damit schwächlich und zurückhaltend wirkend. Die eckige 3 scheint noch trotz dem großen C&C-Schriftzug selbstsicher genug zu sein und strahlt eine gewisse Stärke hinter dem Schriftzug hervor. Die runde scheint sich eher dahinter verstecken zu wollen. Meine Meinung. |
|
||||
|
||||
junker... brich dein studium ab und werde visagist oder sowas. da wärst du perfekt aufgehoben!
siehs positiv: wenn sich die 3 zurückhält, dann steht das c&c mehr im vordergrund. das ist doch ein viel schöneres omen
|
|||
|
|||
Die eckige 3 mit dem C&C-Schriftzug. Das wäre wohl das optimum.
|
|
||||
|
||||
Myers pass auf, dass ich deiner Visage nicht zu nahe komme. Sonst bau ich die auch noch um.
Aus dem neuen Logo kann man noch einiges machen, wie man an dieser Modifikation sehen kann: |
|
||||
|
||||
my two cents
|
||||
|
||||
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...c_logoevo2.jpg
Immer dran denken, das Logo war nicht immer goldig. Außerdem finde ich das sich das Grün der 3 und das Gold des Schriftzuges in diesem Fall ein wenig beißen. Der neue Schriftzug mit der eckigen 3 wäre eigentlich auch mein persönlicher Favorit aber eigentlich ist mir das alles egal: auf den Inhalt kommt es an.
|
||||
|
||||
Zitat:
find auch die eckige besser als die runde
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das passt net zu CnC .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wenn ich grad Photoshop zur Hand hätte würd ich eine kleine grüne 3 ans obere rechte Ende von 'Command' setzen und den Rest 'Grün' komplett weglassen.
Quasi 'Command & Conquer³'
|
||||
|
||||
Das Logo gibt's übrigens jetzt auch in hoher Qualität:
http://images.ea.com/games/cc3/Wallp...aper9_16x9.jpg (1920x1200 Auflösung) |
|
||||
|
||||
HA! habt ihr das gelesen? märz! also doch......
is das offiziell?
|
||||
|
||||
Ja, März ist offiziell, aber der 23.3. ist es nicht (mehr). Stand übrigens auch schon am Ende des neuen Trailers.
|