|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Ich fahr auf alle Fälle zur Games Convention . Wenn man dort dann noch mehr erfahren würde, wäre das eine tolle Sache!
|
|
||||
|
||||
Ah, gugge, da, der Meister in TS gibt sich die Ehre
|
|||
|
|||
Ich denke, ich werde auch da sein .
|
|
||||
|
||||
Nun sind einige Monate seit der Games Convention mit der NOD-Enthüllung vergangen. Momentan gibt es auch keinerlei Andeutungen, dass bald die 3. Partei enthüllt wird.
Ich hoffe immer noch darauf, dass EALA überhaupt keine Infos über die 3. Partei vor dem Release veröffentlichen wird und jeder Spieler selber im Laufe des Spieles von der 3. Partei überrasch wird. Eine derartige Spannung muss man einfach aufrecht erhalten und den Spielern gönnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo oder total enttäuscht, ich finde den avatar auch nicht gerade gelungen, aber ist sicher nur vorabversion, kommen sicher noch paar texturen und models dazu sie sollen die 3 Partei ruhig aufdecken, ich mag keine schlechten überraschungen |
|
||||
|
||||
Gamecaptain.de stellen in ihrer Preview die Aliens als Tatsache hin:
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt bisher *keine* offizielle Aussage von EA zu der 3. Partei, und es kann nur ein Behauptung sein, nichts mehr.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Das ist mir klar Ich stell das auch einfach so in den Raum... Man mag ja drüber diskutieren
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Korrektur
Jetzt steht auf die Seite:
"Nach den Feldzügen für GDI und NOD wird man auch auf Seiten einer dritten Fraktion spielen können. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, es wird aber spekuliert, dass es die Aliens sind, die schon in Tiberian Sun in gewisser Weise aufgetaucht sind und mit der Infizierung der Erde mit Tiberium in Verbindung stehen sollen – Terraforming?"
|
||||
|
||||
Na sieh mal einer guck
|
||||
|
||||
Dat ging aber schnell. Woher kommt mir das nur bekannt vor.
|
||||
|
||||
ich möchte auch nix über die dritte partei erfahren, bevor ich das spiel in den händen halte...
werd auch absichtlich auf das lesen diverser spielezeitschriften verzichten edit: aliens, die die erde ausbeuten wollen? hört sich für mich nach independence day an , ich hoffe nich, das die dann irgendwie übermächtig sin oder so...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Huh, 3. Partei, schon mal hier auf die Idee gekommen dass es Cabalscrins sein können. Also Cyborgaliens mit eventuellem Befehlshaber CABAL ?
Von Cabaleinheiten gibt es Concepts, von Aliens keine ?!
|
||||
|
||||
@Volkov: Ja, das nennt sich bekanntlich "Cabrin". Cabal wurde jedoch bereits als NOD-KI bestätigt und scheidet somit als mögliche Kriegspartei aus, sonst würde man storytechnisch nämlich nur einen FS-Klon produzieren.
|
|||
|
|||
Öhm nur so, wo wurde das bestätigt? Soweit ich weiß war nur von einer Nod-EVA die Rede...
Oder redest du von TS? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, mussten irgendwie indirekte Andeutungen gewesen sein, so ganz dunkel hab ich da auch was im Kopf. Echt jetzt. Aber Verräter nimmt Nod doch nicht wieder auf, auch wenn sie Computer sind.
|
||||
|
||||
Nod nimmt alles auf, was wieder angekrochen kommt, ob nun KI oder Kane. Vermutlich wird NOD eben einfach eine frühere Version von Cabal benutzen, die auch ohne das Verräter-Protokoll im Autostart auskommt.
|
||||
|
||||
Naja, würde ich nicht begrüßen :/
Dann lieber was völlig neues anstatt ne Cabal Beta ! Aber mich würde auch interessieren wo das mit Cabal bestätigt wurde. |
|
||||
|
||||
also wer WC3 und tft gezockt hat,weiss wie man die missionen aller parteien genial verknüpfen kann.. ich hoffe mal das es nicht nur, zuerst gdi--->fertig, dann nod--> fertig und die dritte rasse...
denke mal das man mit gdi anfängt. danach die aliens zockt( mit viele hintergründe über ihren vorhaben ) , und zuletzt nod(kane). der messiah wo den planeten rettet oder vileicht gdi-->nod-->aliens und zuletzt gdi und nod technologie fusioniert da die aliens übermächtig sind.. Geändert von trunk4657 (16-11-2006 um 03:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
We will see when its done ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein CABAL 2.0, darauf wird auch auf CnCHQ spekuliert. Mal sehen obs stimmt.