|
||||
|
||||
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass EA so ein Forum (und auch jedes andere) wirklich ernst nimmt bzw. ernst nehmen muss!
Was alles in dem Game beinhaltet sein soll ist ja wohl allen klar - auch EA. So blöd und anders wie wir denken bzw. sind die da im Amiland auch wieder nicht Die sollen einfach möglichst rasch ein Game entwickeln und diese Beta einer Handvoll Hardcore-Testern geben. Die können innert kürzester Zeit (ich denke 4 Wochen wären genug) ein Feedback an die Entwickler geben. Die können dann die wichtigsten Inputs umsetzen und DANACH lebt das Game vor allem vom Support und regemässigen Updates! Es wird eh kein perfektes Game (speziell am Anfang) geben - wichtig ist nur, dass sich EA zu C&C commited - der Rest löst sich von selbst. Deswegen finde ich es müssig, hier über Feautres, Einheiten und etc. zu spekulieren. PS: Spinelli, deine unterschwelligen Drohungen dass sich die Community gefälligst gesittet ausdrücken sollen nerven langsam... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das Problem ist einfach, dass genau diese "Kinder" schlussendlich Deinen und den Lohn Deiner Kollegen bezahlen - also nimm sie verdammt nochmals ernst, auch wenn sie etwas unbequem sind und sich vielleicht nicht optimal ausdrücken (können)! |
|
|||
|
|||
[quote=raptorsf]Habe nicht behauptet das es einfach ist - aber als regelmässiger Kunde und Shareholder von EA kann man doch erwarten, dass nach über 3 Jahren langsam ein Nachfolger von Generals fertig sein sollte?!?
Ich habe keinerlei Einsicht in die Entwicklungspläne von EA, und habe es auch nicht behauptet. Ich hätte persönlich sehr gerne viel früherer ein neues C&C gesehen, besonders wenn ich Aktionär wäre. Als C&C-Fan möchte ich aber keine schnell-gebastelte Schrott sehen. Zitat:
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Axo... der direkte Nachfolger von Generals war doch wohl SuME, oder? Und ich will gar keinen weiteren Generals Nachfolger sondern ein C&C das den Namen verdient - und ich glaube, daß EA daran werkelt.....
|
||||
|
||||
habe noch nie einen Brief von EA bekommen - ahja doch, als ich mal vor Jahren einen Palm gewonnen habe als es noch eine offizielle Ladder gab
Generals ist ja für viele kein wirkliches C&C (ich persönlich bin da anderer Meinung), aber SuME ist dann wohl erst Recht kein Nachfolger. Ich kann einfach nicht ganz verstehen, wie man einen solch starken Brand wie C&C nicht besser "ausschlachtet". Generlas gibts glaub rund 3 1/2 Jahre jetzt (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege), dann gab es genau 1 (!) Addon (Zero Hour). Allein finanziell betrachtet ist das doch unbefriedigend, es hätte sicherlich noch locker 2 oder 3 Addons vertragen. Ein neues C&C muss technisch auch kein Quantensprung gegenüber dem Vorgänger sein. Evolution statt Revolution - und ob das Tiberium nun grün, gelb, blau oder lila wird spielt doch wirklich keine Rolle. Und die paar Einheiten die bei der ersten Version "vergessen" gingen, kann man ja im Addon nachliefern. Das alles ist natürlich nur meine rein subjektive Vorstellung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was "ausschlachten" angeht, das ist genau eine von die schwerwiegende Vorwürfe gegen EA, dass zu viele Spiele mit zu wenig Innovation auf den Markt gebracht werden. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Sicht - viele sehen das vielleicht anders. Aber gezwungen was zu kaufen wird man ja nicht, aber ich werde ja zur Zeit "gezwungen" nichts zu kaufen weil es gar nichts gibt, dass ist ja wirklich noch schwerwiegender - und eigentlich schade für EA. Das sind halt so meine persönlichen Wünsche an EA zum neuen C&C. Das Hauptthema für mich sind nicht irgendwelche Kleinigkeiten über bestimmte Einheiten sondern mehr die Gesamtsicht. Dazu gehört eben und vor allem ein guter Support, regelmässige Updates/Patches, stimmige Addons, eine vernünftige Ladder und stabile Server für Online-Games. Das wünsche ich mir von EA |
|
||||
|
||||
Hi @ll,
was für eine nette Diskussion hier . Ich nehme hier grds. mit Wohlwollen auf, daß EA vorgibt die Meinung der Community irgendwie zu beachten. Wenn man ein paar Jahre zurück schaut, wurde ähnliches behauptet, aber bewirkt hat dies nichts. Alle diskutieren bereits über Details, die noch niemand kennt, was jedoch für EA wichtig wär, wenn sie daraus Schlüsse ziehen würden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Spinelli und auch andere dieses zusammentragen und über den Teich schicken. Vielleicht wirds ja diesmal etwas . Was soll denn das nun für ein Game werden? Generals-like oder eher Addon-Style? Beides ist in meinen Augen Quatsch. Es muß sicherlich einen erkennbaren Bezug zur Tiberium-Reihe haben, aber doch auch viel neues bringen. Wichtig ist aber in meinen Augen auch bewährtes beizubehalten. Im Zeitalter der flat-rates steht jedoch ganz klar der Multiplayer im Fokus. Dies aber nicht nur in dem Sinne, daß man sich mal zwanglos mit Freunden online messen kann, sondern eher in die Richtung gehend, was die "echte" C&C-Reihe so populär gemacht hat. Sprich ohne Clan-Support und Clan-Ladder(s) oder vergleichbares wird man nicht einmal an Warcraft III heran kommen, von WoW (ist zwar ein völlig anderes Genre, aber mit irsinniger Popularität) ganz zu schweigen. Und machen wir uns doch nichts vor. Jede Spiele-Schmiede will doch ein möglichst erfolgreiches Game platzieren. Das hat kein C&C seit dem ersten mehr wirklich geschafft. Ich wünsche mir ein ergiebiges drum-herum mit aussagefähigen Statistiken und einer stabilen Online-Plattform - also kein Gamespy! In diesem Sinne... cu Joshix |
|
||||
|
||||
Ich lasse alles auf mich zukommen. Die von EALA kommenden Infos lese ich zwar aber stufe sie nicht als 100% fix ein. Beispiel ist für dieses C&C bereits der Ernter der GDI, der bereits sein Aussehen verändert bekommen hat.
Ich gehe sogar soweit und wünsche mir sogar, dass EALA keine Informationen, überhaupt keine Screens und Videos über die 3. Partei veröffentlicht. Während des Spielen der Missionen möchte ich im Laufe der Story überrascht werden welche Partei das ist, welche Technologie sie besitzt, was für Einheiten, welche Gebäude, welche Absichten, welche Strategien usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon ab lasse ich mich auch überraschen und nicht durch irgenwelches Gerede im Vorfeld bekloppt machen. Ich habe die Erfahrung gemacht,das alle Spiele die gehyped wurden und bei dennen ich das selbst mitbekommen habe mir nicht so recht gefallen. Sei es beispielsweise Doom3, Tiberium Sun oder Quake4. FAnd ich alle nicht so pralle, aber das is letztendlich Geschmackssache. Lassen wir es doch auf uns zukommen
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (12-07-2006 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun Tiberian Sun ist für mich eines der besten CnC Teile, die bisher erschienen sind. Warum? Weil TS etwas hat kein anderer CnC Teil hatte: Der Tag & Nacht wechsel, was die Atmosphäre mit der BGM verschönerte und der Spielspass meiner Meinung nach NIE aufhören könnte Ist auch kein Wunder warum EA mit diesem Teil am meisten Umsatz machte (galub ich) Und ich hoffe stark, dass Tiberium Wars auch diesen Modus und eine angenehme Atmosphäre schaffen wird |