|
||||
|
||||
Suche: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
Hallo, ich wollte fragen ob jemand interesse hat sein Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde zu verkaufen.
mfg Müller |
|
||||
|
||||
[ironiemodus]Hättste mal besser auf der GB4 Turnier gezockt, gab ja genug CEs als Preise [/ironiemodus]
|
||||
|
||||
Ja hab meins auf der GB gewonnen *freu*.
Mh, ich kann ma Kumpel fragen morgen, ob er seins noch will , der zockt das glaub ich eh nimmer -> WoW |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bekenn mich schuldig hab erst am Sonntag um 5 uhr rum angefangen SuM mit Müller zu zocken ^^
|
||||
|
||||
Frag mal Mr. Yuri, der hat bestimmt eins übrig^^
Meins kriegste nicht |
|
||||
|
||||
Es gab etwa 15 "Brotdosen" (Herr der Ringe Special Edition) für die Preisverleihungen auf der Lan glaub ich.
Junker |
|
||||
|
||||
Jo die goldene Brotdose macht sich gut im Regal
btw ist da noch irgentwas zusätzliches drin außer dem "Middle-earth Viewer" und dem Fellowship Club-zeugs? hab die spielepackung noch zu gelassen Geändert von peter8402 (04-04-2005 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie ItalyTanX schon angedeutet hat habe ich tatsächlich eine übrig. Ist die Special Edition, also die mit der goldenen Brotdose
Das Ganze ist auch noch originalverpackt/verschweißt. Ich wär bereit sie zu verkaufen sofern deinerseits noch Interesse besteht MFG Daniel |
|
||||
|
||||
Ja ich hätte wirklich bei so nem Tunir mitmachen sollen, vielleicht bei War Craft.
Aber ich war einfach zu faul, und wusste ned das es so fette Preise gibt. @ Mr Yuri wie viel willste für das Spiel? |
|
||||
|
||||
Wenn der Community Manager von EA-Germany da schon selber auftaucht und selber sagt, dass er für "fette Preise" gesorgt hat, sollte man schon sehen, dass man da irgendwo mitmacht.
Junker |
|
|||
|
|||
erm ich hab 2 Oo ---
dachte wäre auf US die "brotbox" , darum hab ich nun 2 und würd das gekaufte weiterverkaufen... natürlich billiger beides German |
|
||||
|
||||
@ MewtoX wie viel willste dafür haben?
|
|
|||
|
|||
29 € ?
Falls interesse PN |
|
||||
|
||||
MR Yuri will von mir 60€ ^^, mal schaun ob er billger wird....
|
|
||||
|
||||
60€ für ein Game in der Brotdose und das es ohne die Dose für < 45€ gibt??
Ah, ich seh grad, bei Amazon kostet es mit Dose 55€
|
|||
|
|||
bei mir nur 29 €
zwar gebraucht, aba dafür erst einmal gespielt für 1std. ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt 3 Angebote, und warscheinlich bleibe ich bei MR Yuri.
@ Mewtox ist deines die Box oder das normale? |
|
|||
|
|||
das normale... in der BOX ist GENAU dasselbe... is nur noch ne BonusCD mit dabei.. is sowas wie OffiziersClub bei Generals
|
|
||||
|
||||
Jupp, in der Dose ist nur noch so eine Bonus CD. nix besonderes.....
|