|
||||
|
||||
Riesenverlosung!!
Happy Birthday Board, happy redesign CommNews, merry x-mas, welcome €, etc.
Es gibt viele Gründe zu feiern und wir machen mit. Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die sich hier melden folgende Preise: Zitat:
Also hier ein kleines und das war es Hinweise: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Geldauszahlung anstelle der Preise ist nicht vorgesehen. Bei den Preisen wird keine Garantie gewährt (Produkthaftung, Funktion). Ein reicht, mehrfach Meldungen bleiben unberücksichtigt. In diesem Thread keine Diskussionen!! Die Verlosung läuft bis einschliesslich 31.12.01. Es zählt das Datum und die Uhrzeit die beim Posting steht! Geändert von gersultan (23-12-2001 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
na da fühl ich mich doch geehrt das ich der erste bin
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Auchmal
|
|
||||
|
||||
ok
|
|||
|
|||
Wow und !!!
|
||||
|
||||
Des isch aber viel
|
|
||||
|
||||
isch auch!!!!!!
Ich will auch sonn teil davon haben
Frohe Weinachten!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Star Trek Amarda oder Sim City würden sich noch gut in meiner Sammlung machen Geändert von wuertho (23-12-2001 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
*bezugaufgerspostingnehm* ...dann wünsch ich euch auch mal viel Spaß beim Feiern. |
|
||||
|
||||
Huiuiui, des ist echt ne ganze Menge
|
|
|||
|
|||
Kewl!
|
||||
|
||||
*nur falls man es übersieht
wer ist den zu Reichtum gekommen bei so vielen Preisen?
|
||||
|
||||
Wow was für viele Preise, ja ist denn heut schon Weihnachten
Geil und Uhren sind bei, was ein Glück, meine ist kaputt. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
SimCity könnt ihr behalten, das ist Langweilig, aber ansonsten...
|
||||
|
||||
canceld
Geändert von present99 (04-01-2002 um 02:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
na da sag ich nicht nein
|
|
|||
|
|||
schonmal frag wer wohl gewinnt? aufjedenfall für gewinner
Seal |
|
|||
|
|||
Hmm mir würd aus den Preisen soagr nur das Ra2-Tshirt reichen,dass is einfach cool
Hmm wer is denn in der Jury,mächte wissen wo mein Bestechungsgeld hin soll
|
|||
|
|||
hoffentlich nicht zu spät
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Ich mich auch mal
|
|
||||
|
||||
Ich probier mal mein Glück!
Junker |
|
|||
|
|||
ich möcht auch was!!!!
Und ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!
|
|||
|
|||
Ohja Gewinne!
|
|
||||
|
||||
Wo sich soviele melden melde ich mich auch mal! ...
|
||||
|
||||
Juhu, endlich nen Gewinnthread wo ich wieder mitmachen darf!!!
|
|
||||
|
||||
huiiiiii
meld vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ich mich auch.
|
|||
|
|||