|
||||
|
||||
Bewerbung
WOL Nick: Killerst2 bzw. uCiKiLLu, Rushweb oder MATRIX4DS(könnt ihr euch aussuchen was ihr im clan haben wollt )
Forumnick: Killerst2 Alte Nicks: Killerst2, Killerst5, Rushweb, RushDEAD, MATRIX4DS, uCiKILLu, Dadzero Alte Clans: T.Z.K, @DKSA@, GKC, DS Über mich: Bin 15 jahre alt(bzw. im Oktober 16) sitze täglich am PC(mind. 5 std.) Bin mitgründer von GKC und war co-leader bin dann zu DS gegangen doch irgendwann hatte ich eben kein bock mehr auf YR, nun hab ich das game mal wieder rausgekramt und voll bock drauf. ICQ: 175044670 MSN: ucikillu@hotmail.com E-Mail: BMTannert@t-online.de(vorrübergehen, sonst matrix@fks-clan.net) Homepage: www.clanboardzone.de (mein Board), www.fks-clan.net (mein CS Clan) Spielst du YR oder Generals? Ich zock YR Ich erkenne die Regeln des Codex an wenn ihr noch fragen habt sagt bescheid. PS: Hab eigentlich ganz gut gezockt, denke ich hab noch nicht alles verlernt. |
|
||||
|
||||
Ya. Da ist wirklich alles drinne .
|
|
||||
|
||||
nö nicht alles
hab nen paar alte nicks vergessen, aus der ganz alten zeit... müsste mir erst von EA e-Mail schicken lassen welche das wären |
|
||||
|
||||
Ja ok die hab ich auch. Du wirst dich wundern was im internen los ist .
Achja muss er auch 2 Wochen in sb? |
|
||||
|
||||
Zitat:
stehen die alle im internen oder wie? wusste garnicht das ich dort so viel eingetragen hab... PS: 2 wochen sb ist k(was immer sb auch ist ) muss ja erstmal wieder einspielen usw. |
|
||||
|
||||
Also sb = strike back. Dat iss unser anwearter Clan. Ne miene ganzen nicks stehen net im internen.
|
|
||||
|
||||
achso k
und da ihr euch bestimmt die HPs angeschaut habt, könnt ihr gerne mal nen GB Eintrag bei www.fks-clan.net machen und euch vielleicht bei www.clanboardzone.de registrieren danke Geändert von Killerst2 (25-04-2003 um 11:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
so hab mal was langes und sinnvolles da reingeschrieben was besseres ist mir ncihtgefallen
|
||||
|
||||
jo danke,
aber wartet mal ab wenns neue Design da ist(dauert nochn paar tage) aber nun back to Topic |
|
||||
|
||||
Wow,starke Bewerbung
Wenn ich mir da meine anschau... back |
|
||||
|
||||
gute bewerbung! ich glaub nicht das du in den sb musst weil du ja schonmal im clan warst!
|
|
||||
|
||||
mal schaun
PS: Kommt mal online, bin gerade in YR |
|
|||
|
|||
Killerst2??
warst du net der Gründer vom clan?Mit GT?Supi,wenn du zurückommenwürdest *freu* back
|
||||
|
||||
jo war ich
|
|
|||
|
|||
Aja, da hat aber jemand Heimweh bekommen
Welcome Back basti |
|
||||
|
||||
ooook, bewerbung is entgegengenommen Glaub nich dass du in den anwärter musst (waren wir gestern zumindest noch der meinung ) weiß jetz nich ob ager dir schon was gesagt hat (oder ob er dich schon in den clan hat wenn nich kommste heute (oder morgen ) rein
-----> |