|
||||
|
||||
Hauptgewinn im Lotto / Mein Traum
So, hier mal ein "kleiner" Traum von mir, wenn ich mal so 100.000.000 € im Lotto gewinne:
Phase 1: Erstmal eine riesige "Villa" für so ca. 50 Familien bauen. Dann zusätzlich ne große Halle mit ner kleinen Bühne und THX-Soundsystem drin. Unter der Halle is ein riesiges Studio mit viel Kamera-Equipment, Motion Capturing und son Zeugs drin... Ihr frag euch sicher "Was soll das jetzt " Phase 2: Bei einem Kellerraum im Schloss lass ich so ein Security-System mit Magnetkarten-Durchzieh-Entsperr-Schloss (mir is der Name nicht eingefallen) und ner sehr bösen Alarmanlage reinmachen. In den Raum kommt ein riesiger Server (8-fach Sledgehammer-Board mit ewig vielen Raid 5 - Controllern drauf, aber Windows 2000 Server OS ) Zusätzlich kommt dann noch ne USV für 24h rein, damit der Server nie ausfällt. Der anschluss ans Internet erfolgt mindestens mit ner 4,5 GB-Standleitung. Wohlgemerkt, MINDESTENS... Phase 3: Als nächstes kommen auf den Server alle möglichen Internet-Seiten über C&C drauf. CnCForen, CnCHQ, alle größeren deutschsprachigen Fansites, dann natürlich die Clan-Sites und was noch dazugehört. Ausser CnC Community News, dafür haben wir dann CnCHQ Phase 4: Nun bringt ein kleines Team von Proggern nen Patch für Yuri und CCR raus, der die Games dann direkt zum neuen Server umleitet. Auf dem sind dann schon die ganzen Databases für die Ladder vorbereitet (sogar Armeens IP+Serial wird schon im vorraus gebannt) Der ganze Spiele-Server nennt sich dann natürlich EEB Online - was sonst Und ich bin der Cleaner Phase 5: Wir kaufen die Marken "Command & Conquer" und "Westwood" von EA ab und holen alle alten entwickler in die Villa. Phase 6: Nun werden wieder die allerbesten Strategie-Spiele gemacht, die in der Gamestar IMMER mit 98% oder mehr abschneiden. Natürlich fangen wir da gleich mit TT an. Phase 7: Für die künftigen "Get Boinked" nehmen wir die Halle mit THX Und das Studio unten, ihr wisst ja schon: C&C braucht ja Videos Also, fangt schon mal alle an, Lotto zu spielen, wir haben noch großes vor
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (02-03-2003 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hiermit verspreche ich, dass ich alle meine Gewinne ab 10 Millionen diesem heiligen Zweck zur Verfuegung stellen werden.
|
|||
|
|||
8: Kaufen wir uns nen Fernsehsender wo dann die CnC Forenliga Spiele drauf laufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn auf CnC TV nix läuft, also kein Spiel, werden Ausflüge zu den "nicht gemochten" Leuten der Community gemacht... (EVAB ) Und natürlich Fenster TV: Resetter bei der Arbeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
22. September 2010 - Mit einer Mehrheit von 62% gewinnt die neue Partei CnC die Bundestagswahlen. Der neue Bundeskanzler wird eine bisher namelose Person. Mehrmals ist in diesem Zusammenhalt die Abkuerzung EEB aufgetaucht. Die erste Amtshandlung der neuen Regierung ist die Aufloesung der BPjM und die verstaatlichung der Firma Wetswood, die seit Januar 2007 Eigentum von CnC-Community e.V. war.
|
||||
|
||||
Zitat:
jo gute idee |
|
|||
|
|||
Wenn ihr 100.000.000 € gewinnt, dann kauft euch erstma alle Originale der CnCs :P *just a joke* ôÔ
|
|
||||
|
||||
Re: Hauptgewinn im Lotto / Mein Traum
Zitat:
gott wäre das schön....ww bei uns..keine ea und natürlich 100% routerunterstützung ^^
|
|||
|
|||
naja den sinn des lebens kenn ich ja (cnc )
aber jetz weiss ich wenigstens was das ziel des lebens ist !!! muss nur noch son codekancker für lottozahlen erstellt werden . Geändert von GlobalSKK (03-03-2003 um 09:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
joa oder hellsehen würde auch reichen |
|
||||
|
||||
Ich würde den gewinn natürlich mit jedem auf dem Board teilen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie kann ich dir das nicht glauben |
|
||||
|
||||
Wenn ich gewinnen würde würde ich die Admins bestechen so das sie mich zum Admin machen
|
|
|||
|
|||
Also erstmal möcte ich wissen, bei welchem Lotto man 100 Mio € gewinnen kann. DANN kann ich auch erst davon träumen. ^^
|
|||
|
|||
Klasse Idee, EEBKiller
Und dann macht EA pleite, und wir verdienen soviel Geld, das man das nirgendwo unterbringen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten echt klasse Idee EEB Das wäre wirklich geil. Aber die LAN muss ab 15 sein
|
||||
|
||||
Was willst du dann überhaupt noch spielen?
Bis es soweit ist, muss man dort Seniorengerechte Spiele spielen
|
||||
|
||||
Du hast was vergessen EEB
Einen Raum mit mindestens 2000 m ² für Lanparties Im THX Raum würd ich die Boxen Theater 10 Empfehlen. Alle Komponenten haben THX Ultra 2 Lizens, anbei der wohl stärkste Subwoofer der Welt ... mit 10000 € ist das ganze sogar noch recht günstig Die Boxen sind übrigens mein Traum, die würde ich mir im Falle eines Gewinnes leisten + 40 m ² Raum zum Hören/Film gucken.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Tyrael: Oder so
|
|
||||
|
||||
Microsoft kann man mit dem bissl geld net aufkaufen
|
|
||||
|
||||
hab letztens was in der zeitung gelesen ta hatte eine 6 richtige und hat nur 45.000 € bekommen die hat sich voll geärgert
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
btw: Der Subwoofer steht genau in der Mitte der Halle |
|
||||
|
||||
EEB ich habe dir zig mal gesagt laß die finger von den Drogen ...da geht die fantasie mit dir durch ...aber (mit argen überwindung es zu tippen )muß ich sagen das du einen wirklich geilen tripp hattest ..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das mit der amerikanischen lotterie....das is wirklich nicht lang her ...ca.2 1/2 monate da hat EINER sage und schreibe 324.000.000 millionen US $ gewonnen ..u. die dumme *zensiert* hatte aber schon ne riesige firma im besitz...auf deutsch das glück is mit denen die schon alles haben
(ja ich mag diesesNEON-ROSA ) |
|
||||
|
||||
Also, machen wir alle bei der Ami-Lotterie mit, und wenn wir den Jackpot gewinnen, bauen wir (ich ) das große C&C-Imperium (wieder) auf.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wieso soviel geld in cnc reihnstecken also ob 5.000.000$ nicht reichen würden dann der rest für mich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wir brauchen noch hubschrauber und jets um alle CNC gamer vom board auch zu der lan zu bringen... denn wir haben ja nicht die kohle um hinzukommen |