|
||||
|
||||
"Frohe Weihnachten"
Guten Tag!
![]() Ich wünsche allen -TLH- Mitgliedern incl. Freunden und evtl. Kritikern unseres Clans ein schönes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest! ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
Wünsche ich dir und dem ganzen TLH Clan auch
![]() |
|
|||
|
|||
Zwar ein bissl früh Hermann aber ich wünsche
dir auch ein frohes Fest und natürlich auch ganz TLH ![]()
|
||||
|
||||
schliesse mich an wünsche allen ein paar ruhige und geruhsame Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest last euch reich bescheren
|
|
||||
|
||||
Wünsche hier meinen -TLH- Fründen und allen anderen auch ein schönes Weinachtsfest!
Auf dicke geschenke ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So ihr Süssen
![]() Dicken Kuss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schlies mich Jessi an bis auf den dicken Kuss stellt euch vor ich müsste Hermann Küssen
![]() |
|
||||
|
||||
wünsche TLH auch ein frohes weinachtsfest
|
|
||||
|
||||
Hio
Wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Freunden und Familien! Happy X-Mas @TLH und dem "Lachsack" ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
möge der saft mit euch sein und der weihnachtsmann einen riesen sack bei euch ausleeren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
meine Schnuckies wünsche ich natürlich auch Frohe Weihnachten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und lasst es euch gut gehen. Euer Weihnachts Joker ![]() |
|
||||
|
||||
Heeyyy ich wünsch euch fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch falls man sie net sieht
|
||||
|
||||
na dann wünsche ich hier euch allen auch nochmal ein frohes und gesegnetes fest und ein paar gemütliche tage
![]()
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten euch Heroes
![]()
|
||||
|
||||
Schöne Weihnachten
![]() |
|
||||
|
||||
Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch!
Lasst euch reich beschenken und verbringt ein paar schöne tage mit der familie! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du wirklich mein persönlicher weihnachtsjoker ? wenn ja würde ich dich gerne demnächst einlösen . ![]() also sag bescheid wann es losgehen kann. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und genieß die gemeinsamen Feiertage !
|
||||
|
||||
gutes neues,^^
|
|
||||
|
||||
Auch hier Guten Rutsch euch allen!!
![]() |