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  #1  
Alt 14-08-2003, 11:02
roland2003 roland2003 ist offline
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Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 52
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Tunnelbau

hi ja der schon wieder...

nun zu den kleinteilen, wer hat schon einmal einen tunnel gebaut der auch Funktion hat...

Meine vorgehensweise Klippe erstellen, Tunnel ein und ausgang dran und auffüllen.. aber das mistding scheint verschüttet

wer weis rat
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verfallen einmal karte gebaut und kanns nicht lassen :-)
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  #2  
Alt 15-08-2003, 22:11
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Geht es hier um YR?

Dann mal in Diesem Forum die Suchfunktion benutzen
Tunnel eingeben!

Habe dazu im Mai mal nen Thr gemacht.
Am Schluss ist die Beschreibung.

Allerdings funktioniert die Wegfindungslogik nicht ganz richtig weil diese Möglichkeit ein Rest aus TS ist aber befahrbar sind sie.
Deshalb wird das normal auch nicht von AR2 unterstützt.

Wenn man eine Karte erstellt wo man zwangsweise zu den Tunnel kommt klappt es einwandfrei sonst muss man den Wegpunktmodus nehmen.
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Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #3  
Alt 16-08-2003, 10:04
roland2003 roland2003 ist offline
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Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 52
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danke für den tip..

ich denke das das problem mit dem neuen Editor gelöst sein wird.
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  #4  
Alt 03-09-2003, 15:25
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
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T90ZUG ist...
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Lightbulb Des Tunnels Lösung!

So ich hab das mit den Tunneln nun mal Praktisch angesehen und erfolg gehabt.Ist eigentlich ziemlich simpel ein tunnel zu platzieren pass auf:

1. öffne den Edito Final Alert 1 (also der erste editor von AR2)
2. Klippenplatzieren
3. KLIPPEN NICHT ERHÖHEN!!!
4. Tunneleingänge so setzen das (wie bei brücken) die Verbindung gleich angesetz werden kann also bsp. nicht schief um ein feld nach rechts verschieben sondern es muss genau passen sonst geht es nicht
5. du platzierst das tunnel und entfernst die ca. 1 oder 2 Felder Klippen um den Rückseiten eingang (also von hinten)
6. dann verbindest du die tunnel mit "Tunnel Platzieren"
7. jetzt setzt du die klippenfelder die du vorher rausgenommen hast wieder ein
8. du erhöst die bodenhöhe auf klippenhöhe aber pass auf die rückseite des tunnels ist im Editor nicht sichtbar die ziegs nur im spiel an

So und das wars dann tust du höchstens noch die karte konvertieren und das wars

Und ansehen kannst du dir das auf meinem Prodotypen
Angehängte Dateien
Dateityp: zip tunnel.zip (15,9 KB, 953x aufgerufen)
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  #5  
Alt 10-09-2003, 11:32
roland2003 roland2003 ist offline
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Beiträge: 52
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Hi danke für die Hilfe... ich habe leider erst heute mal wieder in forum geschaut, und habe erst jetzt deine karte herunter geladen ich werden es dann mal einbauen

gruß roland
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  #6  
Alt 02-10-2003, 17:04
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OL Nick: Overlord
tunnel kann man auch im neuen editor (für YR) machen is nähmlich version 1.02!
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  #7  
Alt 02-10-2003, 19:01
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
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ok sag mir wie? da binsch mal gespannt...
es gibt nämlich nur die alte version wo man tunnels bauen kann ok wo steht das man ein tunnel bauen kann wo man durch fahrn kann
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  #8  
Alt 03-10-2003, 13:42
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Overloader Overloader ist offline
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Ort: Schule!!!
Beiträge: 94
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OL Nick: Overlord
@ T90ZUG
oops hab mich mit einen anderen editor vertahn wo ich dir gemailt habe (V. 1.01) also für den neuen:

1. Öffne den neuen editor
2. gehe zu Terrain / Ground:
3. suche jetzt 0073 (Dirt Tunnel Floor)
4. ich hab das noch nich ausprobiert also das heißt selber testen!
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  #9  
Alt 04-10-2003, 12:38
roland2003 roland2003 ist offline
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Beiträge: 52
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hi und hallo

DIESE Baumöglichkeit des Tunnel sind in ALLEN Editoren, was aber bei der 1.02 Version nicht da ist, ist dei Funktion die Tunnen Eingänge Funktionell miteinader zu verbinden KLAR..

gruß roland
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  #10  
Alt 04-10-2003, 12:43
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
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Beiträge: 1.716
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ja genau das meine ich ja man kann das nicht mehr so generieren das man drunter durch fahren kann
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