|
|||
|
|||
FinalAlert2 und YurisRache
Hi!!
Ich hab die alte FinalAlert2 version, gibts ein update, damit ich auch gegenstände b.z.w. Gebäude... aus YurisRache und noch YuisRache Maps saven könnte, oder muss ich mir die FinalAlert2 YurisRache Vollversion mir runter ziehen????
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
||||
|
||||
Neu saugen
|
|||
|
|||
Ich habs von der VideoCD des Computerspiele Magazin GameStar.
versucht hab ich es schon, aber neue Gebäude,Einheiten u.s.w. waren nicht dann dabei, oder hast du eine neuere version von FinalAlert2 gemeint???
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
|||
|
|||
ich glaube er meinte das du dir Fa2 yuris Revenge downloaden müsstest
sind doch nur 3mb
|
|||
|
|||
Sicher dass ich C&C AR2: YR downloaden muss, ja oder nein?????
FinalSun (C&C3 MapEditor) hatt sogar auf Diskette gepasst, und hat sogar unterstützung für das AddOn Feuersturm gehabt!!!!!
|
||||
|
||||
Ja, ganz sicher!
|
|||
|
|||
ganz ganz ganz sicher
|
|||
|
|||
na so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
schließlich ist der download kostenlos. das witzige ist allerdings, dass du die maps nur dann als yurimaps speichern kannst, wenn da etwas drin ist, was es bei AR2 nicht gegeben hat. ansonsten kannst du die map nur mit AR2 spielen.
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
|||
|
|||
kleiner tipp:
einfach das ende umschreiben in .yrm
|
|||
|
|||
Wo ist dieser smily der sich den kopf an einer wand anschlägt?
den hätt ich gerne!
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |