|
|||
|
|||
Frauen sind ja im allgemeinen auch nicht für ihre Liebe zum internet bekannt
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
helfe grad gizzmo, desw. abwesend. prüfungen?? GEOMATIK STUDIUM 1. Semester. frauen?? ich liebe alle frauen ausser die fetten, kleinen mit bart [/quote] wo studierst du denn?
|
|||
|
|||
dä seid ihr alle dof und besoffen???
Ich nicht ganz *G* |
|
|||
|
|||
soundkarten das ist gut meine geht gerade nämlich nicht
Hallo @ all |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
Frauen sind ja im allgemeinen auch nicht für ihre Liebe zum internet bekannt[/quote] stimmt, meine freundin findet das auch nicht sooo toll
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
dä seid ihr alle dof und besoffen??? Ich nicht ganz *G*[/quote] ich dachte, du willst endlich abhauen?!?
|
|||
|
|||
Was ist Geomatik?
Ist das dasselbe wie Geometri? Wenn ja, dann bin ich in dem fach gut |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
wo studierst du denn? [/quote] FH-Karlsruhe. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Frauen sind ja im allgemeinen auch nicht für ihre Liebe zum internet bekannt [/quote] ...und besonderst nicht für die Liebe zu YurisRevenge |
|
|||
|
|||
nö, ich nicht...
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
...und besonderst nicht für die Liebe zu YurisRevenge [/quote] loool, das kann ich mir bei meiner freundin nicht im geringsten vorstellen, dass die yr oder sowas zockt
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ich dachte, du willst endlich abhauen?!? [/quote] was abhauen? Wann hab ich das gesagt? Ihr wollt mirch wohl loshaben?? |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
nö, ich nicht...[/quote] auf was hast du denn geantwortet? |
|
||||
|
||||
bis gti_world ist es aber so weit von mir [/quote] naja geht schon sind nur zig milliarden lichtjahre |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
naja geht schon sind nur zig milliarden lichtjahre [/quote] erzähl mal, wenn es ca 100 km sind, dann komm ich mal vorbei @ surfer: nein, wir lieben dich
|
|||
|
|||
jaja mein hirn abrbeitet gerade nur mit 5x c geschwindigkeit, das ist lahm
|
|
|||
|
|||
ich weis ihr liebt mich alle so wie ein stück Atommüll
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
jaja mein hirn abrbeitet gerade nur mit 5x c geschwindigkeit, das ist lahm[/quote] ohh, 5*c...ein wahres physikgenie
|
|||
|
|||
Hallo, ein NT ohne mich, das gibts doch gar nicht
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
auf was hast du denn geantwortet?[/quote] gg, weiss auch nicht, lol. @kosch: wg. Yuri und Frauen: Meine EX hat mit mir doch tatsächlich des öfteren TiberianSun gezockt und war garnichtmal so schlecht und sehr verbissen. hatte schon ab und an mal zu kämpfen. das waren noch zeiten. mnit der nbin ich sogar des öfteren von adventures gessesessen und die nacht durchgezockt, schule geschwänzt desw. etc. jaja, sowas gibtz also auch |
|
|||
|
|||
ich weis ihr liebt mich alle so wie ein stück Atommüll [/quote] ich hoffe mal nicht, dass du die gleiche halbwertszeit wie uran 236 hast
|
||||
|
||||
erzähl mal, wenn es ca 100 km sind, dann komm ich mal vorbei @ surfer: nein, wir lieben dich [/quote] lol wo warste gleich her? |
|
|||
|
|||
geht denn das ueberhaupt du uebeltaeter
|
|
||||
|
||||
Hehe, ich hab nen Hund, das ist doch im Endefekt das gleiche. aber ich bin ja noch so jung, ich kappier das nicht.
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Hallo, ein NT ohne mich, das gibts doch gar nicht [/quote] HOI CHAOS*spam* @ devil: thüringen
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Hallo, ein NT ohne mich, das gibts doch gar nicht [/quote] hi chaos |
|
|||
|
|||
gg, weiss auch nicht, lol. @kosch: wg. Yuri und Frauen: Meine EX hat mit mir doch tatsächlich des öfteren TiberianSun gezockt und war garnichtmal so schlecht und sehr verbissen. hatte schon ab und an mal zu kämpfen. das waren noch zeiten. mnit der nbin ich sogar des öfteren von adventures gessesessen und die nacht durchgezockt, schule geschwänzt desw. etc. jaja, sowas gibtz also auch [/quote] das hätte ich nicht gedacht...sag mal, wie alt warste denn damals?
|
|||
|
|||
was?
|
|
|||
|
|||
willkommen chaos
|
|
|||
|
|||
geht denn das ueberhaupt du uebeltaeter [/quote] wenn, dann würdest du (leider ) sehr alt werden @ tb2: ja, ein hund ist fast das selbe
|
|||
|
|||
juhu jetzt bin ich eine Command O
|