CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-12-2004, 21:44
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original von Akerbos
zumal EEB

a) selbst schuld ist
Naja, ich hab nicht damit angefangen alles neue zu kritisieren

Zitat:
b) das bestimmt weiß
Siehe a)

Zitat:
c) sich selber wehren kann
natürlich, für euch reichts immer

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 29-12-2004, 00:03
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
a) Du hast hast aber angefangen, unfreundlich in alle Richtungen zu sein, aus dem Miteinander zwischen Usern und Staffies ein gegeneinander bzw voreinander (verheimlichen) zu machen und schwerwiegende Entscheidungen zumindest teilweise zu treffen, ohne sie vorher wenigstens angesprochen und grob das Klima im Board darüber abgetastet zu haben.

b) Wenn du das nicht weißt, dann mach mal die Augen auf.

c) Dachte ich es mir doch :stick:

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 29-12-2004, 02:51
Moderator

Zitat:
Original von Akerbos
a)... und grob das Klima im Board darüber abgetastet zu haben.
Genau DAS ist der Punkt !

Hätten wir das nämlich schon weit im Vorfeld gemacht, dann wäre damals schon "Nee, will ich nicht", "Was passiert, wenn was schief geht", "Wie schauts mit dem und dem aus", "Oh gott, sie werden uns schlucken" und andere Meinungen, wie jetzt eben auch. Und damit hätten wir uns schon überhaupt keinen gefallen getan, weil dann die Fusion evtl wegen EUCH geplatzt wäre.

Zwecks technische Sachen, kann ich euch versichern, dass dort alles glatt gehen wird, denn ich hab schon ein paar mal die 3 GB von CnCHQ binnen 2 Stunden herumgeschoben und wieder zum laufen gebracht. Da ist das Importieren von einem Board in ein anderes auch nicht viel schwieriger, wenn man das vorher gut Vorbereitet, wie jede andere Aktion auch.

Und ich persönlich bin nunmal erpicht auf diese Fusion, da ich in nem HQ Board keine Vorteile oder "Privilegien" mehr sehe. Zum einen ist das die Boardsoftware, die durch eineinhalb Jahre BurnXout-Verwaltung doch stark gelitten hat, und sich manche Sachen nur noch mit gewalt oder direkten Datenbank Zugriffen einstellen lassen. Ihr hattet es ja teilweise bemerkt, dass in manchen Foren plötzlich keine Anhänge mehr gingen und sonstige kleingkeiten ihr übriges tun. Zensurfunktion, EMails, Sichtbare interne Threads sind ebenfalls solche Stichpunkte.

Darauf baut der zweite Punkt auf: Es lohnt sich nicht mehr, dieses Board zu managen, da hier nicht mehr viel los ist. Klar sind noch an die 100 Benutzer täglich drauf, aber ausser ein paar Spielbezogenen fragen und dem sehr viel größeren Teil in den Mammut-Threads im Off-Topic ist nicht mehr los. In den Clans herrscht totenstille, die Modprojekte sind schon am verwesen, das Archiv wird immer größer...
Das Board stirbt über kurz oder lang, jeder Belebungsverusch war zwecklos.
Sogar im Admin-Internen findet man garnichts mehr neues.

Ausser täglich ein neuer Verwarnter oder gebannter User in dieser endlos langen Liste. Es gibt hier offensichtlich viel zu viele Kinder, die offensichtlich überhaupt keinen Respekt mehr vor irgendjemand haben und nur aus Spaß sich täglich nen Account mit ner wegwerf - Mailaddy machen, nur um zu nerven.

Dann noch zum Argument, dass dies hier wenigstens noch ein gemütliches Plauderforum ist. OK, das trifft wohl auf den jetzigen Zustand zu, aber das ist nicht die wahre Bestimmung dieses Boards. Plaudern kann man auch in CnCForen fast privat, obwohl es öffentlich ist. Vergleichbar mit ner Kantine, in der viele Leute sitzen, aber die Unterhaltung an einem Tisch ist und nicht drüber hinausgeht.

Wir versuchen wieder den anschluss an einen großen Teil der Community zu Gewinnen, damit, falls wir sterben sollten, es alle zusammen tun Ne, dort gibt es haufenweise nette Leute, mit denen man genausogut über Themen labern kann, über die man hier auch labert. Dort sind noch etliche (Teil-)aktive Clans, denen man sich anschließen kann. Und es gibt auch Board-Deppen und Spaßvögel, die man tagtäglich durch den Kakao ziehen kann (Momentan lege ich mich mit nem ganzen Clan auf CnCForen an, das ist halt wirklich mal ne herausforderung ) Kurz gesagt: Dort "drüben" ist es nicht viel anders als hier, nur sind noch wesentlich mehr Leute da, die sich was zu erzählen haben

Und dann zum Schluss noch etwas zu mir: Ich weiss, ich kann ab und zu ein richtiges A*schloch sein. Aber ich mein es eigentlich nie richtig böse, auch wenn man es so deuten könnte (Man muss halt erstmal erleben, wenn ich richtig wütend werde, gell Sissi ) Also verzeiht mir meine Wutausbrüche, gegen euch hab ich nämlich im Grunde garnix, auch wenn die Postings zu 90% so aussehen, als ob.

gn8, und denkt immer daran:

http://eebkiller.ist.der.absolute.he...von.cnc-hq.de/ (funzt echt, klick !)

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 29-12-2004, 14:30
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
http://eebkiller.ist.der.absolute.herrscher.von.cnc-hq.de/ (funzt echt, klick !)
Spinner

ABER:
gott.gab.mir.persönlich.die.macht.über.cnchq.de :stick:
Alt 29-12-2004, 15:24
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Deine Argumente sind bekannt, EEB, und größtenteils nachvollziehbar.
Deine Argumentation scheitert aber an diesem Punkt:

Zitat:
Hätten wir das nämlich schon weit im Vorfeld gemacht [...] Und damit hätten wir uns schon überhaupt keinen gefallen getan, weil dann die Fusion evtl wegen EUCH geplatzt wäre.
Genau das wäre doch aber die richtige Konsequenz gewesen! WIR sind die User, IHR die Dienstleister, WIR die Kunden. So eine Entscheidung darf einfach nicht oktroyiert werden, und das ist der Punkt, wo du Mist gebaut hast und den du scheinbar auch nicht einsiehst.
Ein einfacher Vote: Fusion, Neuaufsetzen des Boards, oder alles so lassen und nen Kollaps risikieren. Das wäre es schon gewesen.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 29-12-2004, 15:28
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Original von -NighTmare-
Zitat:
http://eebkiller.ist.der.absolute.herrscher.von.cnc-hq.de/ (funzt echt, klick !)
Spinner

ABER:
gott.gab.mir.persönlich.die.macht.über.cnchq.de :stick:
Für mich sind alle MOD's Spinner bis auf Stoned und PsYcHo :hm:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 29-12-2004, 16:05
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Akerbos
WIR sind die User, IHR die Dienstleister, WIR die Kunden.
wenn du die admins schon als dienstleister ansiehst muss ich dir mitteilen das dienstleister ihr angebot frei kreieren können.
Alt 29-12-2004, 16:12
Moderator

Zitat:
Original von Akerbos
WIR sind die User, IHR die Dienstleister, WIR die Kunden.
Mit dem unterschied, dass die Kunden nix zahlen müssen, und der Dienstleister schon

Alt 29-12-2004, 16:25
Kanes rechte Hand

ich denke wenn die fusionsgegner den admins pro stunde 40€ zahlen wird nicht fusioniert, oder sehe ich das falsch?
Alt 29-12-2004, 17:06
Moderator

Zitat:
Original von Simsenetti
ich denke wenn die fusionsgegner den admins pro stunde 40€ zahlen wird nicht fusioniert, oder sehe ich das falsch?
-_-
Es geht hier nicht ums Geld, sondern ums Prinzip.

Alt 29-12-2004, 17:43
Kanes rechte Hand

ich wollte damit nur sagen das man euch nur als dienstleister wie in der wirtschaft ansehen kann wenn ihr auch ein "gehalt" bekommt.
Alt 29-12-2004, 19:13
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Samson scheint sich ja schon tierisch darauf zu freuen aber wie sieht es denn mit den anderen "da drüben" aus ? Juckt die das überhaupt ?
Alt 29-12-2004, 19:18
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nein,sie erzählen,dass wir zu viele Idioten haben.
Gerade DIE ,mit Swizzruler und Serva, müssen was sagen.

Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Alt 29-12-2004, 19:57
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
@EEB: Aber ihr wollt die Seite ja betreiben, sonst hättet ihr sie schon längst dicht gemacht.
Und Besucher/Forennutzer wollt ihr auch. Die kommen/bleiben allerdings auch nur, wenn man sich nach ihnen richtet.

@Simsenetti: Der Dienstleister muss aber auch damit rechnen, dass er, wenn er sich nicht nach den Kunden richtet, auch keine Kunden bekommt...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 29-12-2004, 20:02
Moderator

Zitat:
Original von Stoned Warrior
@EEB: Aber ihr wollt die Seite ja betreiben, sonst hättet ihr sie schon längst dicht gemacht.
Und Besucher/Forennutzer wollt ihr auch. Die kommen/bleiben allerdings auch nur, wenn man sich nach ihnen richtet.
Von den ca. 2300 Visits täglich fallen ca. 300 Aufs Board und der Rest auf die Mainpage. Wir haben sehr viel mehr Besucher auf der Page als im Forum, weil sich manche entweder nicht für Forenaktivität interessieren oder ein anderes haben.

Ausserdem sehe ich hier immer die gleichen, die sich über die Fusion aufregen, eben die Stammuser. Die gelegenheitsuser findet man fast nicht in diesem Thread, vielleicht interessiert es sie nicht

Zitat:
Original von Stoned Warrior
@Simsenetti: Der Dienstleister muss aber auch damit rechnen, dass er, wenn er sich nicht nach den Kunden richtet, auch keine Kunden bekommt...
Aber hier läuft das etwas anders. WIR zahlen, damit IHR euren Service bekommt, nicht andersrum. Und in irgendeine Richtung muss man die Seite lenken, wenn es nicht ganz so gut läuft ...

@France:

Swizz_Ruler ist ein vollidiot, das ist einer, den haben 50% von CnCForen auf die Ignore-List, weil ihn dort auch keiner packt. Nicht umsonst isser schon aus mind. 10 CnCForen Clans wieder rausgeflogen Und Serva, naja, kA. Is halt auch ein Mädchen

Alt 29-12-2004, 20:06
Cabal

Aber gegen Swizzruler sind Dark Lord Pr[e]go und ich zusammen nichts. :frown:

Alt 29-12-2004, 21:25
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von francebunkerer
Nein,sie erzählen,dass wir zu viele Idioten haben.
Gerade DIE ,mit Swizzruler und Serva, müssen was sagen.
oh gott wir haben 2 user die ihr schlimm findet. und soll ich diri noch was sagen, WalnutXP ist sogar bei uns regestriert. :hui:

und bei cncforen sagen nicht wirklich viele das ihr idioten seid (gegenteiliges will ich mit zitaten belegt haben) aber dieser thread stimmt die leuts da halt auch nicht gerade fusionsfreundlicher.
Alt 29-12-2004, 21:28
Cabal

Bin zu faul den THread zu suchen aber irgendwo steht da sowas. :frown:
Edit

"Wenn ich allerdings mal einen Blick in das CNCHQ-Forum werfe, dann stellen sich da teilweise Haare auf, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Ich befürchte das eine menge Boarddeppen ebenfalls den Besitzer wechseln und das obwohl wir nicht den geringsten Mangel an Deppen hier haben."

Alt 29-12-2004, 23:11
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
@EEB: Darum gehts gar nicht, es geht hier ums Prinzip.
Ob jetzt Fusion oder sonstwas, man sollte zumindest die Meinung der User darüber einholen, bevor man irgendwas unternimmt.
Und wenn die Stamm-User, die einzig aktiven, dagegen sind und es den anderen egal ist (spirch Enthaltung), warum sollte man sich nicht nach denen richten, die sich an der Diskussion darüber beteiligen?

@EEB, die 2.: Ihr WOLLT den Usern das ja bieten, sonst könntet ihr eure Seite ja auch auf euren Festplatten versauern lassen. Dass wir die Seite nicht durch kostenpflichtige Registrierungen finanzieren wird ja wohl daran liegen, dass ihr die User auf der Seite wollt, von daher kann das Geld kein Argument sein.
Versteh mich nicht falsch, es ist eure Entscheidung, aber ihr müsst euch später nicht wundern, wenn irgendwann keine User mehr kommen, weil ihnen die Seite nicht mehr gefällt, wenn ihr eure User nie nach Meinungen über kommende Veränderungen fragt. Das ist der Punkt.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 30-12-2004, 00:29
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zumal sich EEB und Sisslik ja auch einen gescheiten Hoster suchen könnten.
Alt 30-12-2004, 00:49
Kanes rechte Hand

was gibt es denn an dem jetztigen host auszusetzen?
Zitat:
"Wenn ich allerdings mal einen Blick in das CNCHQ-Forum werfe, dann stellen sich da teilweise Haare auf, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Ich befürchte das eine menge Boarddeppen ebenfalls den Besitzer wechseln und das obwohl wir nicht den geringsten Mangel an Deppen hier haben."
ich sagte zitate (mehrzahl)
das ein user hier eine hohe anzahl von deppen sieht heißt ja nicht das die allgemeine meinung so ist. der name des verfassers wäre übrigens auch sehr interessant.
Alt 30-12-2004, 10:11
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Original von Simsenetti
Zitat:
ich sagte zitate (mehrzahl)
das ein user hier eine hohe anzahl von deppen sieht heißt ja nicht das die allgemeine meinung so ist. der name des verfassers wäre übrigens auch sehr interessant.
Der Name des Verfassers dieser Aussage ist "RedBasti".

@Coldblizz
Was hat der Hoster mit dieser Fusion zutun?

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Alt 30-12-2004, 17:02
Kanes rechte Hand

ich hab hier mal 2 threads zu der letzten fusion (cncforen und cncboard)

ankündigungsthread auf cncboard zur fusion
resümee der boardfusion
Alt 30-12-2004, 20:09
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr macht euch langsam lächerlich....

Aber eins is klar: Wenn eine Fusion sein muss, dann nur wenn auch die Smilies von hier übernommen werden

@EEB: Du könntest auf den CnC-Foren deinen Smilie-Generator gerne mal wieder reparieren
BTw Link: Bist ja garnicht arrogant, nech?
Alt 30-12-2004, 20:36
Moderator

Zitat:
Original von WalnutXP
Aber eins is klar: Wenn eine Fusion sein muss, dann nur wenn auch die Smilies von hier übernommen werden
Nö, die sind scheisse, ausserdem sind die meisten ja auch von CnCForen.

Zitat:
Original von WalnutXP
@EEB: Du könntest auf den CnC-Foren deinen Smilie-Generator gerne mal wieder reparieren
Das mach ich mal, wenn ich wieder drauf zugreifen kann :-/

€DIT: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51941

Alt 02-01-2005, 02:22
Cabal

Wir haben den Moshsmilie was unsere Smilies 666mal besser als die von CnCForen macht.

Alt 02-01-2005, 02:36
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Wir haben den Moshsmilie was unsere Smilies 666mal besser als die von CnCForen macht.
Das einzige was an CnCForen besser ist ist die anzahl der Members ansonsten find ich kein Punkt der besser ist wie cnchq :frown:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 02-01-2005, 02:41
Cabal

Das dünkt mich eben auch.

Alt 02-01-2005, 11:20
CnC-Freak CnC-Freak ist offline
Terrordrohnenhirte

CnC-Freak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KW_GDI Was habt ihr dagegen???

Was habt ihr denn gegen eine Fusion? Wieso ist das für euch störerisch?
Da will ich jetzt mal eine onkrete Begründung dafür. Das, was die Admins beschlossen haben, ist nur das beste für uns, und das Board.
Ich persönlich habe nichts gegen eine Fusion. Sie würde mich nicht stören, eher das Gegenteil, weil hier ist wirklich nicht viel los, das hab ich schon in den ersten Tagen bemerkt.

Habt ihr den schon die Fusion von CNC-Foren und CNCBoard miterlebt?
Wenn nicht rate ich euch das: :noplan:

Also, her mit einer konkreten Begründung, warum ihr es nicht wollt, aber kommt jetzt nicht mit Sachen wie: Ja, dann haben wir viel mehr Idioten im Forum, oder Ja, das Board sieht dann total scheiße aus, weil DAS ist für mich kein Grund.

EDIT: @EEB, findest du es witzig, einen Trojaner auf deiner Website einzubauen? Sowas sollte man lassen, auch wenn duCheats und all den Kram hasst, kann ich ja verstehen. Trotzdem, sowas sollte man lassen.
Damit vergraulst du die Leute, die vermeintlich dachten, da stehen Cheats drin

ICH RATE EUCH, KLICKT AUF SEINER WEBSITE NICHT AUF DIE KATEGORIE CHEATS & WAREZ!!!!!!!!!!!! DANN KOMMT SON FIESER
SCHERZTORJANER, DER NERVTÖTEND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 02-01-2005, 13:19
Cabal

Nur so zum sagen,das ist kein Trojaner,das ist nur ein Bug.

Lesezeichen