|
||||
|
||||
Auf dem letzten Clanabend hast du bei allen Anwesenden einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, sodass ich denke wir können deine Wartezeit etwas verkürzen:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wow, joa, das ging schnell
![]() ![]() Jetzt hat dein Leben ein sinn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso auch unnötig warten lassen^^
Alles was wir testen wollten, wurde getestet ![]() Herzlich Willkommen im Clan |
|
||||
|
||||
Wuhu danke schön
![]() |
|
||||
|
||||
wllkommen
|
|
||||
|
||||
Hi,
Name:Florian Alter:13 Wohnort: Marl/NRW Clans: / TW Nick:Siegfried711 ICQ: 272-881-991 Skype: siegfried711 Also ich denke mal dass das hier der richtige Clan für mich weil Nimphelos mir diesen Clan hier empfohlen hat . ![]() Geändert von Siegfried711 (16-10-2007 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr kommt beide aus Marl? Kennt ihr euch persönlich?
|
|
||||
|
||||
Jup wir kennen uns beide Persönlich. Selbe Schule, selbe klasse.
|
|
||||
|
||||
n1
Welcome Dennis und dir Florian viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
@Nimphelos
![]() ![]() @Siegfried711: viel Glück bei deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche ich dir auch, wir sehen uns auf de´m Schlachtfeld
|
||||
|
||||
juhu endlich welche in meinem alter^^
|
|
||||
|
||||
lol^^
|
||||
|
||||
den doppelpost nicht übelnehmen leute is meine schuld! (ercixx)
|
|||
|
|||
bewerbung für die Z-21Name : Hakan
Alter 26 Herkunft/Wohnort :Mülheim Vorherige Clans : Bei c&c novh in keinem gewesen TWOL Nick : ERCIXXX ICQ\MSN :hakanaziz@yahoo.de Warum denkst du sollte di Zivilisation 21 dich aunehemen ? Hab mit v3n1ce dpurpleskull cnc gespielt und die haben mich gefragt Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich ? Nette leute und damit ich wat dazu lernen kann. Geändert von ERCIXX (20-10-2007 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ultron hat dich gefragt? ULTRON? Seit wann spielt der denn wieder TW, auch noch hinter unserem Rücken? lol^^
Erstmal Willkommen hier ![]() Haben ja schon gegeneinander gezockt, endlich mal jemand der meine Leidenschaft fürs 1v1 teilt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja er ändert das grad hab ihm eine bew kopiert da sollte er einsetzen hat unten vergessen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hey leute ich weiss zwar nicht ob ihr mich aufnimmt aber der v3n1ce
ist ein super netter kerl ![]() |
|
||||
|
||||
Eine bewerbung dauert meistens ein paar Tage Ercixx
![]() |
|
||||
|
||||
Bekomme ich dann eine Vermittlundsprämie?
![]()
|
||||
|
||||
Hast du etwa mein Betteln und flehen gehört und willst zu ins im Clan. ??
![]() ![]() Wenn ja, den Bewerbung schreiben, ich denke, die Leader glauben dir, das du hier aktiv bist ![]() wegen der Prämie, das entscheiden die Leader. ![]()
|
||||
|
||||
Nein,ich meinte die Vermittlungsprämie für den Eric, hab doch gestern in der Lobby gesagt, dass ihr den aufnehmen sollt. ^^
Meine Clanzugehörigkeit steht doch in meinem Profil. Ich bin frei und ungebunden, gehöre zu keinem Clan, aber wer nett ist, den besuch ich ab und zu, so wie euch hier. ![]() ![]() Ein Clanmensch bin ich nicht, da könnt ihr euren Blackdragon mal nach befragen, der weiß was ich meine. ![]()
|
||||
|
||||
Das "frei und ungebunden" klingt ja fast nach ner herrausvorderung
![]() ![]() ![]() Den müsstest du uns öfters besuchen. ![]() Naja, ich nerv Schwarzerdrache mal damit.... ![]()
|
||||
|
||||
Mein Clan ist das ganze Board.
![]() Nerv Daniel nicht zu sehr, sonst redet er kein Wort mehr mit mir. ![]()
|
||||
|
||||
Viel glück bei deiner Bewerbung Hakan
![]()
|
||||
|
||||
viel glück hakan
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es miteinander klappt.
![]()
|
||||
|
||||
Es ist mir eine Freude einem weiteren Menschen die Wege der Zivilisation 21 nahelegen zu können. Nach dem heutigen Clanabend sind wir uns wohl alle einig: Siegfried/Florian würde ausgezeichnet in unsere Gemeinschaft passen!
Darum ![]() |