|
||||
|
||||
Edonkey funzt nicht so richtig bei mir und das andere is auch irgendwie nicht zum laufen zu kriegen argh...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorausgesetzt, ich finde den.
|
||||
|
||||
Mosch du irrer
Sowas magste...
|
|||
|
|||
löl... ich hab die ganze Platte voll mit dem Mist
... Kenn jemand Venus V? (Verarsche Von Sailor Moon mit Sonnem fetten Kater als Lunar mit nem Dauerstä... Oder buttobi cpu mit sonner Robotertussi, wo man die disketten ...unten reinstecken muss ... hab ... na ja ... ziemlich viel
|
||||
|
||||
Zur Erinnerung Heute is letzte Dbz Folge um 19 Uhr!
Und ab Morgen startet Dr. Slump auf RTL 2 Um 15. 40, also nicht verpassen
|
||||
|
||||
Hat jemand von euch Dr. Slump gesehn?
Wenn ja wie fandet ihrs? Ich muss sagen das Opening hört sich etwas gewöhnungsbedürtig an, aber sonst ganz gut eigentlich Und an sich wars auch ganz lustig, naja.. ich denke man kanns ansehn
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@creepy Gibts nur 2 Folgen .
Is nur lustig... und kann man auch nur einmal sehen. Jo Dr. Slump hat mir beis jetzt ganz gut gefallen. Ist ja Dragon Ball Stil ganz klar.. nur n bisschen Kindischer mit den Wackelbergen .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ghost in the Shell und Akira muss ich mir unbedingt noch angucken bzw. als Manga kaufen *schämt sich das er die beiden Sachen noch immer nicht hat ~__~#*
Hentai? ;D Ich finde die Japaner haben in gewissen sachen einen solch ekligen Geschmack, habe schon Fotos mit verstümelten Frauenkörper oder mit Tentakel *kotz* Und das finden dann welche noch richtig geil *kopfschüttel* Aber der normale Hentai geht ja eigentlich ^^; Dr. Schlump? Naja muss ich mir mal antun, aber ich glaub kaum das es mein Geschmack ist... NGE? Wieso so ein Hype? Hm... sicherlich schon scheiße das das Ende so wurde (wobei manche es sehr gut finden) ist ja nur weil der keine Kohle mehr am Ende kriegte. Dann haben viele Fans protestiert weil es keine Action am Ende gab, also was passierte Dead & Rebirth und End of Evangelion... Habt ihr eigentlich Irc? denke mal wisst wieso ich frag (Anime sind teuer ~__~# ) MfG camva |
|
||||
|
||||
Ich kenne auch noch sovieles nicht...
NGE hab ich aber nu durch bis auf EoE und Death & Rebirth^^ Ich versuch noch deutsche Fan sub zu bekommen^^ Zu dr. Slump ich find lustig Die Folgen werden noch besser, an Anfang is immer alles langweilig..
|
|||
|
|||
@camva
Also Tentakel gibt wirklic viele aber verstümmelte? Ic hbin das am Sammeln... Mutierte vielleicht...? @all Ich find nur die meisten Animes/Hentais so goil gezeichnet... die Mädchen sehen da fast immer süß aus . Den Stil von Akira Toriyama mag ich eigentlich nicht so.. da sind die lustigen Inhalte das Besondere. Von den Zeichnungen... nich soo wahnsinnig. Aber es gibt halt auch lustige Hentais... (habt ihr schonmal nen german dubbed gesehen? . Du lachst dich weg wenn du an die Sprecher denkst, die das machen . PS: ich will Sailor Moon wieder auf RTL2....
|
||||
|
||||
Sailor Moon is allerdings gut gewesen, nur viele habens nicht kapiert daher dachten sie Kinderscheiß...
Ich hab ja jetzt ah My goddess durch uns muss sagen echt genial! NGE hab ich nun auch Komplett und muss sagen krasses Ende Besonders EoE is krass!!! Zur Zeit Schau ich Excel Saga is auch so cool der Humor ich lach mich weg ich flieg auf die Erde hau mir die Birne...will damit sagen ICH KÖNNTE EWIG SOLCHEN HUMOR ERTRAGEN NYHAHA!! Anime 4 Life! Ich bin Otaku und stehe dazu
|
||||
|
||||
sailor moon
hmm hmm hmm fand ich eigentlich nur die stelle gut wo die eine (scheinbar) erschossen wurde der rest war nicht so interessant dafür hab ich zuviel NGE gesehen |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Cloud Strife
[b]@camva Also Tentakel gibt wirklic viele aber verstümmelte? Ic hbin das am Sammeln... Mutierte vielleicht...? aaaa, es gab mal ne Seite wo das dabei war, normalen Hentai find ich ja auch amüsant ;P aber sowas ist echt ekelig ;( |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel: "Wir können doch dieses Flugzeug (das gerade auf uns zurollt und kurz davor ist, uns zu Sailor-Scheisse zu verarbeiten) einfach in die Luft sprengen!" - "NEIN!!!! BLOSS NICHT!! So ein Flugzeug is unglaublich teuer, vom Taschengeld könnt ihr so etwas niemals bezahlen!"
|
||||
|
||||
loool @ Der_Mosch
Kann dir da nur zustimmen |
|
||||
|
||||
Ok...einige stellen mögen vielleicht etwas komisch gewesen sein, aber hält ein das davon ab, gleich alles von Sailor Moon zu hassen?
Ich fand ja auch nicht alles unbedingt gut aber trozdem kam das meiste nicht schlecht! Aber das verstehn nur eingefleischte Fans wie Cloud und ich
|
||||
|
||||
Kannte ich noch nicht. Sieht ganz gut aus, hat sich gemacht. wenn man bedenkt, wies vorher aussah
|
||||
|
||||
Naja weis nicht das ist ne alte folge also auch alter zeichentrick stil....
|
|
||||
|
||||
Oder hab ich mich verklickt?
Ich meine das war neuer Stil, aber wenn der älter aussiehn soll dann muss ich sagen das ältere gefällt mir mehr als das neue
|
||||
|
||||
*ausderversenkunghol*
Nun ich wollte hiermal sagen das die neuen Ranma Folgen angelaufen sind und es kommt jetzt immer um 18 Uhr 30 Gute Zeit für Ranma..einzig störend ist nur das immer Werbung ab jetzt kommt, egal hauptsache neue Folgen[IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirol_nikori.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Ranma find ich ja noch richtig gut, aber Dr. Slump find ich irgendwie dumm, kann da irgendwie nicht lachen oder schmunzeln....
MfG camva |
|
||||
|
||||
Kommerzielle animes saugen eh , ich guck atm nur Berserk.
|
|||
|
|||
Mein Lieblings anime ist Evangelion, oder doch Berserk? Vielleicht doch DBZ ? Nein es ist Record of Lodoss War! Jetzt habe ich es es ist Silent Möbius! Ich habe mich geirrt es ist Ah! My Goddess.
Wenn ich es mir nochmal überlege ist es Gun Smith Cats. Es könnte aber auch Devil hunter Yoko sein! Ninja Scroll ist aber auch sehr fein... ich könnte ewig so weiter machen... Ich kenne zu viele Anime (und Manga)und finde (fast) alle super.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast einen wahrlich guten Geschmack! Zu Dr. Slump naja nicht jedermans Sache, aber es gibt ja genug Serien man muss ja nicht alle mögen[IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirolp_ehe.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
hm... ich finde VoE hat sich super entwickelt, die Storytiefe is mitlerweile scho recht cool...
Bohr ich habe kein Geld für Anime *heul* muss mich unbedingt mal mit euch im IRC treffen *fg* MfG camva |
|
||||
|
||||
Lass ma treffen gute Idee^^
|
||||
|
||||
Hat hier schon einer was von NGE( Neo Genesis Evangelion) gesagt? Hab ich fast ganz gesehn und denke dass am schluss nur noch und versteht. Total Psychopathisch.
Über anime allgemein: ich hab n' otaku als schwester und kanns mir nicht mehr anhören speziell Kiss und CO. Viel spaß mit dem Link ihr Otakus!