|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wow geiler Beitrag
Kriegt man als VIP auch nen coolen Ausweis? An der Disco: "Ey, du bist kein VIP, hau ab!" " Man ich hab nen richtig fetten Vip-Ausweis von cncforen" Vielleicht brauch man nen tiefen Ausschnitt Und dass 2 Maß Bier bei euch reichen bezweifle ich
|
|||
|
|||
Mosch, rumflöten ist hier verboten Worum geht's hier jetzt eigentlich genau? Wie kann man Romanovs auf VIPs von irgendwelchen Foren kommen, die so, wie's aussieht, nichtmal existieren Könnte mir einer der Admins mir mal sagen, ob das wirklich existiert?
Es sei denn, hier wird kein Wert auf meine (jugendliche) Meinung gelegt...was hat man schließlich schon mit 14 Jahren zu erwarten? (Sorry, das ich das hier so sage, aber wie ich leider feststellen musste, ist das öfters so) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat Deine Frage mit Deinem Alter zu tun? Den Zusammenhang muss ich nicht wirklich verstehen oder?
|
||||
|
||||
also, ich sag mal so: wenn es existiert, dieses sagenumwobene Forum hier, dann weiß ich da nix von. und ich pflege eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu den admins, außerdem bin ich ja schon ne ganze weile hier...
also, ich denke, da labert wer müll...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was das kleingedruckte angeht: Das is heute echt nicht mein Tag, bin ein bisschen aggressiv, ist meine Schuld, kurzgesagt: Tut mir Leid. |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Darkwolf
[b]also, ich sag mal so: wenn es existiert, dieses sagenumwobene Forum hier, dann weiß ich da nix von. und ich pflege eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu den admins, außerdem bin ich ja schon ne ganze weile hier... Ich weiß das es sowas hier gibt ,ich weißes einfach genau so wie es einhöheres Wesen gibt das uns lenkt (nein ich meine nicht den Mosch)..............ich kanns nur nicht beweisen
|
||||
|
||||
Zitat:
(*pöbel*)
|
||||
|
||||
Mosch.
Ganz erhlich. Laut meinen Informationen (etwas veraltet) bist du tastächlich nciht ind er 4. Dimension (dieses Forum) drinne. Aber wenn ich dir den Links schicke, kommste vielleicht rein. (bist ja nicht umsonst S-Mod)
|
||||
|
||||
Wenn, dann per PM *nichtteilenwill*
Sorry das mit dem Kartoffelschäler
|
||||
|
||||
Wieso? Bei einem Mail an dich musst du ja nix teilen
Jaja schon gut. (hab da schon etwas übertrieben, habe nämlich noch 8 Zehennägel und ich hab ja einen Beitrag editiert - wie du's wolltest)
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hm..irgendwie muss ich mir eine gute Bestechungsmethode einfallen lassen
Ich mich auch mal PS: Geht nur bier?
|
|||
|
|||
ich schätze es geht auch geld, es beginnt warscheinlich bei 100000€ auf einem schweizer numernkonto. Aber das ist einem das geheimforum ja auch wert. Wer ist den schon gern mit dem pöble zusammen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jetzt weiß ich auch den unterschied ziwschen admins und s-moderatoren. s-m kriegen kein bestechungs geld
|
|
||||
|
||||
naa.. Die würden von dem Geld doch nur Bier kaufen.
Stell dir mal vor wieviel Maß man davon kaufen könnte Das wäre eine ganze Jahresernährung. Wir müssen aufpassen wenn das vB update kommt das nicht irgendwo was krummes gedreht wird
|
|||
|
|||
ne, von dem geld wird ein planet gekauft auf dem dann eine cncforen welt ensteht und mit sven als könig. Aber achtung! die aufständigen warten schon
|
|
||||
|
||||
da sieht man mal wieder dass das Forum verrückt macht
Geh zum Artzt, wegen realitätsverlust ^^
|
|||
|
|||
realitätsverlust?
du wirst nicht mehr lachen wenn die cncforen armee dein haus besetzt und dich wegen hochverat erz sammeln läßt |
|
||||
|
||||
Erz? Tiberium!
Weils so schön grün ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was? Nein. Nein. Bestimmt nicht, Admins, Mods, S-Mods, wir sind nur da, um euch zu dienen. *fünf Meter grosse Kettensäge aufheb, am Kopf kratz und unter "Spassmacher" einsortier*
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Cosima
Zitat:
Ist das der, mit der Fernsteuerung für die sterblichen Admins? Ich habe da wohl was falsch Verstanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein freies Land. Ich erkläre dich hiermit für Vogelfrei :king: (bist du ja eh schon xD)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Politische Frage:
Wird der Romanov im Majorz- ode im Proporzverfahren gewählt?
|
||||
|
||||
Im "ich Admin, du nix"-Verfahren
|
||||
|
||||
Nein, im ernst. Die Admins haben versichert, das die Romanovwahl eine Sacher der Admins ist und alle miteinscheiden dürfen/sollen... Also: wie wird er gewählt? Majorz oder Proporz? (Mosch; ich glaub, du weisst nicht, was diese Begriffe bedeuten )