Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Partei seid ihr? | |||
GDI | 41 | 37,27% | |
Nod | 48 | 43,64% | |
Scrin | 21 | 19,09% | |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
die guten alten yr Zeiten ... hach
Wer kennt das nicht?: Reise nach Agypten, 3gg3 "no rush, no yuri, no france" Die meisten Spieler verabscheuten Yuri, weil er "anders" war als die anderen. Und so könnte es auch in TW sein, die scrins (mein favo) werden ein unangenehmer Gegner sein, und sie zu beherrschen ist eine gute Waffe. |
|
||||
|
||||
Nicht anders sondern auf bestimmten Maps total unfair -.- Mit Magnetron Einheiten auf Klippen stürzen lassen, Yuris in Kampffestungen zum Beispiel.
|
|
||||
|
||||
nach ein paar Demo-Spielen muss ich meine Meinung wohl schon revidieren. Finde GDI und NOD nicht wirlich prickelnd. Alle Einheiten sind irgendwie langweilig und kommen mir vor, als hätte ich sie schon mal gespielt - einzig der Stealth-Tank von NOD finde ich noch einigermassen ok - ich setzte und hoffe zur Zeit auf die Scrin
|
|
|||
|
|||
Die Scrin sind momentan in der Voll-Version *sehr* stark, da wird's interessant zu sehen, ob der Studio an der Balancing weiter frickeln, oder ob ausgeklügelten Strategien von Zocker entwickelt werden.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich passen die Scrin eh am besten zu mir - siehe mein jahrealter Avatar |
|
|||
|
|||
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
NOD aber scrin hören sich auch cool an
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
GDI auf jeden Fall!! danach schwanke ich noch zwischen scrin und nod.
|
|
||||
|
||||
GDI! aber lass mich mal überraschen wie die Scrins so sind
|
|||
|
|||
Ich zocke bevorzugt Scrin. Aber wenns sein muss auch NOD
|