|
||||
|
||||
wenn du so scharf auf meine icq bist, dann schau hier :
238973984
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
waren wir dir letztens nicht zu schlecht ???
wieso diese plötzliche meinungsänderung
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
kannst du keinje frage beantworten.
du bist doch nur hier weil du keinen anderen findest. bis vorhin hatt ich noch nix gegen dich. und wieso diese aggresivität??
|
||||
|
||||
Wir sind die entgegengekommen, jetzt kannst du auch uns ein wenig entgegenkommen
|
|
||||
|
||||
Sachte sachte andy
Er is sonst völlig ok also ich mag ihn aber andy so nicht , so verscherzst du es dir mit dem ganzen board , und mit dem halben zivilisation 21 clan also sei ruhig und denk erst nach , was du posts keep cool gruss hugo |
|
|||
|
|||
naja ich hab da anderes gehört.......
nur rac e du solltest nicht so aggresiv reagieren wenn irgendeiner mal etwas über dich nachfragt
|
||||
|
||||
Zitat:
aber anders gesagt, auf solche Fragen reagier ich immer alärgisch, aber nochmals sorrrrrrrrry, es gibt aber wieder ein paar gründe warum ich meine bewerbung zurück ziehe • mit meinem avatar hat wieder jemand ein problem • ein paar bestimmte regeln sind ein bissel seltsam also vergesst zum 2mal meine bewerbung ! ihr denk bestimmt ich wär verrückt ? aber naja cya mfg --> RaceF1
|
|||
|
|||
tja ich glaub man sieht sich in ziv 21 nie wieder
welchen clan haste jetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube auch, dass das der letzte Kontakt zwischen dir und der 21. Zivilisation war Noch ne Bemerkung am Rande: Lies dir das nächste mal die Regeln vorher durch, bevor du dich irgendwo bewirbst, du machst dir damit sicherlich mehr Freunde |
|
||||
|
||||
Exakt.. wir denken dass du verrrückt bist... bei uns nennt man das:
NET EENZ GIN!! Nuje dann viel spass noch beim clansuchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bis jetzt konnten sich auch alle mit unsern Regeln abfinden.
Das dir unsere Regeln nicht passen, hättest du dir auch vorher überlegen sollen, eigentlich ging ich davon aus, dass wenn man sich schon zum zweiten (!) mal bewirbt, die Regeln einigermaßen kennt Und wir werden sie sicher nicht, weil sie dir nicht gefallen umändern, das haben wir bei weitem nicht nötig... |
|
||||
|
||||
wegen mir braucht ihr die net mehr zu ändern !!!
vielleicht für eure zukünftigen member, wie auch immer ! aber noch viel glück mit eurem clan !!!
|
|||
|
|||
das mit den clan regeln is echt ne bescheuerte ausrede
deswegen is es noch nie gescheitert
|
|||
|
|||
bewerbung
wol nick:norbernd
vorheriger clan:keiner herkunftsland:deutschland alter:17 prozessor:1000 arbeitsspeicher:512mb modem hobbies:mit kumpels weg gehen,pc,fußball(ein wenig) icq e-mail:herbernd@aol.com |
|
|||
|
|||
lol da bist du.
herlich willkommen du bist jetzt im z-21 lb clan mit dem forum musst du dich mal beschäftigen ich habs so nach einer woche gecheckt edit: kontaktiere mal serva. sie ist zuständig für anwärter. nur ich denke sie wird dich aufnehmen
Geändert von mcmaeh (03-10-2003 um 13:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau... ich kümmer mich um den nee jetzt mal ernsthaft
KOMM IN YAHOO!! Dann sehen wer mal weiter!! (am avatar kanns ja diesmal net scheiern...) PS aja jetzt hat er das avatar gewechselt unser shizophrener .... manche leute wissen nicht was se wollen... oder sind halt shizophren!!
|
|||
|
|||
Hi
Ich wollte mich hir bewerben weil mich tmoa gefragt hat ob ich nicht in den clan kommen will. Also ich will in denn clan tmoa . |
|
|||
|
|||
dann schreib uns deine daten in den thread und serva wird sich um dich kümmern
|
|||
|
|||
Meine Bewerbung
Name:Martin Nemyer Nick Name:Fleke Herkunftslandeutschland Clan:keiner Hobbis:Fußball,Eishokey,Pc und Kamfsport Alter:14 DSL Prozessor:Amd Adlon 2000+ Arbeitsspeicher:512mb Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ tmoa: vergesst nicht unsere neuen in den lb zu adden. bernie war gestern noch net drin
|
||||
|
||||
Sind jetzt beide drin
|
|
|||
|
|||
hat unser lb eigentlich nen rang ?
|
||||
|
||||
ich will in den klahn, aber nur im Bereich Juris Rache
Nick: FabianMK hatte vorher noch keinen Klan DSL Name: Daniel Schmidthaus Alter: 15 Deutschland Prozessor: 850 Mhz Ram: kp Hoffe, dass ich in euren Clan komme |
|
||||
|
||||
Zur Kenntnis genommen
|
|
|||
|
|||
juhuuuuuuu ein neuer
|
|||
|
|||
wieder eintrit
Wol Nick: z21python
Vorherige Clan: z21 Richtiger Name: thomas Herkunftsland: österreich Alter: 17 Prozessor: Arbeitsspeicher: Modem? ISDN? DSL?: Sonstige Hobbies: zoken MSN und/oder ICQ: thomaseder799@hotmail.com ,331715369 E-Mail: thomaseder799@hotmail.com ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder auf nemmen könnt eines sage ich gleich so fiel zeit wie früher werde ich nicht mehr haben und meine spiel quallitet icht auch miss geworden ich werde mich wieder au meinen frührigen stand treniren und noch was ich werde so gar besse werden dich leute was mich schon kennen hallo zusammen . BY:.[z21python] oder auch gekannt eder |
|
|||
|
|||
hattest du nicht noch nen bruder???