CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-10-2006, 21:46
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
was ist mit check in macht die sache einfacher und übersichtlicher ...
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 24-10-2006, 21:47
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von Aschante
Sorry, das darf und kann ich aktuell nicht ausführlich begründen.
danke
Alt 24-10-2006, 22:28
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Bhvpatt99
was ist mit check in macht die sache einfacher und übersichtlicher ...
Check in hat das System als separierte Funktion nicht.
Die Check in - Funktion ist gleich zu setzen mit der Anmeldung und dem anschliessenden Turnierstart.
Die Funktion wurde nicht separiert, da das System von Anfang an darauf ausgelegt ist, dass es Turniere generiert, die nicht nur auf einen Tageszyklus begrenzt sind, sondern über längere Zeiträume andauern. Deswegen hat das System auch sogenannte Nachtpausen, die ab 03:00 Uhr beginnen und bis 10:00 Uhr gehen. (Die sind allerdings auch variabel und können wie in diesem Turnier aktuell gehandhabt, manipuliert werden.... sprich bei Nachtpausen könnten keine Ergebnisse gemeldet werden, wenn eine Pausenzeit gerade aktiv ist.)

Das Check in wäre auch nicht unbedingt in unserem Turniersinne. Es würde nämlich erfordern, dass bei Turnierstart alle Teilnehmer einen aktiven Online-Zugriff haben. Somit ermöglichen wir wiederum einem größeren Teilnehmerfeld die Teilnahme, auch wenn sie zu einer bestimmten Uhrzeit nicht anwesend sein können.
Alt 28-10-2006, 17:27
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
wäre ganz toll wenn in der partie mclotus vs stefros in ccg classic endlich mal einer weiter kommen würde. wir haben es samstag und das spiel sollte dienstag durch sein. gut, dass ihr erst knallhart anfangt und 10 stunden nach nem termin defwin setzt und jetzt ne woche wartet bis das turnier um is.

Geändert von PaniChriZ (28-10-2006 um 17:41 Uhr).
Alt 29-10-2006, 16:09
Banned

kk
ccg turnier wird nichtmehr beendet. schön dass die admins auf ner lan sind und sich keiner um das turnier kümmert

edit: ich korrigiere mich, das spiel zwischen lotus und stef sollte bereits SONNTAG beendet sein. ihr habt es in einer ganzen woche nicht geschafft mal nen defwin zu setzen.

Geändert von PaniChriZ (29-10-2006 um 17:07 Uhr).
Alt 29-10-2006, 17:59
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ich sag nur rsl und das war schon schlecht gemacht

aber im gegensatz hierzu war es super oraganiesiert
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 30-10-2006, 21:31
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Das ist schon richtig, das einiges schief gegangen ist, nichts desto trotz werden wir daraus lernen und es in den weiteren Serien besser machen.

Alt 30-10-2006, 21:33
Banned

so mädels. langsam reicht mir mit eurer beschissenen organisation! ich habe noch nie ein schlechter organisierteres turnier als dieses gesehen.
es war von anfang an klar, dass die spiele nicht rechtzeitig ausgetragen werden können. das geht bei einem derartigen system nicht. wenn man dann anfängt und defwins verteilt ist das vollkommen ok und hilft wenigstens etwas den turnierablauf so durchzubringen wie er geplant ist. wenn man dann aber anfängt und defwins per zufall keine 10 stunden nach ablauf des spieltermins verteilt ohne erkundigungen über bisher stattgefundene spieler oder kontaktversuche einholt wirft das schon fragen auf. wenn man im gleichen atemzug bei anderen spielen die schon mehrere tage auf ihre austragung warten lieb fragt was los sei und mit einem defwin zufall droht macht es erstere eintscheidung absolut lächerlich. beispiele dafür finden sich im laufenden turnier (spiel yr speedstar vs zockergod | spiel ccg mclotus vs stefros). das beschrieben spiel zwischen stefros und mclotus sollte am SONNTAG, also gestern vor einer woche, also vor 8 tagen ausgetragen werden. um hier einen defwin zu setzten habt ihr bis gestern (oder heute?) gebraucht. meinen herzlichen glückwunsch dazu. nun befinden wir uns in runde 2,5 des losserbrackets in ccg, und das am letzten tag des turniers.
soweit kann man schonmal sagen: ein gelungenes event.

nun sehe ich heute dass ich ENDLICH einen gegner in ccg habe (siehe matchcomment von mir vom 24.10) spiele das spiel sofort am heutigen tag mittags melde mich umgehend bei fix (meinem nächsten gegner) per kommentar in den matchdetails und per msn. beides ist einwandfrei aus den matchcomments zu lesen. vor ca. 15 minuten kam fix dann im msn online und antwortete mir auf meine nachricht mit den worten "ich habe defwin, ka warum". nun frag ich mich ernsthaft ob ihr überhaupt nachdenkt bevor ihr etwas tut? wie kann man bitteschönen einen defwin keine 6 stunden nachdem das matchup feststand setzen wenn in den matchdetails sogar kommentare wie
Zitat:
FiX erstellt am 27.10.2006 um 08:06

wenn ich dann einen gegner habe, mein msn ist neumann_nils@hotmail.com , ansonsten bin ich auch per PM im United-Forum.de zu erreichen.

StyleLiga erstellt am 30.10.2006 um 14:06

hey schreib mich im msn an wann du zeit hast. geaddet sein müsste ich noch, ansonsten: wirst_du_nie_erfahren@web.de mfg

StyleLiga erstellt am 30.10.2006 um 18:30

bist bisher noch nicht im msn online gewesen
stehen??

nur weil ihr zu dämlich und verplant seid einen defwin innerhalb von 8 tagen zu setzen haut ihr jetzt heute abend das ganze turnier aussschließlich mit defwins durch? herzlichen glückwunsch

zusätzlich kann man denke ich festhalten dass kaum jemand so engagiert war euch auf den scheiß hinzuweisen der da abläuft, wie ich.

achja, noch ein thema. kommentarpflicht in den matchdetails. was bringt die? ich habe kommentare geschrieben aus denen eindeutig hervorgeht dass fix nicht da ist und ich bereit bin zu zocken. lest ihr die kommentzare überhaupt bevor ihr euch durch die ausstehenden spiele durchwühlt und sinnlos defwins verteilt? ich glaube kaum.

zu dem defwin fix vs mich kann ich nur sagen, dass er ein einziger witz ist. fix war bis eben nicht online und da kann ich ganz sicher nichts dran ändern. wir wollten jetzt spielen, aber das habt ihr ja für uns erledigt. danke

auf das ganze event bezogen lässt sich feststellen, dass es zwar gut gemeint aber unterm strich wohl ein schlag ins wasser war. die ankündigung für ein derartig "großes" event war schlecht. bereits bei der ersten turnierserie fanden sich kaum teilnehmer. durch eure organisation habt ihr es geschafft dass bei der zweiten serie bereits durchschnittlich 1/3 der teilnehmer abgesprungen ist. wenn ihr erwartet dass die zahl der teilnehmer wieder steigt habt ihr euch geirrt.
die motivation zu spielen ist gleich null. "attraktive preise" sowie eine dämliche release event einladung werden sicher nicht über den ganzen ärger und stress den man bei dem bisherigen ablauf hatte und weiterhin zu erwarten hat hinwegtrösten.

edit: fix hat in der nächsten runde auchn defloss bekommen. herzlichen glückwunsch. würfelt euch euren turniersieger ihr helden.

Geändert von PaniChriZ (30-10-2006 um 21:38 Uhr).
Alt 30-10-2006, 22:54
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
??

Keine Ahnung was da grad geht ... nur weil wir die Serie präsentieren, heist das ned, das wir da auch Adminrechte haben, von daher kann ich mich nur versuchen schlau zu machen.

Alt 30-10-2006, 23:05
Super Moderator

Aschante ist ein...
Ich kann einiges der Frustration und des Ärgers verstehen.
Es ist durchaus als Manko anzusehen, dass im Mittelfeld nochmal ein so grober Hänger uns unterlaufen ist.

Wir haben es als Kritik aufgenommen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen eingeleitet, um selbiges bei den noch verbleibenden Serien nicht mehr zu haben.
Alt 04-11-2006, 15:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
der vollständigkeitshalber die Ergebnisse:

=> http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=940
Alt 15-11-2006, 10:27
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Es ist die dritte Serie gestartet mit einem dazugehörigen Gewinnspiel, der vollständigkeit halber die News hierzu von www.cnchq.de :

Zitat:

Der First Decade Cup geht in die dritte Runde.
Dies mal wird euch CnCHQ durch das Turnier begleiten.

Ergreift die Chance auf eine Einladung zur C&C 3 Releaseparty und meldet euch jetzt an.

Und so gehts:

Folgt einfach dem unten genannten Link, entscheidet euch bei welchem Turnier ihr gerne mitmachen möchtet und meldet euch an.
Nun heist es nur noch kämpfen, gewinnen und richtig absahnen.

Die 11 tägige Serie wird am 10.11.06 starten. Jeder der Lust hat und sein Können beweisen will ist herzlich willkommen.

Zusatzlich könnt ihr auch über den FDC Button an der Seite zum Cup gelangen.

Falls ihr jetzt immernoch Fragen habt, helfe ich euch gerne.

Email: tw4000@hqnetwork.net

Viel Spaß beim FD Cup wünscht euch CnCHQ
Zitat:

Passend zur dritten Runde des First Decade Cups möchten wir mit unserer Gewinnspiel Serie hier auf CnCHQ beginnen.

Könnt ihr alle unten genannten Fragen richtig beantworten habt ihr die Chance auf ein Top Video Spiel und zwei Merchandise Artikel.
Welches Video Spiel und welche Merchandise Artikel ihr gewinnen könnt, wird per Zufallsprinzip entschieden.

Alle Gewinne, die zur Auswahl stehen seht ihr hier:

Für aktuellere News bitte weiter runter scrollen.

Um zu gewinnen müsst ihr nur folgende Fragen richtig beantworten:

1. Aus welcher erfolgreichen TV Serie ist Offizier Ajay
aus Command & Conquer 3 noch bekannt?

2. Welche Command & Conquer Teile sind in der Fist Decade
DVD Box enthalten?

3. In welchem der drei Command & Conquer Universen
spielt der bald erscheinende neue Teil Command & Conquer 3?

4. Wie lautet der volle Name und Rang des Helden,
indessen Rolle der Spieler in Command & Conquer Renegade?

Wenn ihr alle Fragen richtig beantworten könnt, schickt eure Antworten und euren vollen Namen bis zum 21.11.06 um 23 Uhr an events@hqnetwork.net und mit etwas Glück kannst du dich über einen tollen Gewinn freuen.

Der Gewinner wird per Email informiert und auf der Website bekannt gegeben.

CnCHQ wünscht euch viel Glück.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (15-11-2006 um 10:30 Uhr).
Alt 15-11-2006, 11:09
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Beim unteren Gewinnspiel habe ich jetzt auch mal mit gemacht, die Fragen sind aber
“meiner Meinung“ auch wirklich etwas zu einfach, oder bin ich doch so ein C&C Freak
Alt 15-11-2006, 12:12
Banned

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Beim unteren Gewinnspiel habe ich jetzt auch mal mit gemacht, die Fragen sind aber
“meiner Meinung“ auch wirklich etwas zu einfach, oder bin ich doch so ein C&C Freak
der freak triffts besser

edit: da dürfen auch leute mitmachen die nicht beim fdc mitspielen? super sache greifen die ganzen feiglinge die preise ab die schuld dran sind dass so wenige teilnehmer bei den turnieren dabei sind.

Geändert von PaniChriZ (15-11-2006 um 12:15 Uhr).
Alt 15-11-2006, 12:21
Super Moderator

Aschante ist ein...
Jo Pani da geb ich Dir Recht.
Aber was solls... es ist die Entscheidung vom HQ gewesen.

Ich kann aber versichern, dass in den kommenden Tagen (so nächste Woche...),
die Preisliste beim FDC bekannt gegeben wird.
Und da sind schon ein paar echte Goodies dabei, die so garantiert einzigartig sind und nirgends zu kaufen sein werden
Alt 15-11-2006, 12:41
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Dass ich bei den Turnieren nicht mit mache hat mehrere gründe, der erste ich Spiele
kein RA2 da ich nicht auf Comicspiele stehe und für die anderen der Palette habe ich
viel zu wenig Training bzw. Zeit und Lust um da Teilzunehmen, den nur um zu
verlieren brauche ich auch nicht anzutreten.

Beim unteren Quiz habe ich nur Mitgemacht weil ich die Antworten ohne
nachzudenken gleich wusste, die Preise sind mir so was von egal, was will ich mit
Schlüsselanhänger oder einer BF Hose? Und eine XBOX besitze ich auch nicht.
Alt 15-11-2006, 12:49
Banned

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Dass ich bei den Turnieren nicht mit mache hat mehrere gründe, der erste ich Spiele
kein RA2 da ich nicht auf Comicspiele stehe und für die anderen der Palette habe ich
viel zu wenig Training bzw. Zeit und Lust um da Teilzunehmen, den nur um zu
verlieren brauche ich auch nicht anzutreten.

Beim unteren Quiz habe ich nur Mitgemacht weil ich die Antworten ohne
nachzudenken gleich wusste, die Preise sind mir so was von egal, was will ich mit
Schlüsselanhänger oder einer BF Hose? Und eine XBOX besitze ich auch nicht.
es geht mir dabei eher ums prinzip
die events sollen den fdc begleiten und dann sind es eigentlich total offene unabhängige events. das system was dahinter steckt eröffnet sich mir nicht.
aber gl bei der verlosung

/edit: das nicht mitspielen war nicht pers. auf dich bezogen sondern auch allgemein gemeint
Alt 20-12-2006, 10:20
A.a.D.

Verzögerungen und technische Probleme beim First Decade Cup

Mal ein Update
Zitat:
Zitat von Aschante
Wie die meisten mitbekommen haben, gab es in der letzten Woche eine kleine Verzögerung beim "First Decade Cup".
Diese Verzögerung war bedingt durch aktive Arbeiten an den F7C-Seiten.
Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Selbstverständlich sind wir darum bemüht den weiteren Turnierablauf störungsfrei über die Bühne zu bringen.
Leider gab es in den letzten Tagen noch zusätzlich ein technisches Problem am ACETON-Server". Dazu gab uns einer der Verantwortlichen folgende Information:

Zitat:
Hallo,
wie sicher bereits von euch bermerkt wurde, kann man ACETON zur Zeit nicht nutzen. Grund dafür ist, dass der Server offline ist. Wir sind dabei einen neuen Server zu suchen. Wie lange das Bestellen, Freischalten und Einrichten dauert, können wir leider nicht abschätzen.
Falls wir auf dem neuen Server Anpassungen an der Serversoftware vornehmen müssen, kann es durchaus länger dauern, bis wir wieder da sind.
Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns schon mal für die längere Wartezeit.
Wenn der Server wieder zu Verfügung steht, werden wir uns wieder melden.
Bye und frohe Weihnachten, das ACETON-Team

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 20-12-2006, 10:21
A.a.D.

Preise des First Decade Cup stehen fest!

Und noch eine News von F7C
Zitat:
Zitat von blauauge

Es ist soweit: die Preise für den First Decade Cup stehen fest.
Nach Abschluss des Cups wird der Most Valuable Player gewählt.
Dieser wird belohnt mit einer Red Alert 2 Collectors Edition (incl. Zinnfigur).
Gewählt wird dieser von allen Mitspielern des First Decade Cup per Poll.

Als Preise gibt es unter anderem für die Ranking Gewinner USB 2. 0 Sticks mit C&C 3 Logo - die Auflage dieser Sticks ist streng limitiert! Ausserdem gibt es Basecaps, Schultertaschen und PC Spielversionen!
... mehr lesen

Alt 02-01-2007, 23:28
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Die Zeit des Schlafens ist Vorbei!

Die Weihnachtstage sind um, das neue Jahr wurde eingeläutet. Damit endet auch die Schonzeit beim First Decade Cup! Wir fordern euch hiermit zum intensiven Teilnahme an der C&C FDC - Series 08 - powered by united-forum.de auf, um den Weihnachtsspeck loszuwerden.

Eine kleine Nachwirkung hat das Weihnachtsfest allerdings - denn für alle Teilnehmer gibt es die Möglichkeit eines von vier Preispaketen zu gewinnen. Der Ablauf:
  • Pro Teilnahme an einer der fünf Turniere in der Series 08 - powered by united-forum.de erhaltet ihr 10 Punkte. Ihr müsst an mindestens einem Turnier teilnehmen.
  • Pro richtig beantworteter United-Forum Quizfrage erhaltet ihr weitere 10 Punkte. Ihr müsst mind. eine Frage beantworten.
  • Wer bis zum Abschluss der Series 08 - powered by united-forum.de die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch Platz 2 und 3 gehen nicht leer aus. Bei Punktgleichstand entscheidet das Los. Zusätzlich verlosen wir ein viertes Paket an eine weitere Person.

Die Preise im Überblick:

Rank1: Sanitöter Schultertasche, Battlefield 2 Tarnhose, Lanyard, 1 PC/Konsolenspiel

Rank2: Figh7Club Speedpad, Lanyard, 1 PC/Konsolenspiel

Rank3: Sanitöter Basecap, Lanyard, 1 PC/Konsolenspiel

Verlosung: Lanyard, 1 PC/Konsolenspiel

Die Wahl der Mehrfachpreise erfolgt in der Reihenfolge Rank 1, 2, 3, Verlosung. Lanyards: slazenger, zockerweibchen.de, EA, EA. PC/Konsolenspiele: Fifa 2004 XBOX, Harry Potter und der Gefangene von Askaban XBOX, 007 Alles oder Nichts XBOX, Half Life 2 Episode One PC. Die Preise werden uns freundlicherweise vom Figh7Club zur Verfügung gestellt.

Die Fragen und die genauen Modalitäten zur Einsendung findet ihr hier.

Zum First Decade Cup gelant ihr hier. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 04.01.2007.

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Antworten

Lesezeichen