CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 15-06-2003, 02:08
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
mr muh hab schon zu alles stellung genommen.ich war drunkentr.tztztz also war der benutzername von einem kumpel.damit hab ich geschrieben.ich wollte nochwas an die admins sagen.-FOF- hat sofort ein forum bekommen wann bekommen wir endlich eins???muss man auch yura studiert haben und 2 seiten texte schreiben ))
  #62  
Alt 15-06-2003, 02:30
Benutzerbild von Thor1x
Thor1x Thor1x ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 345
Thor1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thor1x eine Nachricht über ICQ schicken Thor1x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ~Thor~
wenn du dich schon beschwerst dann richtig

1. sie haben noch kein eigenes forum es war ledeglich ne anfrage ob die user/admins was dagegen hätten wenn sie die clan bestehungszeit von 2 monaten ein wenig verkürzen können

2.Bei denen sieht der fall anders aus da die board user und vorallem die admins den clan mit samt membern schon ziemlich lange kennt

3.also wenn du jetzt anfängst zu hetzen seh ich schwarz hab zwar nix zu melden is aber mein üpersönlicher standpunkt
__________________
Ofiizieler -träger der GB III

Member des "Mein Leben ist Scheisse Ordens"

Semper Fidelis

Loth im Herzen

Member des CdVCA
  #63  
Alt 15-06-2003, 05:24
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
jo kann dem nur zustimmen.... und noch was...

1. was du da postest, is absoluter müll

2. warum beziehst du nicht nochmal eine ordentliche stellungnahme dazu..

und 3. wie kommst du überhaupt dazu mit nem anden nick zu posten?? ich denke du kennst unsere board regeln ?

einige von euch sind zwar ganz net.... aber trotzdem muss man dann net sowas posten....
  #64  
Alt 15-06-2003, 09:43
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
Arrow

Also dann , wenn Ihr Beschwerden oder noch welche Fragen habt könnt ihr sie mir sagen.Ich bin dazu bereit.Ich werde eure Beschwerden durchlesen und sie beantworten also könnt Ihr ruhig euch beschweren und sonstige fragen stellen.
  #65  
Alt 15-06-2003, 11:56
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Ich finde wir sollten hier mal nicht um den Quark drum reden. Entweder ihr seit für uns oder gegen uns, ich weiß zwar nicht warum hier welche probleme mit uns haben, da ich ja noch nicht lange im clan bin. Aber ich finde wir sollten unser Forum bekommen (es sind ja mehr für uns als gegen uns) und dann sehen wie sich das entwickelt. Ich hoffe mal das diese kleinen Probleme doch sicher geklärt werden können.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #66  
Alt 15-06-2003, 12:51
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich frag mich was ihr von ihm hören wollt?Es gibt hier ein paar die sagen wir passen denen nicht und was jetzt??Was wollt ihr vom Leader des Clans den ihr scheinbar nicht mögt hören??Es ist doch ganz logisch das er seinen Clan verteidigen wird also versteh ich nicht ganz was ihr wollt.Ich versteh auch garnicht wozu er Stellung nehmen soll.Ihr habt scheinbar euer Bild von uns und daran kann keine Stellungnahme etwas ändern nur ihr selber.Also sagt mal genau wozu Stellung genommen werden soll.
Er kann euch wohl nur das gleiche sagen was wir schon sagten.Wir sind korrekte Spieler in nem netten Clan und wollen ein Forum und das ist alles.
__________________
  #67  
Alt 15-06-2003, 12:54
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
mr muh hab schon zu alles stellung genommen.ich war drunkentr.tztztz also war der benutzername von einem kumpel.damit hab ich geschrieben.ich wollte nochwas an die admins sagen.-FOF- hat sofort ein forum bekommen wann bekommen wir endlich eins???muss man auch yura studiert haben und 2 seiten texte schreiben ))

turk jetzt gehst du auch mir zu weit!
FOF hat bekannt faire und nette member ,sepuku ist ein hervorragender leader der bei seinen netten und fairen membern zustimmung findet !

1.FOF ist hier bekannt !
2.Der Leader ist hier bekannt!
3.Die Member sind ebenfalls bekannt und sind den leuten hier in netter und fairer erinnerung K?!


And las but not least ,du hast einem Admin keine "Befehle" zu geben aber das denke ich werden sie dir schon selber sagen (denn auf so einer großen boardgemeinschaft gibt man nicht einfach eingaben um das zu erreichen was man jetzt gerne hätte)!

wann bekommen wir endlich eins hattest du gefragt?!?

Wenn ihr lernt eine gescheite und sachgerechte bewerbung zu schreiben und nicht nur forderungen zu stellen !

vielleicht bekommt ihr schneller eins wenn euer Leader versucht sich etwas konstruktiver auszudrücken !


P.S.ich bin dagegen das sie eines bekommen,wieso?agents letzter beitrag fand ich echt der hammer (ich denke sie brauchen noch etwas zeit )!
  #68  
Alt 15-06-2003, 13:13
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
dem nur zustimm kann
  #69  
Alt 15-06-2003, 13:20
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hmm dich hab ich aber nicht in guter Erinnerung.Hmm wir hatten ein 2vs2.Es lief ganz gut und wir beide waren im Team auf der map Cs und zwar auf den oberen Posis.Unten waren Aschante und noch einer dessen Namen ich vergessen hab.Jedenfalls haben wir dieses Match gewonnen und was kommt dann?Aschante fragt nach nem 1vs1.Ich denk mir was solls owne ich den halt nochmal und ich jointe sein Game.Was seh ich dann??Du machst den Beo.Das war mir aber auch egal denn ich ahnte ja nicht was ihr vorhabt.Das Game lief fast nach einem Schema und ich gewann.Tja dann krieg ich mit das du die ganze Zeit Screens gemacht hast und ich hör dann das dämlichste was man mir je unterstellen wollte:
Mein Game sei nicht in Ordnung/Es wäre unmöglch so zu spielen/Ihr wolltet das untersuchen
LOOL sag ich nur.Ich fragte euch nach dem Game was den angeblich an meinem Game nicht stimmen sollte und von euch kam entweder garnichts oder das werden wir noch sehen.
Ich hab dann einfach weitergezockt und dachte mir die kommen bestimmt bald wieder und werden eingesehen haben das mein Game noch genau so intakt ist wie beim Kauf doch es kam garnichts.Nach einer Woche hab ich dann DarkCh4mp gesagt er solle mal mit Aschante reden und dazu kam es auch ein paar Tage später.
Er sagte mir dann die Sache sei vergessen doch mich stört nur das ihr scheinbar zu feige wart es mir zu sagen.Erst so nen Mist behaupten und dann wo es sich herausgestellt hat das ich nix verbrochen hatte schweigen und alles vergessen wollen.

Was Agents Beitrag angeht würde meiner ähnlich aussehen in der Situation.Ihr sagt er soll sich dazu äußern.Doch wozu???
Wie schon im meinem Vorherigen Post gesagt können wir euer Bild von uns nicht so leicht ändern und da dieses Thema sicherlich nicht ewig aufbleiben sollte müsst ihr uns auch direkt sagen was euch nicht passt.
Wenns nur die Sache ist das irgendjemand von uns(ihr nennt ja ncihtmal die Nicks damit sich vielleicht auch diese Person äußern kann)mal nach nem Game ausgeflippt ist dann kann ich(ICH das heisst nicht der Clan)euch nicht helfen denn ihr könnt mir nicht erzählen ihr seit noch nie ausgeflippt nach nem Game und wer das sagt der lügt 100%.
__________________
  #70  
Alt 15-06-2003, 13:27
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Hmm dich hab ich aber nicht in guter Erinnerung.Hmm wir hatten ein 2vs2.Es lief ganz gut und wir beide waren im Team auf der map Cs und zwar auf den oberen Posis.Unten waren Aschante und noch einer dessen Namen ich vergessen hab.Jedenfalls haben wir dieses Match gewonnen und was kommt dann?Aschante fragt nach nem 1vs1.Ich denk mir was solls owne ich den halt nochmal und ich jointe sein Game.Was seh ich dann??Du machst den Beo.Das war mir aber auch egal denn ich ahnte ja nicht was ihr vorhabt.Das Game lief fast nach einem Schema und ich gewann.Tja dann krieg ich mit das du die ganze Zeit Screens gemacht hast und ich hör dann das dämlichste was man mir je unterstellen wollte:
Mein Game sei nicht in Ordnung/Es wäre unmöglch so zu spielen/Ihr wolltet das untersuchen
LOOL sag ich nur.Ich fragte euch nach dem Game was den angeblich an meinem Game nicht stimmen sollte und von euch kam entweder garnichts oder das werden wir noch sehen.
Ich hab dann einfach weitergezockt und dachte mir die kommen bestimmt bald wieder und werden eingesehen haben das mein Game noch genau so intakt ist wie beim Kauf doch es kam garnichts.Nach einer Woche hab ich dann DarkCh4mp gesagt er solle mal mit Aschante reden und dazu kam es auch ein paar Tage später.
Er sagte mir dann die Sache sei vergessen doch mich stört nur das ihr scheinbar zu feige wart es mir zu sagen.Erst so nen Mist behaupten und dann wo es sich herausgestellt hat das ich nix verbrochen hatte schweigen und alles vergessen wollen.

Was Agents Beitrag angeht würde meiner ähnlich aussehen in der Situation.Ihr sagt er soll sich dazu äußern.Doch wozu???
Wie schon im meinem Vorherigen Post gesagt können wir euer Bild von uns nicht so leicht ändern und da dieses Thema sicherlich nicht ewig aufbleiben sollte müsst ihr uns auch direkt sagen was euch nicht passt.
Wenns nur die Sache ist das irgendjemand von uns(ihr nennt ja ncihtmal die Nicks damit sich vielleicht auch diese Person äußern kann)mal nach nem Game ausgeflippt ist dann kann ich(ICH das heisst nicht der Clan)euch nicht helfen denn ihr könnt mir nicht erzählen ihr seit noch nie ausgeflippt nach nem Game und wer das sagt der lügt 100%.
wir haben nichts gesagt weil wir keine eindeutigen beweise haben ... . das heisst noch lange nicht das du schulig oder unschuldig bist! aber ich denke dazu sollte sich auch erstaml aschante äußern weiol mir ist die sache eigentlich egal genauso wie sven denke ich !nur ganz koscher war mir das game trozdem nicht !
  #71  
Alt 15-06-2003, 13:29
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Tja Dark sagte von Aschantes seite aus wär das vergessen und man ist unschuldig bist die Schuld bewiesen ist.Doch es ging auch um andere Sachen in meinem Post auf die du leider nicht eingegangen bist.
__________________
  #72  
Alt 15-06-2003, 13:31
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Tja Dark sagte von Aschantes seite aus wär das vergessen und man ist unschuldig bist die Schuld bewiesen ist.Doch es ging auch um andere Sachen in meinem Post auf die du leider nicht eingegangen bist.
ja dann ist es mir in dem fall auch egal... .ich ahb ja nicht gesagt das du irgendwas verbrochen hättest... .vergessen wir das ganze am besten und kommen btt ok?
du bist fair und ende ist das ok so? von meiner seite aus wäre dann alles geklärt .
  #73  
Alt 15-06-2003, 13:33
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hmm ich meine diese Textstelle

Was Agents Beitrag angeht würde meiner ähnlich aussehen in der Situation.Ihr sagt er soll sich dazu äußern.Doch wozu???
Wie schon im meinem Vorherigen Post gesagt können wir euer Bild von uns nicht so leicht ändern und da dieses Thema sicherlich nicht ewig aufbleiben sollte müsst ihr uns auch direkt sagen was euch nicht passt.
Wenns nur die Sache ist das irgendjemand von uns(ihr nennt ja ncihtmal die Nicks damit sich vielleicht auch diese Person äußern kann)mal nach nem Game ausgeflippt ist dann kann ich(ICH das heisst nicht der Clan)euch nicht helfen denn ihr könnt mir nicht erzählen ihr seit noch nie ausgeflippt nach nem Game und wer das sagt der lügt 100%.
__________________
  #74  
Alt 15-06-2003, 13:57
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
also ich wurd schon mal von einem turk gecheatet. hab sogar noch screens davon. falls da intresse besteht könnte ich die auch hier mal posten.
  #75  
Alt 15-06-2003, 14:36
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Wenn es TuRkScO ist der wurde schon lange gekickt ansonsten würd mich schon interessieren von wem und es ist nicht jeder der n TuRk im nick hat in unserem clan.
__________________
  #76  
Alt 15-06-2003, 14:41
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
das ist schon ein bisschen was her und war im qm. der hiess Turkcell1 und als ich den danach in der lobby geshen hab, mein ich war der auch in euerm clan...
  #77  
Alt 15-06-2003, 14:55
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Selbst wenn das was du sagst stimmt.Er ist nicht mehr in unserem Clan und kann somit machen was er will wir sind nicht dafür verantwortlich.Wers nicht glaubt soll selber gucken dass er nicht bei uns ist.Er ist bei *-VS-*und ich glaub die sind fürs cheaten bekannt(Irrtümer vorbehalten )
__________________

Geändert von MasterLow (15-06-2003 um 14:58 Uhr).
  #78  
Alt 15-06-2003, 15:19
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Zitat:
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
mr muh hab schon zu alles stellung genommen.ich war drunkentr.tztztz also war der benutzername von einem kumpel.damit hab ich geschrieben.ich wollte nochwas an die admins sagen.-FOF- hat sofort ein forum bekommen wann bekommen wir endlich eins???muss man auch yura studiert haben und 2 seiten texte schreiben ))
Agent so kannst du hier nicht ausdrücken. So bekommen wir erst recht kein Forum. Drück dich ein bisschen freundlicher aus!

Es war zwar nicht in ordnung von ihm aber ich finde das sollten wir vergessen weil er hat sich ja erst neu angemeldet und weiß ja überhaupt noch nicht wie es im Forum abläuft!
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #79  
Alt 15-06-2003, 15:43
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Wundert mich jetzt auch ein bissi.
Weil im Netz kenn ich seinen Namen izy.
Und wenn wir zocken war er bisher ganz nett.

Also jeder ärgert sich wenn er mal verliert.
Das ist doch vollkommen normal , wer verliert schon gerne.

Leute wollt ihr eigentlich das dieses Board wächst?
Dann müssen auch Leute wie die Turks her, anderes Verhalten und mentalitäten.

Das ist ein Multiplayer game, also auch multi emotionen.
Wenn ihr wollt das sie sich so benehmen wie ihr das wollt, dann spricht es doch absolut dafür das sie hier am Board sind und direkt Kontakt mit euch haben.

Überlegt mal man kommt im Leben nur weiter wenn man etwas erlaubt oder Zugeständnisse macht.Durch Kommunikation.

Nicht durch verbieten.Es sind ein Haufen junger Menschen hier.
Die es scheinbar noch nicht gelernt haben.

Es gibt genug Leute die sagen können das man gegen die Turks nett spielen kann. Und manche haben sich über irgendwas geärgert , ich will jetzt nicht ins Detail.

TC wollen nicht in den Codex.
Die wollen lediglich mit vielen Gleichgesonnenen zusammen auf einem Board sein. Ist das denn hier der Bundestag?

Das ist ein Spiel und nichts weiter.

Meinen Segen habt ihr TC.Ich versteh es nicht warum hier immer wieder ein paar Leute innervierend Veto einlegen und Revoluzen.

Ich freue mich immer über Neuzugänge.

Wenn ihr auf dem Board Scheisse baut fliegt ihr.
Das sind ganz normale Regeln.
  #80  
Alt 15-06-2003, 16:00
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hmm der Post von Sepuku war perfekt.Nur eins kapier ich nicht.Was heisst TC????
Gegen uns sprachen bisher 3 Sachen.
1.Es gefiel einigen nicht das sich jemand von uns aufregt wenn er verliert(obwohl das jeder bestimmt schon öfters gemacht hat.
2.War unser Leader nicht direkt hier angemeldet(jetzt ist ers)
und 3. gibt es jemanden der TuRkCell1 heisst und einen hier gecheatet hat(dieser TuRk ist nicht in unserem Clan und hat nichts mit uns zu tun.

Jetzt frag ich euch was spricht noch gegen ein TuRkforum hier auf dem board???Zu allen euren Anschludigungen haben wir uns geäußert und es gibt immernoch welche die blockieren.Nur warum?
__________________
  #81  
Alt 15-06-2003, 16:10
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
TC wollen nicht in den Codex.
Die wollen lediglich mit vielen Gleichgesonnenen zusammen auf einem Board sein.
den codex gibs doch gar nicht mehr
  #82  
Alt 15-06-2003, 16:14
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ja ok seit 12.30 Uhr heute habs grad gelesen.

Mein Beileid an den Codex.
  #83  
Alt 15-06-2003, 16:56
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Wundert mich jetzt auch ein bissi.
Weil im Netz kenn ich seinen Namen izy.
Und wenn wir zocken war er bisher ganz nett.

Also jeder ärgert sich wenn er mal verliert.
Das ist doch vollkommen normal , wer verliert schon gerne.

Leute wollt ihr eigentlich das dieses Board wächst?
Dann müssen auch Leute wie die Turks her, anderes Verhalten und mentalitäten.

Das ist ein Multiplayer game, also auch multi emotionen.
Wenn ihr wollt das sie sich so benehmen wie ihr das wollt, dann spricht es doch absolut dafür das sie hier am Board sind und direkt Kontakt mit euch haben.

Überlegt mal man kommt im Leben nur weiter wenn man etwas erlaubt oder Zugeständnisse macht.Durch Kommunikation.

Nicht durch verbieten.Es sind ein Haufen junger Menschen hier.
Die es scheinbar noch nicht gelernt haben.

Es gibt genug Leute die sagen können das man gegen die Turks nett spielen kann. Und manche haben sich über irgendwas geärgert , ich will jetzt nicht ins Detail.

TC wollen nicht in den Codex.
Die wollen lediglich mit vielen Gleichgesonnenen zusammen auf einem Board sein. Ist das denn hier der Bundestag?

Das ist ein Spiel und nichts weiter.

Meinen Segen habt ihr TC.Ich versteh es nicht warum hier immer wieder ein paar Leute innervierend Veto einlegen und Revoluzen.

Ich freue mich immer über Neuzugänge.

Wenn ihr auf dem Board Scheisse baut fliegt ihr.
Das sind ganz normale Regeln.
lol aber gerade du fühlst dich doch immer sofort angegriffen wenn einer sowas am ende sagt.
ich sag da nur loth
naja und es ist ja nicht nur einmal gewesen sondern sie machen es oft.
wenn sie sich anständig benhemen und auch mal anständig losen können hab ich nichts gegen ein forum.
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
  #84  
Alt 15-06-2003, 17:13
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh
lol aber gerade du fühlst dich doch immer sofort angegriffen wenn einer sowas am ende sagt.
ich sag da nur loth
naja und es ist ja nicht nur einmal gewesen sondern sie machen es oft.
wenn sie sich anständig benhemen und auch mal anständig losen können hab ich nichts gegen ein forum.
hmm stimmt, ich ärgere mich wirklich drüber wenns mal vorkommt.
Aber genauso schnell beruhige ich mich ja wieder.
  #85  
Alt 15-06-2003, 17:16
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Also llangsam reichtes mir! Kann es sein das es dir nur darum geht das wir nicht bei cncforen ein forum bekommen. Ich finde auserdem nicht das das unbedingt ein Grund is das wir kein Forum bekommen! Das kann man ja änder mit den schlecht verlieren!
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #86  
Alt 15-06-2003, 18:38
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
also jungs langsam hab ichs verstanden. mr kuh versuch du nur weiter zu verhinden das wir ein forum bekommen.du sagts doch wir stressen dich immer wenn du uns ownst.soweit ich mich erinnern kann hab ich erst einmal gegen dich gezockt.und da hab ich dich gewonnen falls du dich erinnern kannst.du meintset da du wärst nicht eingespielt.und noch was zu zockergod.dieser turkcell1 wurde von uns genau deswegen gekickt.weiol er ein cheater war.er ist seit einem halben jahr nicht mehr bei uns.und noch mal an alle.leute wir wollen nichts als ein forum,damit wir uns auch bisschen hier am board beteiligen können.und nichts weiter.meint ihr wir beantragen ein forum damit wir hier stress machen können??nein !!!!!ich finds einfachmal cool hier sich mit anderen zu unterhalten über gewisse themen.ich weiss ich bin neu hier am board und weiss noch nicht wie alles läuft .aber ich werde versuchen es zu verbessern.und da sieht man noch kingadler.erst zustimmen und einen auf netten mate machen in der lobby und jetzt wegen einer aussage gleich gegen uns sein.ich hab ja gesagt das ich neu bin am board.also ich kann nur sepuku ernsthaft vertrauen

Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (15-06-2003 um 18:42 Uhr).
  #87  
Alt 15-06-2003, 18:53
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh
lol aber gerade du fühlst dich doch immer sofort angegriffen wenn einer sowas am ende sagt.
ich sag da nur loth
naja und es ist ja nicht nur einmal gewesen sondern sie machen es oft.
wenn sie sich anständig benhemen und auch mal anständig losen können hab ich nichts gegen ein forum.
#

was steht da im letzten satz ?
fühlt euch angepisst bevor ich sonen satz schreibe.
und beskitas bla ble blu.
ja ich kann auch kein yuri mehr anständig spielen Als ich aber noch aktiv zockte und das war in januar februar und märz hatte ich euch meistens mit meinen clan m8 gekillt und dann kahm von den "meisten sowas"

naja was sepuku sagte ist schon richtig.
board muss größer wenn sonst geht es putt also nur drauf mit euch stinkern ...
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!

Geändert von Mr.Muh (15-06-2003 um 18:55 Uhr).
  #88  
Alt 15-06-2003, 20:08
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Ich würd mal sagen wir haben jetzt alles geklärt. Jetzt brauchen wir nur noch die einwilligung der Admins, oder?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #89  
Alt 15-06-2003, 21:19
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
ok mr kuh dann habt hier auchmal endlich ein paar stinker die bisschen action in das board bringen
  #90  
Alt 15-06-2003, 21:53
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hmm mich stinker nennen zu lassen mach ich eigentlich nicht aber du musst ja wissen was ein wahrer stinker ist
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de