|
|||
|
|||
Zitat:
MfG, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
hi,
meint ihr das genügt ?? ich mein die es liegt wohl nicht allein an der kampagne der GLA das das game verboten wurde, es liegt daran das das game zu realistisch ist, z.b. wie ein soldat durch giftgas erstickt und langsam qualvoll zu grunde geht, das hätte man bissel entschärfen können, naja ich hoffe das Generals wieder offen verkauft wird, will nämlich zumindest mal das addon anspielen, und sehn ob dann das Ladderkit und clansupport dabei ist mfg TanxX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sinn der Sache, ist C&C Generals am Leben zu halten, und damit auch ein bißchen Schwung in der Community, Umsätze zu machen (ja, EA ist ein Firma in ein überwiegend kapitalistische Gesellschaft, ist halt so, ob wir es mögen oder nicht), Kunden weiterhin die Chance Generals spielen zu geben, und weil EA nicht die aktuelle inkonsequente Jugendschutz-Vorgehen einfach reinstecken möchten. Die jenige, die das Spiel noch nicht gekauft haben, werden Preis-technisch positiv überrascht. Notiz an "Journalisten": das hier ist eine anonyme Aussage in ein Foren-Thread, und zählt nicht als ein Presse-Mitteilung von EA. Das bekommt Ihr schon...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was gut an Deutsche Jugengschutz ist, in gegenteil zu UK und USA, ist daß Spiele in hollistisch bewertet sind, d.h. es dreht sich nicht nur einfach um einzelnden individuelle grafische Inhalte, eher um der Gesamteffekt an der Spieler, Spiele sind als ein Gesamtpaket geprüft. In UK sind sie viel krasser, z.B. nachte Brüste bedeutet ein Automatisch 15+ Alterseinstuffung, selbst für die Sims, was wirklich absoluter Quatsch ist. Sehr viele Änderungen sind gemacht, ziemlich genau nach die Entscheidung von der BPjM, so wir sehen gute Chancen, das es klappen wird. Manche könnte aber meinen, daß die Sachen nicht immer nach Logik und Verstand entschieden sind Notiz an "Journalisten": das hier ist eine anonyme Aussage in ein Foren-Thread, und zählt nicht als ein Presse-Mitteilung von EA. Das bekommt Ihr schon...
|
||||
|
||||
Hirnlos rumballern:o:...Solllen wir mal ein Spiel spielen? Hast du schon mal gegen einen Profi gespielt? Natürlich kann man Generals auf keinen Fall mit UT vergleichen. Aber ihn UT ist genauso Taktik dabei, vielleicht nicht so viel aber ein bisschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jaja schon ok----> schei*s Behörden!!!
|
|||
|
|||
Um mal wieder von den Shootern wegzukommen:
Ich meine hier herauszuhören, dass die GameStar vor allem bzgl. dem folgenden Passus in ihrer News sehr stark spekuliert hat: "Einheiten aus digitalem Fleisch und Blut tauschen ihre Plätze zudem mit mechanischen Recken, bestehend aus Schrauben und Öl." Auch ohne die indirekten Anmerkungen von Spinelli666, kam mir das spanisch vor. Die Zeiten von Robotern und Öl sind im RTS-Bereich wohl vorbei. Bei Generals lag das Problem an der Thematik. Das wäre eine überzogene Vorsichtsmaßnahme von EA. Schaut Euch Spiele wie Rise of Nations an. Dort kann ich auch Atombomben auf Zivilisten und menschliche Soldaten werfen. Hier kann die USK/BPjM also nicht mehr ansetzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
willst den satz ned in deine sig tun? egal...! is das in der schweiz und in deutschland diesselbe "regel" wann etwas indiziert wird? und in den USA? fänd ich geil wenn ihr belchdosen sehn würdet und ich das fleisch nene nur so ne frage am rande |
|
|||
|
|||
Und die ersten Zeichen einer neuen Verkaufförderung sind im Anmarsch.
Ich gehe lieber in Deckung, sonst platzt mir persönlich der Kragen. Community beleben mit dem Müll von der Stange der sich gerade mal von den Einheiten unterscheidet um eine Nische zu finden. Mal was neues reelles um mal kräftig Aufmerksamkeit erhaschen, nicht doof. Aber allgemeine Spielfähigkeiten den Zeiten mit Routern und Firewalls anzupassen, den Freizeit- bzw. den Wettbewerbscharakter zu fördern, NULL. Masse statt Klasse, denn es lohnt nicht immer Titel zu missbrauchen. Fertig, und nu kommt sagt ich heule schon wieder rum, darauf warte ich förmlich. Erklärt dich bitte mal wie sauer alle wären, wenn es keine Fußballweltmeisterschaft mehr gibt und die Bundesliga wird auch mal gleich abgeschafft. Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (12-06-2003 um 23:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man, heul hier nicht schon wieder rum. C&C-Generals ist weltweit ein Hit. Man kann und muss es ja nicht allen Recht machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
abgesehen davon könnt "ihr" (EA) euch da ruhig zeit lassen mit dem add-on, andere C&C Titel wären schon mal wesentlich nötiger da die meisten Enduser mehr darauf bestehen das TT so bald wie möglich kommt. Zitat:
Und wenn dem so wäre es gäbe ja noch andere alternativen außer cnchq um Neuigkeiten in die Community(s) zu bringen p.s. thx den thread am offiziellen board kannte ich noch ned
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (13-06-2003 um 04:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich jedenfalls wuerde mich freuen, ueber eine Version die in Deutschland frei verkaeuflich ist. Dann kann ich endlich mit ein paar Leuten zocken, die bisher keine chance hatten, ausserdem sollten dann auch die Regeln fuer die Werbung und somit fuer den Merchendise-Support geaendert werden. Schonmal drueber nachgedacht was sich dann wieder fuer Optionen bietet?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hätte eine Frage:
Wäre es möglich in das Addon eine Funktion einzubauen, die erkennt ob ich die indizierte oder entschärfte Version habe? Dadurch könnte dann das Addon automatisch in der indizierten oder entschärften Version installiert werden. Vorteile: Eine CD für alle, weniger Vertriebskosten Für alle ab 16 erhältlich! Den wer nicht über 18 ist hat nicht die indizierte Version und kann daher nicht an jugendgefährdene Inhalte rankommen, da das Addon automatisch eine seine entschärfte Version angepasst wird. Hmm, ich hoffe das war verständlich, was ich meine.....
|
|||
|
|||
Hi,
ich hasse Generals nicht, Punkt1. Konstruktiv waren wir auch schon Punkt2. Punkt3 ist der, das es nicht das erste Mal ist das die gesammte Community nur über Hoffnung spricht. Zum abgeschwächten Teil, sollen sie doch mir ist es eh egal ob einer sagt "mein Oil läuft aus" oder weiß der Geier. Ich muß auch nicht anführen, das Ladderkit und Clansupport auf der Relaseparty versprochen wurden oder? Das hat überhaupt nichts mit hassen oder Wut zu tun, denn ich spiele ja immerhin auch noch Generals und alles bestimmt nicht, weil es keinen Spass macht. Es zieht mich aber nicht magisch vor den Rechner, bereitet keinen Kick und ist für keinen Wettbewerb ausgelegt, wenn der nicht mühsam von Leuten mit viel Zeit aufgebaut wird. Ich stelle mir echt vor, die Bundesliga oder ähnliches würde aufgelöst und Bayern spielt jetzt gegen Fortuna Biesdorf in einer vom Kreisverband initierten Liga. Ich denke der Vergleich ist absolut legitim. Lobbyänderungen als Ersatz für optionale Spieleinstellungen sorgen für weiteres Unverständniss, vor allem immer dann, wenn es Dinge sind, die in älteren Teilen vorhanden waren. Und dann ist für mich als C&C Fan, der fast täglich vor der Kiste saß, zum relaxen und abschalten, eine Version die abgeschwächt ist zwar nett für alle die, die das Spiel nicht kaufen können, aber sonst keine Befriedigung der Ansprüche vieler hier Vertretenden. MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (13-06-2003 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
die müssen doch keine "neue" Version machen. Bin überzeugt, dass genügend ursprüngliche Generals-Schachteln mit kaum gebrauchten CDs irgendwo rumliegen.... z.B. kann jemand (fast umsonst) meine Original CDs haben.
Ich schaue fast nie mehr hier rein, auch nicht auf andere Foren wo es um Generals geht. Eh alles nur heisse Luft (Ladder-Kit, Clan-Support). Versprechungen und Terminankündigungen (wie war das mit Patch 1.6?) werden scheinbar grundsätzlich nicht mehr eingehalten. Jojo, ich flame auch nur und heule rum - aber glaubt mir, bald hört auch das auf.... |
|
|||
|
|||
hm...
wieso glaubste das es aufhört? glaubste das zeugs kommt?! also ... ich machs so... mir macht generals immernoch voll spass weil ich an nem turnier mitmach und das geile is ja... ich kann fast nie zoggen... dann freut man sich umso mehr |
|
||||
|
||||
Jo das stimmt!
Ich frag mich aber wie das mit der entschärften Version gehen soll! Sind das dann blß noch graue Soldaten? Dann müssten sie ja auch zum Beispiel die auf den Kampfjeeps grau machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo find ich gut aber die meisten c&c fernatiker habens eh schon am ersten tag gekauft...
|
|
|||
|
|||
was mich echt interessieren würde, ist, warum ea gegen die indizierung klagt ("angeblich" mit erfolgschancen) und gleichzeitig eine ziemlich entschärfte "neue" version ankündigen; gesteht man damit die niederlage gegen die bpjs ein oder wie oder was ; mir ist es eigentlich völlig egal ob jetzt eine neue version herauskommt oder nicht, aber wenn das add-on dann genauso umgemodelt wird bin ich (österreicher!) echt sauer
weil generals hat ja eigentlich ohnehin eine usk einstufung ab 16 bekommen, d.h. ein, vom inhalt etc identisches add-on wäre aufgrund der neuen regelung sowieso vor einer indizierung geschützt |
|
|||
|
|||
sorry, die frage wurde sicher schon gestellt, aber:
Wenn dieser patch kommt muss man ihn dann um online zu zocken in installieren? danke
|
|||
|
|||
@Madmax: welchen patch meinst du? 1.6? den musst du natürlich haben.
diese entschärfte version wird wohl genauso viel kosten wie die normale version und kann man nicht (legal) runterladen.
|
|||
|
|||
Die Klage wird sehr lange dauern, vor es vor Gericht kommt, deswegen auch eine entscharfte Version. Die neue Version wird billiger als der Original, weil es nicht das volle Spiel beinhaltet.
Alles Gute, Spinelli666
|
|||
|
|||
@CrazyIvan: ich dachte, dass man diese "Ab 16"-version wie ein patch runterladen müsse (also auf original version) um dann wieder online zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Lob an EA für den Niedrigeren Preis des Spieles(gerüchten zufolge 30€). Wenn sich das gut verkauft, könnte man damit erreichen, dass es weniger Raubkopien gibt...
|
|||
|
|||
@Bern XP Eine Verstümmelte Version um rund 60 € wird wohl keiner kaufen oder`?
|
|||
|
|||
Zitat: