|
||||
|
||||
1.
2 @ echoz und cobain... einmal melden reicht... 3. @chriss dein mousepad geht montag raus.. mit 5 cd's der gewünschten art
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kalispera!!!! Grueche aus Griesenland! huch... glaube der letzte UZO war schlecht!!!! Haut rein!!! Bis Dienstag geht doch noch was
Wir sehen uns wieder in 2 Wochen! chrashblue!!!
|
||||
|
||||
au man und ich dachte alles steht still ohne dam0
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Diesmal wird KANE für ausreichend Glück meinerseizt sorgen, hoffe ich!
Und zum dritten Mal
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
ich heiß net EchoZ ich weiß EckoZ
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meld
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm... ich hab bis dato 64 Meldungen - btw, Dam0, ich schlage eine Erweiterung der Regeln nach: Wer sich mehr als einmal meldet, ist disqualifiziert... Mal gucken, wieviele das noch werden bis morgen. |
|
||||
|
||||
Einfach nur
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Freakezoid: 4 Beiträge, alle in ...::: Achtung xx :::... Threads.
Irgendwie gefällt mir das nicht...
|
||||
|
||||
vielleicht kommt er von nem anderen board?
|
|||
|
|||
Ich bin dafür, das die Gewinner vom offiziellen gelost werden, da sind wir nur zu zweit
MFG Dembo |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Re: ...::: Achtung # 31 :::...
Aaalso: Nachdem ich diesen Zufallsgenerator-Programm nicht mehr gefunden habe, musste ich das vom Taschenrechner nehmen - das ist aber auch wunderbar gegangen.
[Für alle, die es interessiert: Casio fx-115s - Shift + "," = RAN# = x € (öh, Element...) ]0; 1] -> Teilnehmeranzahl (in diesem Fall 69) * x = 3. Gewinner (aufgerundet ab ,5 bzw abgerundet bis ,49), Teilnehmernanzahl - 1 * (neues) x = 2. Gewinner, Teilnehmeranzahl - 2 * (nochmal neues) x = 1. Gewinner.] Das Emperor Mousepad bekommt Psycho! Glückwunsch, dir ist das wirklich zu gönnen nach dem ganzen Stress der letzten Tag. Über das Renegade Mousepad kann sich Bluebird freuen! Wie war das, "ich gewinne sowieso nix"? Und (Trommelwirbel) das Tiberian Sun BaseCap in schwarz hat Mr Strech gewonnen! Congratulations! Da Dam0 ja gerade in der Sonne liegt (neid) werden die Preise erst in eineinhalb Wochen verschickt, eure Adressen könnt ihr ihm aber trotzdem schon mal mailen, und zwar hier hin. Allen anderen kann ich nur raten, nächsten Freitag wieder reinzuschauen - lohnt sich auf jeden Fall! |
|
||||
|
||||
oh toll, was gewonnen *freufreu*
Geändert von Mr Strech (07-05-2002 um 13:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dein Taschenrechner mag mich nicht
Trotzdem: Herlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
|
|||
|
|||
Hehe, naja, mich mag er auch nicht, er hat mir mal während 'ner Schulaufgabe ein falsches Ergebnis ausgespuckt. Ich weigere mich jedenfalls zu behaupten, dass ich den Fehler gemacht habe...
|
|
||||
|
||||
GEIL!!!
2x nacheinande Gewonnnen als 1 hehe hmm... @bluefire willst ned tauschen? Mir wäre das CCR Mousepad lieber
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wie soll man auch einen taschenrechner hacken?? das ist gemein. ich will auch was gewinnen *herzerweichendwein* aber das nächste mal und dann auch bei mir mit der hilfe von kane.
|
||||
|
||||
Ahhh, wieso hast du des Zufallsgenerator-Programm nicht gefunden? Mit dem hätt ich wahrscheinlich gewonnen, aber so !!
Nee, quatch! Den Gewinnern auf jeden Fall viel Spaß mit den Preisen |
|
||||
|
||||
wär ja auch zuschön gewesen gleich beim 1.stenmal gewonnen zuhaben
|
|
||||
|
||||
Gratulation den Gewinnern. Aber ich werde auch beim nächsten mal mich wieder en!
|
|
|||
|
|||
jo gratz allen gewinnern ... und nächstes mal bitte nicht melden damit ich auch malwas gewinne ..... ach bei meinem glück würd ihc nicht mal gewinnen wenn ich der einzige wäre der sich meldet
|
|
|||
|
|||
Ich und probiert nochmals um die Gewinnchancen zu erhöhen. (dennoch ein )