|
||||
|
||||
Hier für den Style GDI (TW). Ist zwar besser zu erkennen als vorhin, wo das alles noch komplett grau war, aber trotzdem noch sehr schlecht zu lesen.
Zitat:
Geändert von Amosh (24-06-2008 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sind bei mir gut lesbar (usa_cncf)
Mir ist aufgefallen das anscheinend etwas verrutscht ist bei dem addon. Ich bin aus Wien rausgerutscht und Memento liegt fast im Zentrum, obwohl wir beide am Rand wohnen (je auf einer Seite). Sollte man dem Entwickler vielleicht auch mal sagen (obwohl ich glaub, dass er schon genug Feedback diesbezüglich hat )
|
||||
|
||||
Ganz einfach, ihr habt beide eine unterschiedliche Postleitzahl angegeben. Die gelten ja nicht für den Komplettbereich Wien, oder?
|
||||
|
||||
Nochmal: Ich werde ausserhalb von Wien angezeigt, obwohl ich am rechten Rand von Wien sein müsste. Memento wird fast in der Mitte angezeigt, obwohl er am linken Rand sein müsste.
Klaus is auch über eine Grenze versetzt worden. Mein Schluss daraus: Die Markierungen passen nicht zum Hintergrund
|
||||
|
||||
Naja ein bissl is verschoben denn wenn ich statt den 23ten Bezirk noch den ganz genauen Ort angebe dann bin ich außerhalb von Wien und schon in NÖ
Aber so passts eigentlich, auch bei dir tommie (zumindest wenn du nur allein die Österreich Karte anzeigen lässt, bei allen Karten da ist es etwas verschoben)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (24-06-2008 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also beim Dune Style kann man die Mitglieder auf der Karte überhaupt nicht lesen
|
|
||||
|
||||
Wo sind denn die Präfix im OT hin?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das liegt vermutlich daran, dass die Präfixfunktion nun zum vBulletin-Standard gehört und der eigentliche hack damit ausgehebelt wird.
Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche darum kümmern.
|
||||
|
||||
Jo, wollte auch grad sagen das ich die nimmer einstellen kann .
Dazu möcht ich auch erwähnen, dass die Änderungen sehr positiv sind und ich mich bedanken möchte, für die Arbeit und natürlich auch das überhaupt die Lizenz und alles da ist . Danke . |
|
||||
|
||||
Das ist der Knackpunkt, Präfixe können jetzt nur noch im ACP eingestellt werden...