|
||||
|
||||
ich habe damit keine probleme
durch sc und wc3 wars ja auch immer rechtsu nd mit den alten cnc's links vlt die ersten klicks aber dann weiß man sofort wieder wo der hase läuft
|
||||
|
||||
Jopp, da haben sie echt gemurkst....
|
||||
|
||||
jupp schon verwirrend... entweder alles links oder rechts... man wird sich zwar mit der zeit dran gewöhnen aber dennoch wird man sich evtl. mal ein wenig verklicken...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hey, das ist sicher alles Taktik. Das wurde absichtlich so gemacht, damit sie sagen können sie supporten uns und passen das Game an.
In Wirklichkeit haben sie es total verpeilt und ist ihnen gar nicht aufgefallen weil in den Studios von LA schon zu viel aus dem Monitor wächst und ihre Arbeitsplätze unter kontrolle hat. btw: Join UOITB! |
|
||||
|
||||
Das ist eben "Alles eine Frage der Spezialisierung".
|
|
||||
|
||||
Ach ja, eins hab ich noch vergessen: "Its not a bug - its a feature!"
Ich hört ja schon auf zu Spammen - good night, good fight |
|
|||
|
|||
Maussteuerung, Patch?
Hallo Kollegen,
Predator hat sich offiziell dazu geäußert: http://forums.ea.com/mboards/thread....188708&start=0 Guys cool down, we will discuss this more in our next podcast why the clicking convention is switched...that said... We are going to discuss implementing alternate mouse setup in patch 1.01 for the game as soon as it ships. Do not fear, we fully understand how important this is to you guys, but there are design reason and functionality reasons for the reason its currrently switched. Its very easy to get to used to, but like most hardcore C&C fans, we know how important your mouse setup is and we intend to do everything we can to put in alternate mouse setup in our first patch. Stay tuned and breathe : o) -Predator So, sieht gut aus; nichts versprochen, aber ich glaube nicht dass er sich so stark äußern würde, wenn es nicht ein sehr gute Chance dafür geben würde.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Hm... es ist nicht zwingend das Rechtsgeklicke das stört Spin..
Es ist eher die Tatsache das man nicht bei ner Klaren Linie geblieben ist. Wie schon Chrissy sagte mal mit Rechts dann wieder mit Links dann wieder Rechts usw. In Hektischen Situationen geht durch sowas einfach viel Gewolltes unter und der Zufall hält einzug . |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist momentan kein eiserne Versprechen, eher ein Ziel vom Team. Die Tatsache dass das Feedback nicht nur aus Deutschland kommt, aber auch von die Amis, bedeutet dass die Chancen sehr gut stehen.
|
||||
|
||||
habs nun auch mal angespielt, und das wirklich nervig^^
ih mein hab ja auch ne zeit tft gezockt, mir fällt das wechseln daher eigentlich nicht schwer, aber in tw ist ja die hälfte auf links und andere auf rechts, und c&c will ich auch lieber auf links haben, so verklicks ich mich dauernd |
|
|||
|
|||
also ich hoff auch mal auf die alternative mausbelegung ... sonst wirst ja total irre, wenn du mal wieder nen altes C&C zockst ... das mit dem Mal links - mal rechts Klick erinnert mich irgendwie an Siedler3 (sorry, ich weis das passt so gar nicht als Vergleich ) aber da isses auch so ... Einheiten mit rechts wegschicken und Sonderaktionen (z.B. Priestersprüche) mit Links ... ich glaub das kenn ich noch von einigen anderen Aufbaustrategiespielen so ...
aber diesmal stimm ich zu: C&C gehört für mich Links geklickt Edit: Mir fällt grad ein bei der Anno reihe isses genauso ... irgendwie scheint das nen Aufbaustrategiestandard zu sein ... verwirrte Welt ... |
|
|||
|
|||
Ich glaube, aufzuzählen, welche RTS die Mausbelegung aus C&C3 haben ist schier unmöglich. Man sollte lieber aufzählen, welche RTS die Steuerung NICHT haben. Mir fallen da nur C&C und Earth ein... sonst noch was?
|