|
||||
|
||||
Och, wenn es bei den bisherigen 5 Geschichten bleibt bekommt jeder Teilnehmer ein First Decade
Haut mal rein, Leute. Bei 750 aktiven Usern wird doch der ein oder andere noch was zu erzählen haben, oder?
|
||||
|
||||
genau, 5 stück dürfen noch geschrieben werden
aber dann is schluss^^
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich lasse mir bis zum 14 bzw 15ten februar zeit mit der story
|
||||
|
||||
is der preis eigetnlich "die ersten 10 Jahre" oder "The first Decade"?
|
||||
|
||||
Wissen wir leider nicht....
|
||||
|
||||
ich hoffe zumindest letzeres^^
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (25-01-2006 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist doch eigentlich absolut egal oder?
Hauptsache es kommt endlich mal wieder ein neuer Teil auf den Markt, der uns alle wieder schwärmen lässt... und uns endlich verrät, ob Kane nun wirklich nicht mehr existiert, oder ob uns mal wieder wichtige Details entgangen sind... *lach* Ne mal im Ernst. Ich finde es vollkommen egal, in welcher Sprache es ist. Hauptsache ich habe daran wirklich eine Freude. Und die würde ich für meinen Teil wirklich daran haben. Und Du garantiert auch.
|
||||
|
||||
die sprache is mir auch salami^^
ich denke da eher an so sachen wie cyborgs oder explodierende waschmaschinen wie in generäle meinen spaß würde ich auf jeden fall haben, hauptsächlich wegen den schon ewig nicht mehr gespielten alten teilen. ich glaube auch, dass das, das beste am ganzen paket ist. naja, mal nicht zu sehr in diskussionsthemen abschweifen
|
||||
|
||||
Hm, irgendwie handelt es sich nicht um ein neues Command & Conquer, sondern um eine Zusammenfassung von allen Spielen. Wollen wir aber mal hoffen, dass sie irgendeinen Spoiler versteckt haben.
|
||||
|
||||
Im Prinzip hab ich jetzt auch was geschrieben... ich bin mir nur noch nciht sicher, ob ich das in den Thread schreiben soll... Ist keine wirkliche Anektote, sondern liegt wohl eher irgendwo zwischen, Märchen, Satire, und Geschichtsbucheintrag (über mich und die Board-Geschichte)... ist aber glaub ich ganz nett geworden
Andererseits ist mir währrend dem Schreiben auch ne Idee für ne 'richtige Anekdote' gekommen... hmm, wahrscheinlich werd ich wohl bevor ich was poste schauen, ob sich die verwirklichen lässt, falls ich vor der Deadline die Zeit dafür finde... posten werde ich in dem Fall wohl beides - aber eins von beidem erst nach dem Ende vom Wettbewerb |
|
||||
|
||||
So hab drei Hohlstunden an der Uni, und den heutigen Abend produktiv genutzt, und mich dann jetzt für die richtige Anekdote entschieden
Dabei muss ich aber sagen, dass das Board es mir nicht einfach gemacht hat: - 4 Buchstaben sind zu kurz für ne Suche (FBRK) - 10 Smilys zu wenig für ein Post, ich brauchte eigneltich 2-3 mal so viel - und 10.000 Zeichen zu kurz - aber gott sie dnak konnte ich ein Quote rausnehmen, ohne was allzu wichtiges wegzulassen Davon abgesehen hätte ich, wenn es das interne FBRK Forum noch geben würde vielleicht nicht auch noch meine alte. icq-historys durchstöbern müssen... Davon abgesehen hat das aber Spaß gemacht sich das alles nochmal durchzulesen, da wurden manche Erinnerungen wieder wach Und es waren auch witzige Dinge dabei, die nichts direkt mit der Anekdote zu tun haben... von daher kann ich die Lektüre des Nighttalks jedem, dem langweilig ist und nicht mit seiner Zeit anzufangen weiß nur empfehlen, jedenfahls so ab Seite 17, und vor Seite 14 kann ich ihn nicht beurteilen Ich selber hätte wohl besser was produktives machen sollen, und sollte auch eigentlich schon wieder pennen... von daher was das denn jetzt, gut N8 |
|
||||
|
||||
Ja auf gehts Leute,ich will noch was lesen,also haltet euch mal bisschen ran,es ist nicht mehr lange Zeit
|
|
||||
|
||||
Jo, aber lieber nach dem Stichtag . Son Ding würd ich wirklich gern haben endlich das C&C Zeug komplett . Damit Internetlose Zeiten gesichert sind ... (SP hab ich immer durchgespielt wenn mein I-Net tot war ; und meine yuri CD is auch kaputt :/))
|
|
||||
|
||||
so siehts aus, die Kampagnen sin immer ne gute sache für Inet-entzugs zeiten. mir fällt grade so ein: ich hab noch nie die letzten gdi mission von TD gezoggt. sollte ich nachholen sobald ich´s wieder spielen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja es sind erst 9 Anekdoten eingegangen,wenn Svens und Aschantes Anekdoten nicht mitgezählt werden,also dürfte einer ja wohl mindestens noch posten
Wobei ich so ein Teil auch extrem gerne zu Hause haben würde,da mir doch ein paar C&C Teile fehlen (Tiberiumkonflikt,Renegade,Gegenangriff,Vergeltungsschlag,Stunde Null) |
|
||||
|
||||
Mit Aschante wärens 10 . S-Mods dürfen auch .
|
|
||||
|
||||
Dann soll niemand mehr posten! Ich will zum 1. Mal in meinem Leben was gewinnen!
|
||||
|
||||
Naja,sind ja auch nur noch knapp 24 Stunden,da sollte dann auch nicht mehr viel eintrudeln,wenns die letzten 2 Wochen dann nur so schleppend voran ging
|
|
||||
|
||||
Ok,sind dann doch noch paar gekommen,hätt ich nicht gedacht,dass so viele mit ihren Anekdoten bis zum Schluss haushalten
Bis wann dürfen wir mit ner Entscheidung rechnen? *ungeduldigbin* |
|
||||
|
||||
... und weil noch ein paar gekommen sind, kriege ich wieder nix...
|
||||
|
||||
amosh, du bistn richtiger pessimist
die chancen stehn zahlen-mäßig höher zu gewinnen als zu verlieren *auf das ergebnis wart*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
puhh nochmal glück gehabt fast vergessen noch zu posten aber naja guter abschluss *gg* "Gestern, 22:00 " hehe hab nicht das längste ....... aber naja ...... hoffe mal bald wird bekanntgegeben wer gewonnen hat
mfg me Jan
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
nicht auf die länge kommt es an, sondern auf die technik
ROFL der satz trifft hier zu
|
||||
|
||||
Für mich währe es auch das erste mal das ich was gewinne...
Bin mal gespannt wann es bekanntgegeben wird...
|
||||
|
||||
Ihr habt alle gewonnen
Also: Das Gremium bestand aus Spinelli, Gersultan und mir. Von Spin kam dann der Vorschlag alle eingegangenen Anekdoten mit je einem First Decade zu honorieren Alle die bis zum Stichtag eine Anekdote gepostet haben schicken mir bitte eine PN mit ihrer Postanschrift....
|
||||
|
||||
Wow, geile nachrichten^^
Übernimmt Pete immernoch alle kosten? wollen ja (denk ich ma) alle wissen wem wir jez ganz lieb "danke" sagen dürfen^^
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (20-02-2006 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab was gewonnen? :bzzz:
ICH HABE WAS GEWONNEN, JUCHU!!!!!! Du hast Post, Sven. Und Danke für das First Decade.
Geändert von Amosh (20-02-2006 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
siehte amosh, doch zu pessimistisch gewesen^^