|
||||
|
||||
![]() ab in die ecke und so schäm dich richtig... und das so lange bis...... ääää hmm wenn nemen wir den..... ah genau ... mitdaun sagt du hast dich genug geschämt *G*
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() hehe ich hatte schon mal yuri prime.Da hatte ich Mbf von ALLies bekommen,spione damit gebaut und dann zu Soviet hehe.Juri Prime is voll geil.Seine Primärwaffe(einheiten übernehmen)ist mindestens 3-4 mal stärker.Ich konnte mit dem über meine ganze base ne einheit übernehmen.Leider kann man nur einen bauen und er kostet 2000
|
|
||||
|
||||
![]() hmm also ists ne nette einheit... aber deswegen den ganzen trubbel ??? ich weiss nich recht....
|
|||
|
|||
![]() Hast du noch nie die Missionen der Allis gespielt?
Kann in den Missionen sehr nützlich sein. ![]() ------------------ ~~[ThebigBrainbug]~~
|
||||
|
||||
![]() hmm äää missionen ?? die hab ich mal auf schwer durchgezockt und fertig... aber da hab ich nich erst noch stunden pobiert n speciel von dem und eins von dem zu kriegen,... sondern nur versucht schnell in der zeit durchzukommen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
Ich fand: Zeit war immer genug da. Ich lag immer unter dem Durchschnitt.
![]() Und die Alli Mission mit Kuba fand ich ganz lustig, weil ich dort mal so richtig den Blödem Computer verarschen konnte. ------------------ ~~[ThebigBrainbug]~~
|
|||
|
|||
![]() Wenn man einen Spion in eine Kaserne oder Waffenferbringt werden fast alle einheiten mit einer beförderung gebaut und das ist praktrisch bei Tania da man sie nur sehr schwer befördern kann
|
|
||||
|
||||
![]() Also, die Frage, ob es sich lohnt, 4 Prismas zu opfern, wenn man dafür mit Spionen durchkommt ist meiner Ansicht nach total überflüssig!!! Ja, ich würde ohne zu zögern 4 Prismas opfern, wenn ich dafür alle Gebrude verspioniert hätte!!! Überlegt mal, ihr habt dann alle Einheiten im Veteranenstatus!!! wenn das nichts ist weiß ich auch nicht. Dann habt ihr die Spezialeinheit und der Gegner sieht fast nichts mehr, wenn ihr einen ins Radar schickt. wenn das nichts ist weiß ich auch nicht. Extremer Psychologischer effeckt, wenn man plötzlich nichts mehr sieht, oder?
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() jo stimmt! allerdings Bringen sie wirklich den meisten Nutzen, wenn man sie in ein tech center schickt(vorallem wenn man einen Chrono Ivanm, oder einen chrono kommando bekommt
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Ja, nen Comp machste mit ner Mischung von C-Legs und C-Commandos locker fertig...
C-Legs sind gegen Fahrzeuge, CCs gegen den Rest... ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
Es lohnt sich auf jeden Fall n Spion ins Tech-Zentrum reinzubringen, zumindest bei den Allies.
Ein C-Commando, und bumm! alles weg! |