|
||||
|
||||
Zitat:
@ LiquidFD Zugegeben, ich rede hier von AR2 Zeiten. Trotzdem ist es übertrieben, wie das ganze hier abläuft. Für Cp00 leg ich die Hand ins Feuer, gwarrior ist gut genug, dass er keine Cheats nötig hat und Miul bekommt von anderen Spielern (DKS wie auch andere, ich selbst kenne ihn nicht) Fairness bescheinigt.l Ich denke nicht, dass wir zwei uns nach so langer Zeit friedvoller Ko-Existenz (wieviele haben wir eigentlich schon in Grund und Boden gegrinst?? gg) wegen nem verdorbem Spiel in Fetzen reissen müssten.. lasst uns einfach ein ReMatch ansetzen und fertig ist. @DKS@ ist integer, und die Member von @DKSA@ wissen genau, dass nur "sauberbleiben" zur Aufnahme führt.. ich denke mal, dass die sich daran halten werden. Craim fällt euch übrigens nicht in den Rücken, ich schließe mich seinen Worten an. cya...
|
||||
|
||||
Re: Sorry bad
Zitat:
dann würde ich beim nächsten mal gerne mitmischen ![]() wäre das einzurichten ? Gruss GTSonGoku ps: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt prahl mit deiner signatur
![]() ![]() ![]() spass wahr isse daran gibts kein zweifel ![]() |
|
|||
|
|||
OK an alle ich werde dies vergessen.
@CRAIM LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ja hast recht unsere stats sehen net gut aus und auserdem sagte ich das von mir aus craimi ich bin elite spieler nur deswegen sagte ich das ,meine members haben auch noch viel zu lernen.GTsongoku... Es ist einzurichten wan wärd ihr bereit?? ich zu jeder zeit also bye ![]() PS:schlisst dieses thread. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo ich hät an irgendeinem wochenendtag zeit also samstag oder sonntag. hehe freue mich drauf
Gruss GTSonGoku ![]() |
|
||||
|
||||
*gggggggggggggggggggggggg*
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
@ craim..
gg auf jedenfall blasser.. grins. würde ja sagen, geh mal öfters an die frische Luft, aber dann verläufst du dich nur.. (linksrum ist rechtsrum nur andersrum geradeaus ).. lol ![]()
|
||||
|
||||
bin auch net ganz fit wie man vieleicht bemerkt hatte
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
wie meinst du das mit dem "voll" dasein
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool denk dran craim die apotheke is linksrum und die kneipe is rechtsrum, nicht andersrum G R I N S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()