Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel sollten Migs kosten? | |||
1000 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 21,05% |
1100 |
3 | 5,26% |
1200 |
14 | 24,56% |
1300 |
2 | 3,51% |
1400 |
13 | 22,81% |
1500 |
7 | 12,28% |
1600 |
2 | 3,51% |
1700 |
0 | 0% |
1800 |
0 | 0% |
mehr als 1800 |
4 | 7,02% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
@CrazyIvan
Ich war mir da nicht so sicher auf dem Gebiet, naja jetzt weiß ich Bescheid... . Danke für deine Antwort. Du scheinst dich ja auf dem Gebiet ganz gut auszukennen.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die usa wird auf lange zeit die stärkste weltmacht sein diese position lassen sie sich von den chinesen bestimmt nicht nehmen. die usa muss nähmlich eine große streitmacht besitzen um weltpolizei zu spielen und kriege zu führen. Das hat in den usa tradition |
|
|||
|
|||
ich will zwar nicht zu viel reales schreiben aber nur soviel:
Landstreitkräfte (soldaten, keine fahrzeuge) China: 1 830 000 (inkl. 1 075 000 Wehrpflichtige) USA: 490 800 Panzer (inkl mannschaftstransporter): China: ca 12000 USA: ca 35000 Luftwaffe (kampfflugzeuge) China: 3 520 USA: 240 das sind die reinen luftkampfflugzeuge. mit transportmaschinen, auflärern usw., sind das etwa 4000 chinesische und 1500 amerikanische flugzeuge. Seestreitkräfte (uboote, schiffe) uboote: China: ca 70 USA: ca 100 kreuzer, fregatten und zerstörer: China: ca 55 USA: ca 135 flugzeugträger: USA: 12 also ist das garnicht so unausgeglichen.
|
||||
|
||||
Um auf das ursprüngliche Thema zu kommen: 1400 fände ich locker akzeptabel.:o:
|
|
|||
|
|||
Also meiner Meinung nach müsste die Mig eigentlich noch mehr als der Raptor kosten aber das wär dann wieder extrem. Ich fände 1200 gut, nur müsste dann der Raptor aber auch stärker gemacht werden
|
||||
|
||||
Zitat:
klar dass raptor>mig! aber MIG> INF, gebäude, panzermassen! (nich zu vergessen mit 4 migs =feuersturm!+mehr dmg mit black N'palm upgrade) quadcannon>raptor MIG>quadcannon! <<--- man brauch weniger migs als raptor um ne quad zu killn! anscheinend is eine einzelne MIG gegen leichtgepanzerte fahrzeuge besser als gegen schwere, umgekehrt mit der raptor! ich finde die raptor sdollte billiger werden,d enn sie wird zu selten eingesetzt! der preis für MIG sollte 1300-1400 betragen, raptor hingegen 1200! kPS: kanns eind ass net alles 100% korrekt is, aber nach meinen erfahrunen schon
|
|||
|
|||
also ich finde migs sollten 1800 kosten weil sie besser wie die raptoren sind
in massen zuminderst und mit napalm upgrade die plätten die gröste gba panzer armee ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
d.h., dass man 1800x4 = 7200 ausgeben müsste um einen feuersturm zu machen. ein bisschen viel oder? 1200 ist perfekt. dann sollen die doch die panzerung der quad, gattling oder des humvees erhöhen. aber doch nicht die migs völlig unnütz machen. btw: ich zocke NICHT china
|
|||
|
|||
Jo ich bin auch für 1200-1300, wenn die Migs mehr kostet lohnt es sich ja nichtmehr die zu baun.
Das mit der Panzerung von den Humvees Quads usw. is glaub ich ein Fehler weil die Migs ja Feuerschaden machen. Wenn man 2 Raptors auf nen Humvee schickt leb er noch, mit 2 Migs aber nicht. Übrigens hoffe ich immernoch das der Raptor aufgewertet wird.
|
||||
|
||||
die raptoren dafür etwas billiger ( 1200 ) ,
weil die sieht man im spiel ja kaum ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzden die usa hat die weltmachtstellung allein schon von der logistig der erfahrung und den verbündeten haben sie vorteile ![]() |
|
|||
|
|||
^^
aaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooo
ich finde der momentane preis für die migs ist plausiebel dennoch würde ich sagen(damit nicht alle nicht china spieler rumheulen)sollte man den panzerungsupgrade um 500 erhöhen denn sollten die migs wie in 1.6 geplant 2000!!!!!!!!!!!!!! kosten ist irrelevant mit china zu spielen ...das ist meine eigene meinung
|
||||
|
||||
Hallo,
also die Migs teurer als 1200 zu machen kann leider nur ein schlechter Witz sein! Ja sie sind stark gegen Inf! Aber gegen Panzer - naja! Die einzige Einheit die die wie nix wegpusten sind Scorps!! Aber wenn es der GBA Spieler nicht für nötig hält auch mal nen Marodeur zu bauen ist ihm nunmal nicht zu helfen! Die Migs Kosten um Sie effektiv zu nutzen momentan 1000 für Flugfeld 4000 für Migs 500 Panzerupgrade 2000 Napalmupgrade Das macht 7500!!!! Das sind z.B. fast 13 Scorpion Panzer!!!!! Wtf soll der Müll? 1800 und mehr??? Völliger Blödsinn. Ne 4er Migstaffel gegen overlords inc. Speedupgrade und Propagandaupgrade ist fast nutzlos!! Bis die wieder da sind sind die Overs fast geheilt!! Gegen Paladine ist der Schaden zu verschmerzen. Btw.: SChonmal x im Spiel gedrückt???? Und gegen gba Stingerstellungen - Ganz Toll. Die brennen nie ganz ab. Musste nur neu aufbauen. Hat etwa schon ein Chinaspieler rumgeheult - Meine SW zerstört nicht ein GBA Gebäude?? *Kopfschüttel* Warum sind immer alle am heulen ?? Das Balancing ist gut!!!! Cu edel |
|
||||
|
||||
![]() Ich find 1200 OK, wenn die Upgrade-Preise gleichbleiben.
Warum sollte sich denn daran was ändern? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die balancing ist gut da hast du recht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die Mig so eine Durchschlagskraft hätte wie der Aurorabomber, könnte man den Preis erhöhen aber so bestimmt nicht.
4 Aurora 10'000 = 1 A-Bombe weg 16 Mig 16'000 (wenn man durchkommt)= 1 A-Bombe weg Dazu kommt noch die Panzerung 500 und natürlich 2000 wegen Napalm. Ich hätte da auch noch wünsche offen z.B. könnte nicht jemand das Zeitlimit runterschrauben bei der A-Bombe das ist so unfair. ![]() Geändert von Seraque (29-06-2003 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
das Zeitlimit für die A-Bombe runterschrauben halte ich auch für keine gute Idee! Alles so lassen wie es ist. Maximal den Migpreis ein bisschen nach oben! Btw.: Wenn Du eine A-Bombe fertig hast greif an - Der Gegener muss dann seine Truppen sammeln wenn er Dich aufhalten will. Kurz bevor es zum Gefecht kommt schmeisst Du die A-Waffe auf die Gegnerischen Truppen!! Der Zeitabstand zwischen abfeuern und Einschlag ist so gering das es der Gegener wohl kaum schaffen alle Einheiten zu retten! Wenn Ihr die Superwaffen immer auf Gebäude schmeisst wirds net viel bringen. Mehr al 3 Gebäude wird man kaum plätten können. Das macht dann so ca. 4000 Schaden. Eine ganze Panzerdivision ist da schon wesentlich teurer. Cu edel |
|
||||
|
||||
jo die migs sind schon heftig stark ..... fuer 1000 sind sie auf jedenfall zu billig..... kostenbereich auf 1200- 1400 erhöhen... den 9-10 migs killen eine SW auf einen anflug mit napalm upgrade....
ausserdem kann man migs wirklich gegen alles einsetzten infantrie, panzer, gebaude, helis..... also zurzeit aufjedenfall zu billig! mfg. HerrJesus! |
|
||||
|
||||
Hallo,
Migs sind gegen Panzer nicht stark!! Drücke im Spiel einfach x wenn die Migs Panzer angreifen. Es geht dann max. einer drauf. Da sind Raptoren stärker. @Seraque 16.000 stimmt nicht ganz! 4x1000 für Flugfelder macht dann 20000! Das ist für eine SW doch unverhältnissmäßig teuer. Zum Glück!!! Cu edel Geändert von edelbaum (30-06-2003 um 11:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich würd mich als chinaspieler bezeichnen
ich finde 1200 geht noch grade aber wenn ich im spiel bin dann laufen bei mir die panzer stapelweise vom band da will ich nicht ein paar sekunden nix in der waff baun um migs zu bauen also 1200 geht noch grade |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde 1500 als angemessenen Preis empfinden, oder aber die Bauzeit um 30% erhöhen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vergleich der Luftstreitkräfte China - USA: China: 2900 Kampfflugzeuge der Luftwaffe, meist jedoch nicht gerade moderne Modelle 460 Kampfflugzeuge der Marine 320 Bomber USA: 2360 Kampfflugzeuge der USAF (F-15, F-16, F-22) 892 Kampfflugzeuge der USN (F-14, F-18, S-3, E-6) 450 Kampffulgzeuge des USMC (F-18, EA-6, F-5, Harrier) 228 Bomber (B-52, B-1 , B-2, F117, etc.) Soviel zum Thema China und Luftüberlegenheit. Vergleich Marine China - USA: China: 29 U-Boote 22 Zerstörer 42 Fregatten 92 Schnellboote USA: 76 U-Boote 27 Kreuzer 58 Zerstörer 12 Flugzeugträger
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (02-07-2003 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vergleich Landstreitkräfte USA- China:
China: 1,6 Mio. Soldaten 8400 Kampfpanzer 7500 Gepanzerte Fahrzeuge USA: 481.266 Soldaten 560.000 Reservisten 172.741 Marines 353.000 Nationalgarde 7870 Kampfpanzer der Army 403 Kamfpanzer des USMC Anzahl leichter Fahrzeuge n/a Nur damit die Zahlen mal stimmen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (02-07-2003 um 19:57 Uhr). |