CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-06-2003, 14:00
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Zeus
Generals ist generals und kein CnC mehr oder nenn mir eins das mit CnC zu tun hat auser der titel... aber das weiß ja jeder hier ,oder??
Was hatte Alarmtstufe Rot mit Der Tiberiumkonflikt zu tun?
Alt 07-06-2003, 14:45
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Thelan
Versucht ihr doch mal son Spiel zu programmieren und so einen Support bereitzustellen.
nö. warum? ich bin ja habe ja auch keine firma, die so ziemlich die reichste computerspiele firma der welt ist. wenn ich die hätte, würde ich das ganz sicher machen.

solche sprüche sind immer richtig dumm.
Alt 07-06-2003, 15:11
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Pandur
blizzard arbeitet schon fast ein jahr an einem patch für d2 der is so riesig ,dass der mehr qualitätssicherung braucht als das addon von d2 (da wird praktisch jeder skill verändert)
also blizzard supportet seine spiele richtig lange (selbst jetzt kümmern sich noch welche um die Starcraft-Ladder)

der war schon seit 1 jahr angekündigt und wurde schon wieder evrschoben echt toll!

mhh ich halt da nix von, da mir CCG eh scheiß egal ist sonst kann ich mich nur zeus anschlißesen die sollen was richtiges rausbringen! erlich egsgat find ich es zum kotzen das CCG jemans erscheinen ist, wei seitdem ist yuri richtig im arsch...
Alt 07-06-2003, 15:22
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
hm....

wenn EA wirklich so geldsüchtig ist wie ihr denkt (tu ich auch) also wir denken...
dann könnten sie ja machen das man mit der indizierten version ned mehr online zoggen kann und dann die blechdosenversion kaufen müsste,...

oder würden sie das nich tun... wenn ned... wieso ned?
Alt 07-06-2003, 18:34
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Versucht ihr doch mal son Spiel zu programmieren und so einen Support bereitzustellen.
immer wieder gerne genommen .

Jeder muss sich an seiner Aufgabe messen lassen, der Schlosser, der Maurer und der Programmierer.
Du glaubst doch nicht im ernst, das sie Schlosser zum programmieren einsetzen oder?

Das Spiel ist grafisch und vom Spielfeeling fein nur kann man es weiß Gott nicht zum Kräftemessen verwenden.
Es fehlen grundlegende Dinge die schon bei der Namensvergabe anfangen oder weißt Du, wer heute Demborix ist?

MfG
Dembo
Alt 07-06-2003, 18:42
Thelan Thelan ist offline
Buzzer

Thelan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Problem ist das, DASS EA so groß ist und so zimelich viele unterschiedliche Spiele unterhalten muss.

Also ich denke die können logisch genug denken, dass sie mehr Personal (oder besser ausgebildetes) für Generals Support bereitstellen würden wenn sie nicht andauernd an was andrem arbeiten würden. (Was es halt so gibbet...Add-on zu Generals, neue Ideen für die neuen CnC sammeln)

Ich glaub das einzige was EA fehlt sind Typen die sich mal in den Foren hier umschaun.
Alt 07-06-2003, 19:00
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Thelan
Das Problem ist das, DASS EA so groß ist und so zimelich viele unterschiedliche Spiele unterhalten muss.

Also ich denke die können logisch genug denken, dass sie mehr Personal (oder besser ausgebildetes) für Generals Support bereitstellen würden wenn sie nicht andauernd an was andrem arbeiten würden. (Was es halt so gibbet...Add-on zu Generals, neue Ideen für die neuen CnC sammeln)

Ich glaub das einzige was EA fehlt sind Typen die sich mal in den Foren hier umschaun.
stimmt. die müssen ja jedes jahr ne neue version von FIFA oder NHL oder NBA rausbringen. hast recht.
Alt 07-06-2003, 21:00
Buzzer

das problem hat blizzard nich, soweit ich weiß konzentrieren die sich nur auf wenige gute Spiele, die sie dann auch richtig supporten können.
Alt 07-06-2003, 21:04
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
Blizzard = Blizzard

EA = EA
Alt 07-06-2003, 22:33
Erzputzer

gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja und wieso kann das ned ein kleines mischmasch sein vo beide ein bissel beides sind?

das mit dem fifa und dem nhl und mba is schon wahr...
im prinzip bleibt ja das spiel immmer genau dasselbe... nur die manschafften/ spieler werden aktualisiert und das design anders...
naja...

könnte man das ned auf alles 2 jahre verkürzen und dann ein bissel mehr auf die langfristigen games eingehen?
Alt 08-06-2003, 15:13
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
stellt euch vor ihr installiert den 1.6-patch und plötzlich laufen nur noch blechdosen rum ...
Alt 08-06-2003, 15:37
Benutzerbild von Anthrax
Anthrax Anthrax ist offline
Tanyas Butler

Anthrax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Anthrax
Hat hier einer die e-mail adrees von ea Deutschland ? bitte posten oder per pm schicken. thx im voraus.
Alt 08-06-2003, 20:40
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich frag mich wie das mit dem multiplayer modus gehn soll, wenn einer alte version hat und einer die neu mit dem roboter müll, ich will ein realistisches game kein Future-käse alla Z oder Thandor, ich mein C&C Ra2/bzw Yuri hat sich keiner aufgeregt wenn der desolator rekruten verstrahlt da war die Bpjs blind oder was ??Ich werde mir kein addon mit blechdosen kaufen eher zock ich kein Generals mehr.

TanxX
Alt 09-06-2003, 00:38
Erzputzer

m2...

ich glaub auch ned...
es bringt EA sowieso nix also...

und wenn man dann nur noch mit dem blech-addon zoggen könnte würde ich EA verlassen... und ned ma was vom tiberiumtwiligt kaufen!!!
Alt 09-06-2003, 12:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von googonzo
stellt euch vor ihr installiert den 1.6-patch und plötzlich laufen nur noch blechdosen rum ...
Glaub ich nicht. EA sollte ja auch mal lernen und bei UT2003 hat man es ja auch noch mit nem Patch versucht, der das Spiel in der Brutalität mildern sollte, das ließ die BPJM aber kalt. Daher wäre es blödsinnig das gleiche nochmal mit Generals zu versuchen.

Alt 09-06-2003, 13:28
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Glaub ich nicht. EA sollte ja auch mal lernen ...
LOL

hey, wir reden hier von EA

und wofür brauchen die sonst so lange?
Alt 09-06-2003, 14:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Du hast echt die richtige Einstellung

Warum die so lange brauchen? Weil 1.6 umfangreicher wird als geplant.

Alt 09-06-2003, 14:46
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Man, wenn hört hier endlich mal diese Geflenne: "Generals ist kein richtiges C&C" auf !?!?!
Das geht mir so langsam mächtig auf die Nüsse. Jetzt konntet ihr 4 Monate lang heulen. Schluckt das endlich oder spielt einen älteren C&C-Titel.

Zu dieser Ankündigung kann ich nur sagen:

Ich habe nichts gegen eine entschärfte 16-er-Version, wenn das keine Auswirkungen auf das deutsche AddOn für "Erwachsene" hat.
Alt 09-06-2003, 15:35
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

wartens wir ab was kommt,
aber EA trau ich mittlerweile alles zu
Alt 09-06-2003, 16:19
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Die meisten hier scheinens nicht wirklich kapiert zu haben...

EA hat lediglich vor eine etwas entschärfte Generals Version auf den Markt zu bringen. Und zwar nicht in Form eines Addons.

Die GBA wird auch nicht entfallen, sondern wahrscheinlich nur die GBA Kampagne. So stehts zumindest in der GS.

Wieso alle etwas dagegen haben, sehe ich nicht ein. Dieser Schritt wahr wahrscheinlcih notwendig, um das Addon als USK 16 zu veröfentlichen. Das muss aber ja nicht bedeuten, das im Addon auch Blechdosen vorkommen (würde mich aber nicht gross stören, macht ja eh kein unterschied, solange sie normal sprechen).
Das kann der Community echt nicht Schaden und wird wahrscheinlich auch wieder ein kleiner Aufschwung bringen.
Alt 09-06-2003, 18:46
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich frag mich eh was an der GLA Kampagne so schlimm is...
ich find teletubbies brutaler
Nur weil da so Anthrax-Atombombe am end e eine Stadt verseucht...
bla!

Aber wayne...
Alt 10-06-2003, 09:12
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Es geht darum das Add On verkaufen zu dürfen....
... und ein bißchen Leben in der C&C-Community zu bringen, ist ja auch nicht unwichtig...

Übrigens, die Meldung von GameStar beinhaltet mehrere Fehler, nur mit Voprsicht geniessen.

MfG,

Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 10-06-2003, 09:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, wenn Du jetzt schon sagst daß die Meldung Fehler enthält, wie wäre es dann, wenn du klarstellen würdest welche?

Damit, daß du nicht sagst die komplette Meldung sei ein Fehler, ist die entschärfte Version ja augenscheinlich offiziell bestätigt.
Aber was hindert dich dann daran uns zu sagen was da falsch ist?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 10-06-2003, 12:06

Spinelli666 ist...
Ich kann nicht viel dazu sagen, weil kein offentliche Statement dazu bisher gemacht ist. Der Erscheinungstermin ist jedenfalls ganz falsch, und was die Inhalte angeht, da hat GameStar ganz klar keine Ahnung. Meistens weil sie noch nicht festgestellt sind.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 11-06-2003, 14:41
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Wäre schon, wenn sich hier mal öfter Leute von EA melden und Stellung zu Kritik nehmen/sich einfach mal mehr um die Community kümmern.

Alt 11-06-2003, 14:58

Spinelli666 ist...
Wir schreiben oft rein, aber momentan hat C&CForen die Zusammenarbeit mit uns gekündigt, so es ist uns nicht so genau bewüsst, wie weit Beiträge wirklich erwünscht sind.

Hier gibt's ein Thread, wo aktuelle Fragen beantwortet sind:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...=000177#000014

Alt 11-06-2003, 22:25
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde eine version mit robotern lächerlich!!
Alt 11-06-2003, 22:28
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Was ist denn daran bitte lächerlich??
Ich bin mit Robotern im C&C-Universum aufgewachsen, seit C&C 1 kenn ich nix anderes. Erst seit RA2 hat sich dass geändert und mir isses wurscht, ob da unten nun Menschen oder Cyborgs rumlaufen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 11-06-2003, 22:32
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Was ist denn daran bitte lächerlich??
Ich bin mit Robotern im C&C-Universum aufgewachsen, seit C&C 1 kenn ich nix anderes. Erst seit RA2 hat sich dass geändert und mir isses wurscht, ob da unten nun Menschen oder Cyborgs rumlaufen.
Der Jugendschutz hat auch einen Sinn, ich glaube sogar einen Guten Sinn.
Das jetz ne nicht-indizierte version rauskommt is doch nur gut für die, die es nich bis zur Indizierung gekriegt haben und die ganze Zeit hier rumgelungert ham.
Alt 11-06-2003, 22:40
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Und jetzt erklärts du mir bitte, was du mir damit sagen willst. ich weiße nur darauf hin, dass ich es absolut nicht verstehe, dass sich jetzt einige darüber aufregen, dass aus Menschen jetzt Roboter werden.
Pfeif drauf, dass war schon in der DV von C&C1-3 so und es hat keinen gestört.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Antworten

Lesezeichen