|
|||
|
|||
vorallem müssen wir auch wissen wegen senderzeiten
also wann der server zur verfügung stehen kann, welche quali, wieviele zuhörer möglich sind; also die details halt. |
|
||||
|
||||
Was wir alles machen sollen...
Es gibt nicht nur das UF und dieses Board hier. Morgen gibt es einen weiteren Chat aller Communities, wo dieses Thema sicher auch auf den Tisch kommen wird. Myers kann schon mal seine Gitarre ölen. Seine Sendung heisst "Wie bringe ich meine Tochter um?" Junker |
|
||||
|
||||
Also wir sollten mal nen IRC Channel holen... Und dann L... Dann Q... Dann Y
Naja, wie wäre es erstmal mit nem IRC Channel als Anlaufplattform für das Radio? Bin für #cnc-commradio |
|
||||
|
||||
Ja ok!
Bin auch dafür! Und auch nen Dank von mir an generals.at
|
||||
|
||||
NEUIGKEITEN:
Wir benötigen nun etwas Personalbitte nur per Email bewerben[Betreff="Radio: Bewerbung als ..."]) Guten Webdesigner (am besten mit Referenzen) Dritten Headmoderator neben mir und eLe: (unbedingt eine 1 minütige MP3 per Email (an moby3012@gmx.de) senden in der ihr sagt warum wir grade euch als Moderator nehmen sollten)[Betreff unbedingt " Radio: Bewerbung als Moderator 2 Zuverlässige Newsredakteure, welche jede einzelne kleine News aufsammeln und uns Moderatoren geben 2 Chatmoderatoren, gefragt sind hier Erfahrungen im Umgang mit IRC. Bewerbungen in diesem Thread oder per ICQ oder sonstwas werden nicht angenommen bitte nur via Email an moby3012@gmx.de Betreff="Radio: Bewerbung als ..." Ich bitte alle Newsposter die Das hier lesen, auf ihrerer Seite diesen Text zu posten um so gute Mitarbeiter fürs Radio wie möglich zu finden. |
|
||||
|
||||
wenn ich das richtig sehe im Quakenet? :dead:
/me hasst Q-Net |
|
||||
|
||||
Jetzt wo dus sagst - cnc.mine.nu? Hamma da auch Bots? Dann packen wir zusammen und kommen rüber, noch ist nicht viel hier
|
|
||||
|
||||
jo is kein problem umzuhiehen
|
|
||||
|
||||
Öhm, kann mir jemand die Daten für das IRC geben? Also Channelname, Server etc.
|
||||
|
||||
Hmm, ich habe Probleme auf cnc.mine.nu zu kommen...
Ist der Server überhaupt noch online? Anscheinend nicht... Geändert von Mobius (06-06-2003 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd den Channel schon im qnet machen und wenn woanders, dann nur im Earthnet - einfacher wärs aber wiegesagt im qnet, da sind die meißten Leute.
|
||||
|
||||
Dann kommt jetzt mal alle fix in #cnc-commradio, Q Net!!
Ich hol gleich L |
|
|||
|
|||
ich würd mich gerne als chatmoderator zur verfügung stellen.
die die mich kennen wissen das ich die nötige "kleine" erfahrung hab ;-) |
|
||||
|
||||
nochmal eine kleine zusatzinformation der offizielle irc chanel vom C&C Radion ist absofort #cnc-radio (Quake Net)
Bis unsere Website steht bekommt ihr die neuesten News unter www.generals.at oder direkt in unserem IRC Chanel. btw wir suchen noch immer nach einem Webmaster also wenn ihr denkt ihr habts drauf direkt bewerben Bewerbungen bitte via mail an moby3012@gmx.de Betreff="Radio: Bewerbung als ..." MFG Daniel Geändert von MrYuRi (06-06-2003 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Idee ist echt klasse
Ich würde euch 100MB Webspace zur Verfügung stellen für Downloads u.a. wenn die HP steht Geändert von Darkrush (09-06-2003 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Musik?????
Also ich weiss ja dass Geschmäcker verschieden sind, und das respektier ich auch gerne... aber... könnt ihr net mal was anderes senden?? Ich mein es läuft echt NUR Techno oder Partyohrwürmer.... Ich hab das mit irc mitgekriegt, hab aber sowas net... in dem Kontext könntet ihr mir ja mal sagen wo ich sowas kriegen kann bzw ob es auf nem Pentium 1 läuft!!
Was die Musik angeht.. ich würd gerne meine MP3's zur Verfügung stellen!! Das ist kein Problem... Also
|
|||
|
|||
Hey das radio wird immer besser...gute spielkommentare die man sich beim surfen reinziehen kann *g* und sein eigenes spiel aknn auch kommentiert werden das ist cool ;-)
weiter so! |
|
||||
|
||||
Mann... liest das hier denn keiner?? Bitte sofort kontaktieren... ich find das Radio wirklich super... aber...
|
||||
|
||||
etwas geduld, ist doch erst eine stunde her, seid du das geschrieben hast
|
|
||||
|
||||
Geduld??
Ich dachte so gut müsstest du mich schon kennen dass ich sowas nicht besitze??
|
||||
|
||||
ich breuchte mal genauere daten steht das radio bereitz?wo kann ich es hören? wo bekomme ich irc her? ich habe mir alles durchgelesen aber irgendwie stell ich mir noch oben die 3 fragen
|
|
||||
|
||||
vieleicht komme es bissel spät aber ??? kann mir einer den link geben wie es mit cncRadio es geht ??? oder ein link, was man machen muss um es zu hören.
habe zwar ein game mit gemach aber ich könnte es net hören. |
|
||||
|
||||
Natürlich gibts den Webspace nur wenn ich das Musikprogramm etwas beeinflussne kann
Aber das Radio ist echt goil, das Generals Spiel was im Moment läuft ist fett |
|
||||
|
||||
was die musik angeht ist das von DJ zu dj unterschiedlich ich zum beispiel verabscheue techno und spiele rock pop aber auch charts, je anchdewm was gewünscht ist. techno spiele ich eigentlich nie, aber meine kollegen speziell mr yuri spielt sehr intensiv techno.
im augenblick laufen nicht jugendfreie geschichten von skyrazer erzählt ^^ |
|
||||
|
||||
Jetzt check ich gar nix mehr, der Radio läuft schon? Wie wärs mal mit ein Link bzhw. IP ???
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
http://shoutcast.generals.at
-> Listen -> listen.pls runterladen -> listen.pls mit WinAmp öffnen -> Mucke hören
|
||||
|
||||
jo ich weis habs schon von mryuri bekommen. Und wann testet ihr wieder? Will was hören
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
es läuft doch schon
wenn du deine gaaaaaaaaaaaaaaanz laut machst hörst du ein bisschen musik neben viel rauschen heraus |
|
||||
|
||||
jo aber wirklich ziehmlich leise
|
|
||||
|
||||
Bis 16.00 Uhr wird irgendwas am System optimiert, ab da wird dann wieder moderiert
|