|
||||
|
||||
Zitat:
Dam0, dieser Post ist jetzt nur für dich, das du in Sachen Verein endlich klarsiehst. Wir haben die momentanen Gegebenheiten schon in diversen Threads und in unserem Chat klargelegt, aber wir können nichts dafür, das du die Antworten nicht liest. Also, du bist/warst Mitglied im Verein, du weist, was da momentan Sache ist. Wir haben dir das mittlerweile oft genug dargelegt. Gersultan hat sich schon im letzten Thread für dich als Ansprechpartner angeboten. Der Verein ist noch in Gründung und zwar aus rechtlichen und menschlichen Problemen heraus. Mehr gibt es momentan aus meiner Sicht nicht zu reden. Lass endlich die Sticheleien gegen die Community und die Leute die hier wirklich was auf die Beine stellen!
|
|||
|
|||
Ich habe mir mal die ersten 5 Beiträge zu Gemüte geführt und möchte auch meinen Senf dazu abgeben.
Ich möchte hier keinerlei Stellung beziehen, jedoch bitte ich euch auch eine der sehr positiven Dinge zu Erwähnen die CT geleistet hat. Durch CT - und schlussendlich EA - hat C&C Reborn einen schweineteuren (der Preis ist nicht relevant) Server für unseren Betatest spendiert bekommen. Ohne CT währe dies garnicht oder nur wesentlich schwerer möglich gewesen. CT ist eine, wenn überhaupt die erste, Einrichtung dieser Art und es müsste klar sein, dass es immer wieder Probleme und Verständnisschwierigkeiten geben wird. Ich möchte euch auch nicht in die Suppe reden, denn ihr werdet eure Positionen wohl längere Zeit überdacht haben bevor ihr solche Schritte eingeht. Ich möchte CT jedenfalls danken und finde es schade, dass die Geschichte mit dem Server in den allgemeinen Streitereien untergegangen ist obwohl es eigentlich eine kleine Sensation ist.
|
||||
|
||||
1. Ich muss sagen das die Art und Weise wie dieser Konflikt hier dargelegt wird absolut kindisch und unter aller Sau ist!
2. finde ich es eine frechheit wie hier einige Leute aus der Communty (AUF BEIDEN SEITEN) ihr Macht für private Konflikte Missbrauchen udns o eigentlich nur der Community dem Ziel das wir hier ALLE verfolgen schaden! 3. Gibt es hier anscheinend ihrgendwelche User, die sich aus rein Egoistischen motiven hier irgendwelcher dämlichen tatements bedienen, nur um sich bei einer der Seiten einzuschleimen und damit vielelicht irgenwelche vorteile ziehen wollen. 4. Denke ich das hier einige LEute mal ein paar gewichte an die Schuhe brauchen, damit sie nicht so hoch abheben, und sich hier wie sonst da irgendwelche Imperatoren aufspielen. Eine Community besteht aus vielen Teilen, und dazu gehören cncforen, UF, cnchq, generals-world, planet generals, DAS CT, sämtliche Lanbesucher die auch C&C spielen und viele andere, und daher sollten eben diese Teile endlich mal zusammenhalten und nicht in irgendwelchen Privaten zwistereien verfallen. 5. Will ich mit diesem Post nicht irgendeine Prtei ergreifen sondern sehe die Schuld für diesen Zwist auf beiden seiten, ich denke jedoch nicht das es in diesem fall sinn macht die schuld irgendwo zu suchen sondern den konflikt zu lösen und die hand zu reichen. Sooo das um erstmal son paar sachen loszuwerden die mir beim lesen aller statements der parteien eingefallen sind. Ich denke, das es keinen sinn macht bei einem solchen jkonflikt newspostings zu machen um seine meinung zu erörtern, das schürft die wunde nur noch mehr auf, und die fronten verhärten sich, ziel solcher (sorry für die ausdrucksweise) BESCHEUERTEN Postings ist es doch wirklich einzig und allein sich Leute auf die eigene Seite zu holen, sowas schadet der community ungemein. Hier sollten einfach mal die Fronten insofern geklärt werden das sich die leiter der PArteien mal hinsetzen und sich darüber klar werden was denn die eine seite genau von der anderen erwartet bevor hier irgendwelche preise oder sonstwas fliessen! Ich denke einige halten sich hier für sonst da was für onkels und sehen gesten der anderen für selbstverständlich an weil ihr denken schon so egoistisch verhakelt ist das sie sich selbst für die großen communitymenschen halten (auch hier sind beide parteien gemeint!) Ich könnte jetzt mit sicherheit noch zu jedem einzelnen vorwuf etwas sagen, so wie es hier einige andere getan haben denke jedoch das mich und auch einige andere hier sowas nicht angeht. ich denke ich der Community läuft mächtig was schief und einige sollten mal von ihrem hohen ross herunterkommen und die fronten in der community sollten geklärt werden. Und wenn die verantwortlichen von cncforen sich jetzt hier bestätigt fühlen muss ich euch enttäuschen ihr seit (in dieser sache) genausoschlimm wie das CT ihr tretet diesen streit in der öffentlichkeit breit und greift ja sogar hier einige personen persönlich an, und das zum teil vollkommen haltlos. Ihr seit auch nicht sorry wenn ichs so ausdrücke so wichtig wie vor 2 1/2 jahren, und ich muss zugeben ohne euch wäre da nie eine community entstanden und überhaupt haben wir euch viel zu verdanken, das stell ich auch nicht in frage, aber die zeit hat inzwischen sich etwas gedreht, ihr seit nicht mehr die hauptschlagader der community, allenfalls eines von ca 3 zentren, und auch ihr habt mit euren veranstaltungen kein privileg darauf das das CT nach eurer feiffe tanzt. Mag sein das ihr euch jetzt für so ein statement an mir rächt ,mir hier irgendwelche rechte oder sonstda was entzieht oder mich bannt, entschuldigung für meine meinung, ich hoffe mal ihr seit vernünftig genug dies nicht als angriff sondern konstruktive kritik anzusehen, die euch nicht anderes als klarmachen soll was ihr an eurem denken verbessern könnt. Klar gibt es websites deren Egoismus bedeutend höher ist und die von sich behaupten die ultimative Communityanlaufstelle zu sein (mir fallen da spontan 2 ein(und ich meine weder cncf noch CT)), aber ihr seit mit dem vetrhalten das ihr in dieser aktion zeigt keinen deut besser als diese. und noch eins, ich weiss nicht genau was exakt für absprachen getroffen wurden, und welche versprechen getroffen wurden, diejenigen die sie machen sollten sich auch daran halten und wenn nciht dann solten sie genau erläutern wieso sie nicht eingehalten werden könnten. Viele hier sind der Meinung das CT würde sich zu wenig um die Community kümmern, ich will da nix zu sagen, aber wenn das die meinung der cncf communty ist, dann sollte CT sich das anhören und gegebenenfalls vielelicht jemanden der of hier ist fagen ob er nicht eine art Interface für CT und CNCF darstellt. alles in allem emfpehle ich diesen streit intern weiterzuklöären, und bitte konstuktiv. diese art und weise schädigt nur die Community danke! Geändert von moby3012 (18-05-2003 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher hätten wir alles still und heimlich machen können, nur das uns irgendwann der Kragen platzt, reagieren wir halt genauso wie das CT bisher öffentlich. Sicher ist es nicht der Weisheit letzter Schluß sich auf das selbe kindische Niveau zu begeben, aber schlußendlich ist es wohl die einfachste Art um die Community aufzuwecken. Was noch hinzukommt, wegen dem Hinweis wir sollen es in einem internen Forum oder Chat alles abklären,: Gerade weil halt sehr viel in internen Foren, mails etc. gelaufen ist, ist der Community vieles nicht bekannt und/oder bewusst. Mein letztes Feedback an EA müsste im März gewesen sein, als auch Generals indiziert wurde. Wenn nun das CT behauptet, es würde "nie" Feedbacks erhalten, dann haben sie innerhalb ihres Teams eine Kommunikationsstörung. Aber das habe ich denen ja schon öfters und länger gesagt, interessiert sie wohl nicht. Weiterhin war letztens ein privater Chat der Community. Ich war anwesend, aber keiner sprach mich direkt im Chat oder per Querry an. Also auch hier ist ein Vorwurf, dass ich nicht erreichbar wäre fehl am Platz. Wenn EA/CT was wollte, konnten sie anrufen, nun nicht mehr? Mails? PN's? Oder muss ich wirklich jedesmal zu ihnen hinlaufen, wenn SIE was wollen? Ich denke nicht... Sicher ist CnCForen nicht DIE Community. Aber ein alter Bestandteil. Motor und Startplatz vieler Aktionen. Sicherlich haben auch wir in der Vergangenheit Fehler gemacht, aber wir hatten bisher noch NIE einen Kontakt zu einem anderen Teil der Community abgebrochen! Selbst als es mit dem UF kriselte, waren noch lose Kontakte vorhanden, weil auf beiden Seiten vernünftige Menschen waren. Gespräche können vieles Stehende in Gang bringen. Nur wenn eine Seite kein Interesse an Gesprächen hat, dann halt nicht... CT ist nicht Part der Community... CT ist ein Part von EA und es ist ihr Job sich um uns zu kümmern. Die Community sind Menschen, die sich aus Spass an den Spielen und/oder der Kommunikation untereinander treffen und Aktionen für sich und andere planen und durchführen. CnCForen hatte bisher noch nie was vom CT verlangt, was nicht schon vor deren Zeit von WWS oder EA schon eh immer gewährt wurde. Ich meine damit die Einladungen zu den Events und die Rezensions-Exemplare. Es wurde damals mal von Sammy höflich nach Preisen wegen den Foren-Events nachgefragt. Dieses wurde bejaht... aber nichts geschah. Ich fragte einmal persönlich nach: "Ja kein Problem"... nichts geschah. Die Kündigung der Zusammenarbeit von CnCForen erfolgte aus Solidarität zum Verein und aus dem eigenen Erkenntnis, dass es einfach nichts bringt. Es wurde nun durch das CT ein Server für "Reborn" besorgt. Klasse, finde ich wirklich gut. Ich frage mich nur, warum unsere Anfrage wegen eines Community-Servers seid Aug letzten Jahres wohl nicht mehr weiter bearbeitet wird Ich könnte noch eine Menge solcher Beispiele bringen, wo es vom CT hies: "ja, wir kümmern uns drum", oder das EA sagte: "Ja, das CT wird sich drum kümmern" und trotzdem nichts geschah... Irgendwann hat man den Punkt erreicht, wo man sagt: "Ach geh', lass mich in Ruhe mit den Leuten...". Ich denke, dass kann man weder mir noch den anderen Admins hier wirklich verübeln. Um nochmal die Worte von Junker zu unterstreichen: Es ist kein "Loslösen" aus der ganzen CnC-Community, sondern "nur" eine Absage an das CT. Mag sein, dass sie selber nicht immer so können wie sie wollen, nur dann können sie es einem klar und ehrlich sagen, soviel kann bzw. konnte ich als "Partner" erwarten. Aber das war wohl leider von ihrer Seite nicht möglich... |
|
||||
|
||||
meine Meinung dazu:
Das CommunityTeam ist nicht nur für die CnC Community, sie supporten auch genug andere spiele wie BF1942, Mohaa, CS usw. Daher sollte man nicht davon ausgehen, dass das CT für CNC alles tut... sie haben sicherlich noch genug andere dinge zu tun, und vielleicht auch nicht die mittel dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies dir mal die Postings von den Forenadmins durch und du wirst feststellen das an das CT sicher keine unmöglichen Aufgaben gestellt wurden. Zitat:
|
|
||||
|
||||
mit "Mittel" müssen nicht immer "finanzielle Mittel" gemeint sein
|
||||
|
||||
Gefragt oder nicht, ich werde jetzt auch mal meine Meinung kundtun:
Irgendwo bleibt doch der Eindruck hängen, dass es hier um persönliche Differenzen geht. Selbst wenn das der Fall ist, so zeigt es doch eine allgemein geltende Thematik auf: Die Community und das Communityteam arbeiten nicht Hand in Hand und reden aneinander vorbei. Aber warum reden wir aneinander vorbei? Weil einer nicht zuhören möchte? Weil beide nicht die Argumente des anderen akzeptieren wollen? Weil das CT zu wenig Handlungsspielraum hat? Warum also? Eine eindeutige Antwort wird uns doch wohl auch dieser Thread nicht geben. CnCForen kündigt also die Partnerschafft mit dem CT. Wenig überraschend aber dennoch in seiner Art und Weise erschreckend, vor allem aber beunruhigend. Was bedeutet das nun konkret für den einzelnen? Sicher nicht, das alles besser wird. Aber bestand den jemals eine feste Aussicht, das alles besser wird? Vorweg: Die CnCForen sind nicht die Community aber ein doch recht großer Part, das kann wohl keiner von der Hand weisen! Zitat:
Zitat:
Gewiss hat das CT Team was geleistet. So sollten wir während des Generals Beta Tests kurze Berichte schreiben, ich war begeistert, das meiner auf der Seite am selben Abend veröffentlich wurde. Auch ein Link von CNCHQ folgte. Man fühlte sich als fester Bestandteil der Community. Auch das Sponsoring des Reborn Servers ist großartig. Ich gehöre zu den glücklichen Testern und freue mich auf die 2. Testphase! Aber, es geht uns nicht um die "kleinen" Dinge. Ich bin in sämtliche Sachen nur durch die Gründung eines Ar2 Clans (später Renegade, heute Generals) reingerutscht. Mangels Support spiele ich mit dem Gedanken diesen aufzulösen. Aus Hoffnung wurde Enttäuschung. So wie es momentan zugeht, sehe ich wenig Hoffnung. Es müssen radikale Schritte her. Allerdings liegt es nicht bei mir diese zu machen.
|
||||
|
||||
Um mal eines klarzustellen:
Die Arbeit des CT wird durch diese Kündigung sicher nicht negativ bewertet. Ich denke daß ein großer Anteil an der Wiederaufnahme der YR Ladder beim CT liegt. Einsatz ist dort schon vorhanden.... Was mich letztendlich so sehr stört ist das ständige Gefühl daß das CT die C&C Community nicht wirklich ernst nimmt. Das zeigt sich eben in Dingen wie der abgesagten Unterstützung für die GB III oder die Geschichte mit dem Banner. Auf der Basis kann ich mir eben eine Zusammenarbeit, für mich, nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
Wenn der Verein mit dem Community-Team ein Problem hat, dann soll er das sachlich diskutieren... das klingt einfach nur nach nem Kommunikationsproblem.
Die Kündung der Zusammenarbeit von cncforen.de mit dem CT kann ich auf keinen Fall nachvollziehen. Möglicherweise wurde der Button entfernt, oder was weiß ich was da los ist. Aber das ist kaum ein Problem, dass sich nicht überwinden lässt. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass Gersultan ein persönliches Problem oder ein Problem als Vereinspräsident mit dem CT hat und das nun auf dem Rücken und zum Schaden der ganzen Community in dieser Weise austragt. Ohne die genauen (internen) Ursachen dafür zu kennen hab ich als ganz normales Mitglied der Community das Gefühl, dass gewisse Leute ihre Position ausnützen, um einen Machtkampf auszutragen. Außerdem liegt es doch letzten Endes im Ermessen des CT, wie es der Communtiy hilft. Wenn es dem Verein nicht einfach bedingungslos helfen will, dann ist das imho auch eine Entscheidung die zu respektieren ist. (Auch wenn das villeicht in anderem Tonfall geschehen hätte können... aber es sagt ja niemand, dass nur eine Seite Fehler gemacht hat) Das niedrigste und traurigste ist aber die Hetzjagd, die hier plötzlich und mit einem Schlag gestartet wurde. Aus heiterem Himmel zieht plötzlich jeder über Dam0kles her und ich find das echt unter aller Sau!
Geändert von maxl (19-05-2003 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
im prinzip hat sich nichs verändert lol |
|
||||
|
||||
Ok, poste ich doch mal was hier. Womit ich auch Zeige das mir der Thread hier bekannt ist, und das ich das hier verfolge... nicht unbedingt gerne.
Ich möchte nur kurz zwei sachen zum Newspost auf der ct-Seite sagen: 1) stammt das Geld für den Server hier von Forenusern, also von der Community. NICHT von EA oder dem CT. Sicher, die Sachspenden die wir versteigern konnten haben geholfen und ich bin dem Ct bzw. EA Dankbar darüber. Allerdings hieß es damals explizit das Ea den Server nicht direkt Bezahlen kann. Das hat seine guten Gründe, welche ich nachvolziehen kann und auch verstehe. Deshalb hat man dann ja auch den "umweg" bzw. den indirekten weg über die Sachspenden genommen. Warum das in dem Artikel anders rüberkommt verstehe ich nicht. Auch die Preise die für die Artikel bezahlt wurden zeigen denke ich das es weniger um den Artikel, als um den guten Zweck ging. Ich erinnere mich da nur noch an CSV's Kommentar in dem Chat damals als die drei Pakete (Ich glaube Renegade, US-Version und ein Poster) für zweimal 150€ und einmal 200€ weggingen. (Es war Ausgemacht 150€ zu zahlen, bis CSV einwarf "Nein. Ich habe mir vorgenommen 200€ zu spenden also werde ich das auch tun".) 2) Den Kommentar von wegen die User würden sich nicht trauen hier ihre Meinung kund zu tun aus Angst gebannt zu werden. Das hört sich fast so an wie wenn es wirklich so wäre. Sorry, aber da ging mir fast der Hut hoch, und deshalb Poste ich jetzt auch hier. DAS IST FALSCH! Und das schlimmste - ihr solltet das wissen. Von dem her fasse ich das fast als Persönliche Beleidigung bzw. als ziemlich unfaires Mittel auf. Wer hier länger ist der weiß das wir User nicht bannen, nur weil sie ihre Meinung sagen. UND VERDAMMT IHR SEID HIER LÄNGER GEWESEN! Den Einzigen den wir in diesem Zusammenhanb (temporär?) gebannt haben war ein User der trotz mehrmaligem Hinweises Flames GEGEN euch abgelassen hat. Denkt mal darüber nach.
Geändert von Chriss (19-05-2003 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich fragte mich eben, wo RedBasti die Zitate her hat... dann fand ich sie auf der Seite des CT's:
Zitat:
- die einzigen die nicht klar diskutieren konnten waren imho die hohen Herren des CT's - sicher gibt es auch Kritik an mir, denn keiner ist unfehlbar. Diese Andeutung mit der Bannung ist schlicht eine Frechheit. - das Geld für den Server wurde von den Mitgliedern von CnCForen aufgebracht, weil sie Fanartikel deutlich überteuert ersteigert hatten, weil es ja für den Server war (nebenbei: das CT gabs da noch nicht...) - auf die vielen Wünsche wurde eingegangen, erfüllt wurde bisher nur einer. Dies war eine direkte Entscheidung von EA. Wünsche die das CT bearbeiten (und eigentlich auch erfüllen sollte) sind bisher unbeantwortet. upps... die Preise für FSL vergessen... Danke liebes CT Zu der bisher erfolgten sehr großzügigen Leistung von EA werde ich weiterhin öffentlich schweigen, weil DAS auch ein Teil der Abmachung war!!! ABER IHR es immer wieder öffentlich macht Ich falle Gönnern nicht so in den Rücken wie ihr es tut daher wurde auch die Transparenz in dieversen Threads verweigert, weil sie dort nicht hingehörte und ihr es nur als Ablenkung nutztet - die Selbstbeweihräuscherung könnt ihr euch schenken, hab ich mir hier auch gespart - "Allerdings weisen wir daraufhin, dass bisherige Unterstützung und Sachmittel des Vereines dieser Kündigung eventuell auch betreffen." - Ich verweise nur auf meine Stellungnahme als Vereinspräsident: "Der Verein wird sicher weiterhin existieren, nur wird von seinen Seiten aus keine Zusammenarbeit mit dem sogenannten "Community-Team" angestrebt oder erwünscht!" Ihr habt dort wieder sehr schön CnCForen und Verein durcheinander gemischt. Schön das ihr euch einig seid, dass ich der böse Mann bin nur schade, dass ihr zu feige wart es hier zu posten achja... ihr werdet ja dann direkt gebannt ... Zitat:
aber viel Spass noch dabei, auf mich weiterrumzuprügeln... vielleicht fühlt ihr euch dann besser und ihr könnt euch wieder auf euren Job konzentrieren Aber vielleicht solltet ihr nochmal euren eigenen ersten Satz lesen: Zitat:
Ich möchte noch zu eins Stellung nehmen: "Warum seid ihr den öffentlichen Weg gegangen?" Das ist Recht einfach: CnCForen ist keine "Ja"-Sager Gemeinde, sondern eine kritische Gemeinschaft. Das CT wurde trotz vieler Dinge immer wieder von uns im Schutz genommen. Und doch treten sie uns. Warum sollen wir also diesen Missstand nicht öffentlich darlegen? Warum sollen wir dazu schweigen? Damit das CT besser dasteht und alle den Anschein einer heilen Welt haben? Dann könnte man auch generell hier alle Threads verbieten, die sich auch kritisch mit EA befassen. Wir haben am Start in keiner Form alles vom CT schlecht geredet. Doch statt das das CT sich hier dazu äussert, gab Dam0kles nur eine kurze (imho persönliche) Meinung ab und das CT verfasste später das o.g. Newsposting. Auf Kritikpunkte in einem anderen Thread wurde gar nicht reagiert Sicher ist so ein Ausbruch ein Zeichen von Kommunikationsschwäche. Aber irgendwann hab auch ich die Schnautze voll, wenn ich das Gefühl habe, dass die andere Seite eh auf Durchzug steht und nicht zuhören kann/will. Ich möchte hier Angel of Dawn zitieren (dessen Kommentar ich insgesamt sehr gut fand): Zitat:
An dieser Stelle ein Danke an die Menschen, mit denen ich die letzten Tage zu diesem Thema per mail, pn und icq Kontakt hatte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also etwas, das mir jetzt wirklich gegen den Strich geht, ist die Tatsache, dass man in den vergangenen Stunden mal alle Kommentare zu der News auf der CT Seite gelöscht hat!
Leute, nicht genug, dass ihr Gersi beschuldigt User wegen ihrer Meinung zu bannen, nein, ihr löscht auch noch selber Kommentare und nehmt eine Zensur vor! Ich bin mir 100% sicher, da heute was gepostet zu haben. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das grade jetzt Dateien verlorengegangen sind oder ich das nur geträumt habe! Mein Kommentar dort beinhaltete kurz und bündig 3 Punkte: 1. Gersi bannt nicht um seine Ansichten unangetastet zu lassen. 2. Hätte man den Titel zu der News doch wohl mit weniger Polemik hinbekommen, oder? "Ist schon scheiße!" ist doch wohl kaum eine sachliche Überschrift, oder? Was Punkt 3 beinhaltete, weiss ich nicht mehr, aber ich garantiere, das er nichts bot das ein Löschen rechtfertigen würde! Zitat:
OK, es gibt Differnzen, mag sein. Aber es ist wenig hilfreich wenn man jetzt so vorgeht. Eigentlich möchte ich mich nicht so recht positionieren, da es kaum was bringt, wenn ich jetzt jemanden unterstütze. Lieber würde unsereins ja versuchen zu vermitteln, aber dafür habe ich zu wenig Einblick in die Sachlage und kenne euch auch nicht persönlich. Jedenfalls wirken sich solche Aktionen nicht zu euren Gunsten aus. Edit: Wenn ich mich nicht irre ist der zitierte Post eben auch einer der verlorenen.
|
||||
|
||||
Ich hab das selbst festgestellt und nachgefragt - Es wurde vom CT entschieden das die Newsmeldung unkommentiert bleiben soll - deshalb werden alle Newsmeldungen gelöscht. Und bis Dato waren da lediglich ein kurzer bedeutungsloser Kommentar und der von AOD hier drinne.
Die Jungs vom CT werden diese tatsache wohl bald dazueditieren, macht ihnen deswegen keinen Vorwurf. GUT finde ich das trotzdem nicht - was ich ihnen auch gesagt habe. Diskutieren und (hoffentlich sachliche und konstruktive) Kommentare dazu abgeben könnt ihr ja zur not immer noch hier tun.
Geändert von Chriss (19-05-2003 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grade passiert, aber ehrlich gesagt, halte ich von dieser Aktion absolut nichts! Wenn es in Flammen ausartet, wäre es verständlich aber das war nicht im gerinsten der Fall.
Naja, who cares? Zitat:
|
||||
|
||||
So.... nu reichts ich hab die letzten tage das ganze hier verfolgt... und mich bewusst zurückgehalten.. aber nu platzt mir die Hutkrempe....lieber möchte gern "götter" vom ct... was muss man für ein mensch sein um so "intelligente sachen" zu schreiben ?
Als erstes mal.. klar immer auf gersultan... er is das böse in person , er ist schuld das er eure "unfähigkeit" nich mehr länger "hin nehmen will" und statt dessen hier schreibt.. Ist schon richtig so... immer auf ihn drauf zeugt wie schon gesagt von eurer intelligenz Dann weiter.. das ct macht ja sooooo viel... is ja soooooo aktiv... usw blabla... komisch.. ihr macht soviel und niemand hier merkt was davon ? Ich würd mir mal gedanken machen was für ne lachnummer ihr damit abzieht mag sein das ihr das eine oder andere gemacht habt... aber so wenig wie man hier davon mitbekommt ists wohl eher nichts als irgendwas gescheites... (wenns was wichtiges / gescheites wäre würde das über den einen oder anderen weg sicher zu den fans durchringen was aber nicht der fall ist... ) Das einzige was das CT hier macht is die scheisse die EA hier zu verkaufen versucht , schön zu färben... bzw mit "blablablubbluba" aktionen die leute hier als schuldige darzustellen ihr seit echt meine persönlichen helden.... Das nächste... wart ihr vor ein paar tagen noch in der lage ohne persönliche angriffe auszukommen muss nu n schuldiger her... ihr könnts ja net sein ihr seid ja schliesslich DIE GÖTTER schlechthin.. is wer nicht eurer meinung seit ihr ja wirklich effektiv in worte verdrehen ect pp dumm nur.. das ihr mit den posts hier alles an glaubwürdigkeit verspielt habt.. ihr habt auch das letzte bisschen sympathie das irgendwo vorhanden war ( sicherlich war das schon weniger als mein ohrenschmalz von mir bekommt aber der gedanke zählt gelle ) Und dabei hatte ich zumindest dam0 "intelligenter" eingeschätzt... naja jeder kann sich mal irren... Euch gehen scheinbar die sachlichen argumente aus... also fangen wir damit an "einzelne" leute ins abseits zu schiessen... schließlich seit ihr ja die götter und habt ja von allem nen super plan von daher habt ihr auch das recht so nen geistigen scheiss zu schreiben wie auf eurer ct seite Zum nächsten thema... user bannen... omg klar wisst ihr.. wenn ich gersultan , sven.. aschante... oder mr.strech wäre.. leute ihr wärt nicht gebannt.. eure Accs wären gelöscht und wenns ginge eure email addys lebenslang hier gesperrt... auf der einen seite so abgefuckte und extrem haltlose beschuldigungen das gersi leute bannen würde und auf der anderen seite Kommentare löschen mit Zitat:
zu dem punkt hier des gelöschten postes von Angel of Dawn Zitat:
Ich für meinen teil finde einfach nur noch das EA + erst recht das CT für mich gestorben sind.... ihr habt hier jeglichen respekt bei mir und sicher einigen anderen auch verspielt... und wenn ich jetzt noch irgendwas von euch wollte würde ich es mir 5 mal überlegen euch zu fragen... eher würde ich einen packt mit dem teufel eingehen als mit euch... schliesslich sind ja im zweifel immer die anderen schuld und blöd gelle ? Oh mann... ihr ich will nich mehr... wenn ich jetzt noch weitermachen würde und alles was ich gerade am liebsten schreiben würde , schreiben würde .... omg ihr seids einfach net wert sich deswegen noch weiter zu äußern.... Und nu bitte happy flaming gegen mich ich bin halt gerade stinksauer und ihr könnt mir nicht mal mehr n schlechtes gewissen einreden... ihr seid dafür einfach ne zu linke art gefahren... So habe fertig und bin froh mich net mehr zur Aktiven Community zählen zu müssen... wenn ihr für sie steht und sie "repräsentieren" wollt , bzw sie fördern wollt... Ofg Apok |
|
||||
|
||||
öhm... apo...
=> |
|
||||
|
||||
Lasst bitte Flames - wir versuchen immer wieder das Intern / persönlich und vernünftig zu klären - macht das bitte nicht kaputt
|
||||
|
||||
sry... aber das musste einfach raus... und es is nur MEINE meinung...., und zu der stehe ich auch.... es sollte also nichts kaputt machen was ihr anleiert... das war auch nicht damit gemeint..
|
|
|||
|
|||
@n Chriss: tja das muss man rechnen wenn man was öffentlich macht, man kann nicht erwarten etwas öffentlich zu machen und nacher darf man nicht schreiben was man will
verstehst wie ich es meine |
|
||||
|
||||
Ok, nach einigen Internen Diskussionen schließe ich diesen Thread. Das letzte Wort zur Zusammenarbeit ist noch nicht gesprochen, ich hoffe es geht jetzt vernünftig weiter - auf beiden Seiten.
Beide Seiten werden jetzt erstmal interne Dinge regeln - respektiert das bitte und wartet ab was der Morgen bringt. Vielleicht auch weitere *g* Wie in vielen Fällen: <Elmar|away> der Ton macht die Musik Womit er sicherlich recht hat