|
||||
|
||||
mein beileid
|
|
||||
|
||||
Mein Beileid.
Es ist sehr schwer so etwas zu verkraften. |
|
||||
|
||||
Mein Beileid
|
|
||||
|
||||
nein....ich hab ihn so gut gekannt...tut mir so leid..auch mein herzlichen beileid..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie soll man denn wissen das er verstorben ist, wenn du unter seinem namen weitermachst du solltest seine sig vielleicht verändern, aber ihn dann ruhen lassen vielleicht noch einen letzten gruss ins gbd forum, das die clanmods dann schliessen und unter wichtig einstufen, damits zum gedenken oben bleibt, und nicht in der versenkung verschwindet
|
||||
|
||||
kannte ihn nur vom game aus er lobby aber trifft einen doch recht hart und überaschend sowas - war mir sehr symphatisch (
|
||||
|
||||
R.I.P
Auch mein Beileid, ich kannte ihn zwar nicht, aber so was ist hart.
Möge er in Frieden ruhen. |
|
||||
|
||||
omg ... er war bei uns in -GSG9b ganz kurz
mein herzliches beileid
|
|||
|
|||
jo
ok ich werde den nick ändern aber sven kannst du mir die daten schicken von meinem nick die weis ich leider nimma und er war 15. also danke leute R.I.P.
|
|
||||
|
||||
Beileid
Auch von mir Herzliches Beileid.
Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen , war vor 7 Jahren in der selben Situaton als mein Bruder durch einen Unfall ums Leben kam Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Ich kondoliere den trauernden
|
|
|||
|
|||
ich kannte ihn zwar nicht, hab aber mit Klonstatt YR gespielt...
Mein herzliches Beileid... |
|
||||
|
||||
ich kannte ihn zwar auch nicht aber trotzdem mein herzlichstes Beileid
|
||||
|
||||
jo, auch Beileid von mir
Man denkt, hier im VL erwischts niemanden, aber dem ist nicht so, leider. Plötzlich ist er weg...
|
||||
|
||||
auch mein beileid
|
|
|||
|
|||
Herzliches Beileid
|
|
||||
|
||||
kann das garnicht glaube er war mal bei uns im clan einen herzlichen beileid auch von mir.
MfG Vik |
|
|||
|
|||
Herzliches Beileid
|
||||
|
||||
auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
Ich kann deinen Wunsch verstehen, unter dem Namen deines Bruders weiterzuspielen. Aber dann, wird dein Schmerz nie aufhören. |
|
|||
|
|||
hallo
mein beileid . aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
Ja ich weis immer noch nicht was ich sagen soll
Es war so das klonstatt und fragte ob sein bruder bei uns in den Clan kommen darf . Wir hatten nix dagegen weil uns klonstatt bekannt war .Und nun erfahre ich das ein Guter und Fair spielender Member uns verlassen hat in Jungen Jahren Wie ich schon mal sagte (im MSN gespräch ) nimmt Mich das persönlich sehr mit Nicht weil wir ein Guten Member Verloren Haben sondern ein Jungen Guten Menschen der sein ganzes leben noch vor sich Hatte . Ich wünsche im Namen Des Clans Herzliches Beileid an der Familie Von Vitamino der Immer ein Platz im unseren Herzen Haben wird . Wir werden Ihn auch auf unsere HP verewigen . Und Hoffen das er Nicht so schnell in vergessenheit gerät. R.I.P Vitamino MFG Kai (Tawatawa) |
|
||||
|
||||
Mein Beileid
|
|
||||
|
||||
mein beileid
|
|
||||
|
||||
@ Tawatawa
das was du sagst find ich ziemlich gut von dir . einen commander der seinen membern nie vergessen wird naja es war wohl das schicksal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist alles nur schade wie und was passiert ist |
|
||||
|
||||
Ich wusste schon bei unserem ersten Fall nicht, was ich sagen sollte. Ich bin mir nicht sicher; ich denke, ich habe geschwiegen. Ich weiss, dass es in diesem Fall nichts appropriates zu sagen gibt, da wohl kaum jemand ein engeres Bündnis zu ihm hatte. Ich muss wohl auch nicht extra betonen, dass ich sowohl Mitleid als auch Trauer in mir selbst empfinde.
Vielleicht zeieg ich meine Anteilnahme am meisten dadurch, dass ich schweige. Ich weiss nicht, was man zu solchen Gelegenheiten tröstendes sagen könnte.....
|
||||
|
||||
Bin ich der Einzige der meint, dass das die gleiche Person is, die hier alle verarscht?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Um ganz ehrlich zu sein: Ja, ich habe auch daran gedacht!
Doch ich hielt es nicht für gut, es zu sagen, da wir nur mutmassen können. Warum sollte er das tun? Wenn sein Bruder wirklich verstorben ist, werden solche Kommentare sicherlich alles andere tun als ihn wieder aufzubauen... hinzu kommt, dass mehrere mit ihm 'persönlich' per Msn oä. geredet haben. Andererseits: Sollte Klon nun beweisen dass sein Bruder tot ist bzw. dass er überhaupt einen hat(te) ? Das fände ich ebenso schwer wie makaber...
|
||||
|
||||
Zitat:
Als er sich hier neu angemeldet hat hießen natürlich beide Brüder Marijan und er behauptete er sei 15 und Klon 16 wobei Klon laut Profil auch 15 is. Son Bullshit hier
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
auch mein beileid
PS:was ist eigentlich der erste fall? |