|
||||
|
||||
TS
Na gut dass stimmt, aber die ist ja jetzt draussen.
![]() |
|
|||
|
|||
Okay
okay...ich höre auf mit der Haarspalterei....gebe es ja zu das ich sehr auf TS rumhacke.....HAAAAAaabber! ->
wenn man dynamische Effekte speziell in Spielen SO definiert...brauch man eigentlich überhaupt nicht mehr das Wort "Dynamisch" zu erwähnen...........denn dann ist jedes Game dynamisch.......sogar Tetris.... ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich daran denke extra Tiberium Sun gekauft zu haben, ohne vorher mal ne demo angeschaut zu haben oder bei einem kumpel ausgeborgt zu haben. schön dumm von mir gewesen, ich hatte gehofft TB ist genauso gut gemacht AR. naja jeder leistet sich einen fehltritt und von WW war es TB
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Wovon sprichst du?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... also, seid doch mal ehrlich, gab es von euch irgendjemanden, der gleich anfangs gesagt hat, man die Graphic bei RA2 is ja geil... um ehrlich zu sein war ich anfangs ueber die dicken Entenaersc*** der Rhinos mehr als bestuerzt, echt erschrochen. Aber ich fuer meinen Teil muss sagen, das das fuer mich nicht primaer ein abstrich in der Beurteilung war. Genau wie bei TS anfangs, war ich ueber das aussehen und ueber die Funktin der Einheiten anfangs schon etwas erstaunt. Es hat allerdings auch voll spass gemacht, herrauszufinden, wie sich welche einheit verhaelt... und siehe da, beim erforschen der Funktionen kommt soetwas wie das verstehen der Graphischen Umsetzung. Und das war es auch, was ich nach drei bis vier Spielen bei RA2 hatte. Mir hat TS sehr gefallen. Ein weiterer Schritt hin zur optimalen RTS simulation... wer wird den ungeduldig werden ???
![]()
|
|||
|
|||
Der Jagdspäher, macht das Spiel unausgeglischen!!!!!!!!!!
Man sollte eigentlich in einen Patch eine Funktion hinzufügen, wo man einstellen kann, ob man mit den Speer oder ohne spielt. z.B. Mein Jagdspäher ist bereit. Ich schicke ihn los. Doch der einzige verlust meines Gegners, war ein Soldat. Jetzt ist er an der reie..... und dann......... mein Bauhof ist zerstört.--->>Folgen: Ich hab noch nicht eine Werkstatt gebaut. Ich hab also kein MBF dann mehr. Jetzt bin ich meinen Gegner so gut wie ausgeliefert.Ohne MBF geht so gut wie nichts!!!!!!. oder................. meine Raffinerie wird zerstört. Folgen:ich hab nicht mehr genug Credits um eine Raffinerie zu bauen. deshalb muss ich jetzt wohl oder übel ein paar gebäude verkaufen. Doch da wartet schon eine große Truppe von Gegner vor meinen Basiseingang.......... Doch leider musste ich meine wichtigsten Abwehrgebäude verkaufen. Auch die Bauleiste wird, bei einer voll ausgebauten Basis unübersichtlich.
|
|||
|
|||
Also ich kann auch nur eins sagen...
Tiberian Sun hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen! ICh spiele es nun mehr als 2 Jahre und es ist für mich einfach das beste und coolste C&C. Die Atmosphäre ist einfach der Hammer wie ich finde, das liegt unter anderem an dem sehr guten Sound. Also für mich ist es immer noch das beste Strategiespiel, das es gibt. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil, denn dann heißt es wieder GDI vs. NOD... Wenn man GDI oder NOD spielt macht das irgendwie viel mehr Spaß als wenn ich die blöden Aliierten aus AR spiele. mfg. Cruz |
|
||||
|
||||
Also für mich ist es das mieseste der C&C Reihe.... Nicht daß es deswegen schlecht wäre - aber es ist kein Vergleich zu TD, RA1 oder RA2.
|
||||
|
||||
TS ist immer noch das beste aus der ganzen C&C serie danach kommt erst TD naja aber FS haben die tüchtig versaut.
|
|
||||
|
||||
Das wars ja jetzt wieder
![]() Ich finde FS und YR immernoch am besten von allen!
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur Zongolo anschließen!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es eine C&C AR2: TiberianSun Mod gebe, mit der verbesserten C&C2 (in Deutschland falsch vermarktet als C&C3) Engine ohne Jagdspäher und in mehreren Menüs(Produktions-,Verteidigungsgebäude-,Infanterie-und Fahrzeug-Button) wäre auserdem viel übersichtlicher.
|
||||
|
||||
OK hehe also TS ist das beste Spiel von Westwood würde ich sagen .
Offline und bei Kampagnen ist zwar ra2 ein bischen besser aber wer spielt schon offline... Also es hat eigentlich alles was ein Online Strategie game braucht : Viele verschiedene Taktiken , Skills beeinflussen deutlich das Spielgeschehen (was bei ra2 nicht oder nur kaum der Fall ist) und eine Fortsewtzung von ra soll es ja auch nicht sein sondern von cc1 . Und der Wagenknacker und MK2 sind auch net unrealistisch und wenn schon dann ist es auch egal Knacker braucht man eh nur fuer mcvs und Mammy is ja im 2v2 sehr coo Und wegen dem Jagdspäher : Ich muss mal lachen hehe gute Spieler bauen eh keine Jagdspäher da kann der killen was er will wenn jemand am Anfang einen baut hat er eh verloren weil Tempel muss man sellen wegen Geld ausser man hat ne 10 Reff bo und bei Gdi brauchts ewig viel Strom in Long games ok aber die sind ja eher selten ... ausserdem ist der ja improved worden sodass er jetzt vermehrt Reffs trifft ^^
|
|||
|
|||
entschuldige, aber könntest du vielleicht mal deine Schriftfarbe ändern?!!!
Die ist echt wiederlich... da erkennt man gar nichts mehr... |
|
||||
|
||||
... kleiner Tipp. alles Markieren, dann ghets wieder Prima
![]()
|
|||
|
|||
ja stimmt, aber man kann es auch gleich normal machen, dieses blöde pink ist echt Schei..!
|
|
||||
|
||||
Kommt auf den Hintergrund an im uf kann mans gut lesen hier halt schlecht dafuer bei anderen Farben andersrum ich such halt grad eine die hier gut aussieht und man lesen kann ^^
|
|||
|
|||
Eine Frage: Warum haebn die deiner Ansicht nach Feuersturm versaut?
Ich finde es einfach klasse, gerade im Multiplayer Bereich wurden doch ein paar Sachen echt gut verbessert! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde...
Ich finde das Tiberain Sun einfach spitze geworden ist !
Ich kanns zwar nciht vergleichen, da ich Tiberiumkonflikt nicht habe, aber die Mission sind soooooooo spannend, dass ich fast aufhöre Abends zu spielen ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
mir fängt ts gerade wieder an spass zu machen!!!
hatte in wenig tagen beide kampagnen durch(weil die viel zu leicht waren;die story und atmosphäre warn aber gut!!!). bei ts kam man als nod fan ja noch auf seine kosten(artellerie), aber bei FS (horror) wie peinlich die art mit 100 kann man kaum gewinnen schon allein wie die expl aussieht wie die einer disc!!! Und der Jagdspäher ist krank!!! Spiel ich offline , weil ich modem habe, gg 8cpus mit gdi ja ok wegen dem feuersturmwall aber mit nod eine salve js(8) und der bauhof ist immer weg!!! danach hab ich nur noch tech 9 gespielt(trauma)!!! die fs story war aber geil!!! trotzdem zu leicht ra1 war selbst unter leicht heftig von td ganz zu schweigen , die beiden hatten (2)wochen spielspass und die ra1 mds spiel ich immer noch!!!!!! |
|
||||
|
||||
TS hat eine gute Story, doch der Rest ist scheiße...
TD, AR und AR2 sind viel besser... Wobei in AR die Menschen zu groß waren ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab das Spiel vor kurzem mal wieder installiert da ich durch Renegade wieder Lust auf GDI und NOD bekommen habe...und nun möcht ich hier auch was dazu sagen...
NEGATIV fällt mir ganz klar der Gefechtsmodus auf denn: 1.Habe ich wirklich GLÜCK wenn der Gegner mich mal vernüftig und regelmässig attakiert...oft folgt in dem gesammten Match kein einziger Angriff vom KI Spieler (und das auf Stufe 2) 2.Die nicht abschaltbaren Superwaffen sind eine zumutung und oft das einzige womit ich regelmässig attakiert werde (wenn die regulären Truppen scheinbar mal wieder keine Lust haben) Diese Zielsuchbombe ist übrigens total überflüssig... Bei den Superwaffen macht es zumindest noch ein bischen Spass ein Gebäude seiner Wahl anzuvisieren und die Rakete bis zum Einschlag zu verfolgen...die Jagtbombe ist hingegen einfach nur nervig. 3.Ich kann weder den Gegner noch dessen Farbe auswählen... Als GDI möchte ich der Atmosphäre wegen gegen einen ROTEN NOD Gegner antreten...stattdessen bekomm ich es meistens nur mit Rosa oder grünen GDI Einheiten zu tun. Ok,viele werden jetzt sagen ich solle online spielen...aber gegen echte Menschen anzutreten ist mir in dem Fall etwas zu stressig. Was mir gut gefällt ist das Szenario... Die High Tech NOD und GDI Einheiten haben einfach style... auserdem werden die Schlachfelder durch die vielen Tiberium Monster sehr lebending...wenn ich mit meinem Soldatentrupp das Gebiet absuche und dabei von riesen Tentakelmonstern attakiert werde,hat das schon fast was von Starship troopers. Im grossem und ganzen ist RA2 aber doch das bessere Spiel. |
|
|||
|
|||
ähm ich glaub, wenn ud die Techstufe runterstellst, sind die Superwaffen nicht mehr zu bauen, und du hast recht, der Jagdspäher ist total überflüssig!!!
|
|
||||
|
||||
Den Jagdspher hatte früher fast keiner bei GDI muss man den extra bauen und dann ist das ne 50/50 chance das er was gutes trifft in den seltesten fällen war der MBF dran sonst immer ein paar infanterie und bei Nod wurde der Tempel eh immer abgerissen weil man das geld brauchte.....
|
|
||||
|
||||
Also bräuchte man eigentlich keine 10Stufe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was mich mal interessieren würde...
Warum fliegen die NOD Raketen meistens ungehindert durch mein Feuersturmschild ? Ich hab wirklich Glück wenn das Teil tatsächlich mal daran abprallt...meistens fliegt es aber drunter,vorbei,drüber,durch ? Keine Ahnung. |
|
||||
|
||||
hehe lol also wenn man offline spielt is klar dass einen keiner angreift wenn man 8 Comps lvl 2 auf FF einstellt und einen schnell killt damit die anderen alle auf dich gehen dann wirst ein bíssel spannender aber naja richtig greifen die eh nie an nur über Ground rush Truppen lol
Und eerrm Fs also ich finde da sind die Units total verhaun z.b. bei nod diese SpinnenMonster machen den disrush gg nod irgendwie unbrauchbar weil die so schnell laufen und so starke Schüsse haben und durch das blaue tib haben es die banshrusher viel zu leicht bei fs und das bunkern wird gefördert ... und bei gdi sind die units die dazukamen allesamt sinnlos gewesen anyway man sieht es auch wenn man mal Clan spielt bei fs haben wir mal gg den rang 1 Clan gespielt das waren die totalen newbs die waren nach 10 min tot und der Rang 1 Clan sagt eigentlich alles über die qualität eines Spiels...und auf tech 10 braucht man z.B. den mk2 und den cc falls man tech stufe runterstellen will lol Achja und welche Farbe der Compgegner ist is doch Wurst kannst ja an deinen Monitorsettings drehen dann wird er auch irgendwann rot :o
|
|||
|
|||
Zitat:
GDI gehört (Gold) und NOD (Rot) beide brauchen ne schöne umzäunte Basis und dann beginnt der Schlagabtausch... Ich weiss schon warum ich nicht online spiele ![]() |
|
||||
|
||||
Ja mit ner umzäunten Basis würd ich auch net online spielen...und wegen den Raketen die kannst mit fs schon wunderbar abwehren bau einfach fs um die wichtigen Gebäude die er mit Rak killen würde also wenn man fs hat versucht ein nod meisstens mcv oder fs damit zu killen damit er mit bans angreifen kann also umrandest du das fs und das mcv dann machst fs an wenn die rak da ist und du nimmst vielleicht 2 Blöcke Schaden oder so ansonsten kann das Building auch so draufgehen is klar da gehört dann aber wirklich Glück dazu mit Aimingskills hat das nix mehr zu tun ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
muss man das kapieren?
was er sagen wollte wenn man nen eng reinschickt und das richtig timed verliert man auch nix ja izzo is aber schwer dass der eng net geneukt wird oder zu früh reingeht und wo das raksilo steht is egal das kommt nur aufs aiming an