|
|||
|
|||
hab ich net-freundin
|
|
|||
|
|||
freundin - sollte man haben
|
|
|||
|
|||
sollte man haben- aber kein Schröder Ava!! :P
|
|
||||
|
||||
Schröder - abnormal
@[MhF]dark-Rider |
|
|||
|
|||
abnormal-quintus*g* :stick:
|
|
||||
|
||||
Quintus-nicht mehr da
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
nicht mehr da - schade
|
|
||||
|
||||
schade-vieleicht kehrt er irgend wan wieder zurück
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
vieleicht kehrt er irgend wan wieder zurück- Wer??
|
|
||||
|
||||
Wer?-Warum?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
warum - darum
|
|
||||
|
||||
darum - neee, dorderum
|
|
|||
|
|||
neee, dorderum-bitte wie meinen???
|
|
|||
|
|||
bitte wie meinen - laaaaaaangweilig :o:
|
|
|||
|
|||
laaaaaaaangweilig-nicht CNCHQ-Member sein
|
|
|||
|
|||
nicht CNCHQ-Member sein - selbst schuld
|
|
||||
|
||||
selbst schuld - ozonloch
|
|
|||
|
|||
ozonloch-FCKW
|
|
|||
|
|||
FCKW- Trichlorfluormethan (R11)
Dichlordifluormethan (R 12) Chlortrifluormethan (R 13) Tetrachlordifluorethan (R 112) Trichlortrifluorethan (R 113) Dichlorpentafluorethan (R 114) Chlorpentafluorethan (R 115) Bromchlordifluormethan (Halon 1211) Bromtrifluormethan (Halon 1301) Dibromtetrafluorethan (Halon 2402) Tetrachlormethan (Tetrachlorkohlenstoff) 1,1,1-Trichlorethan (Methylchloroform) Chlordifluormethan (R22) |
|
|||
|
|||
Trichlorfluormethan (R11)
Dichlordifluormethan (R 12) Chlortrifluormethan (R 13) Tetrachlordifluorethan (R 112) Trichlortrifluorethan (R 113) Dichlorpentafluorethan (R 114) Chlorpentafluorethan (R 115) Bromchlordifluormethan (Halon 1211) Bromtrifluormethan (Halon 1301) Dibromtetrafluorethan (Halon 2402) Tetrachlormethan (Tetrachlorkohlenstoff) 1,1,1-Trichlorethan (Methylchloroform) Chlordifluormethan (R22) - Chemie @[MhF]dark-Rider: Kannst du mir erklären was das mit FCKW zu tun hat? Sw ich weiß bedeutet FCKW Flour Chlor Kohlenwasserstoffe, aber vielleicht hab ich da ja was verpasst... |
|
|||
|
|||
FCKW - Verbot in Deutschland 1991
Als Mitte der achtziger Jahre die Befürchtungen kritischer Wissenschaftler über den Ozonabbau durch FCKW Gewißheit wurden, wurden endlich auch die Politiker aktiv. Am 6. Mai 1991 wurde in Deutschland auf der Grundlage des Chemikaliengesetzes und des Abfallgesetzes die FCKW-Halon-Verbotsverordnung verabschiedet. Sie betrifft folgende Stoffe: Trichlorfluormethan (R11) Dichlordifluormethan (R 12) Chlortrifluormethan (R 13) Tetrachlordifluorethan (R 112) Trichlortrifluorethan (R 113) Dichlorpentafluorethan (R 114) Chlorpentafluorethan (R 115) Bromchlordifluormethan (Halon 1211) Bromtrifluormethan (Halon 1301) Dibromtetrafluorethan (Halon 2402) Tetrachlormethan (Tetrachlorkohlenstoff) 1,1,1-Trichlorethan (Methylchloroform) Chlordifluormethan (R22) |
|
||||
|
||||
Chemie-Wasserstoffexplosion
|
|||
|
|||
Wasserstoffexplosion- Viele Tode
|
||||
|
||||
Viele Tode - 11.09.01
|
|