|
||||
|
||||
Anfang Juni wird auf iRO das Pet System eingeführt. Das bedeutet, dass man sich sein eigenes Monster fangen und mit sich mitführen kann. Man wird es regelmäßig füttern müssen um es bei Laune zu halten, auch kann man ihnen spezielle Items anziehen.
Als Vorbereitung für das Pet System startet Gravity vom 8. - 25. Mai ein Event, welches gut belohnt wird wenn man gewinnt. Hehe das is doch ma ne nette Sache ![]() |
|
||||
|
||||
Hab schon gelesen, aber wirklichen Nutzen hats nicht.
Aber is ganz lustig. Man kann euch 30000 Zeny gewinnen, wenn man gute Sprüche für Viecher macht.
|
||||
|
||||
is doch cool. das is dann so wie.. hmm.. wie heißen die dinger nochma... *nachdenk* tamagotchi oder so
![]() |
|
||||
|
||||
also ich bin als Denyo Blackblade unterwegs. Das als erstes.
So bin in Geffen. Da ich mich aber entschlossen habe Dieb, bzw später Assasine zu werden kann ich da laut Fanpage wenig machen ich muss nämlich nach Morroc um da durch die Oase zur Pyramide zu kommen (ähm ![]() So wie ich ja schon in dem Thread lesen konnte ist laufen da natürlich nicht gut, hab mir mal die komplette map angeschaut :dead: Also gibt es sowas wie Townportal?? Und wenn ja wie komm ich ran und wie benutze ich das? PS: Wie komm ich an Kohle *g* Ach ja und gibt es irgendwie die Möglichkeit seine Startstadt zu bestimmen? Wenn ja wie weil mit einem Charakter startete ich eben in Geffen und mit einem anderen in Alberta!?!? Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und das natürlich möglichst schnell wenns geht ![]() Ach ja und was verbessere ich am besten wenn ich Dieb werden will, also Dex Vit.....usw Geändert von Dr.Death (12-05-2003 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
aaalso:
um in die stadt zu kommen in die du wilst musste das grundtraining machen, da kannste am schluss auswähen was du werden willst und da kommste auch an den richtigen ort und sonst eben latschen, glaub mir das geht schneller als man denkt, einfach n bischen rennen ich kam in weniger als 10 mins von geffen nach payon und das is nu wirklich fast quer durch die welt durch ![]() ja du kannst dich teleportieren lassen, entweder von den kafras glaub ich wenn ich mich ned täusche, aber das kostet VIEL gld, so umd ie 2000 zenys ![]() an geld kommste indem du die sachen die du von den monster kriegst verkaufst.... auf welcher welt spielst du?
|
||||
|
||||
ja auf der auch peter mcm und voiti spielen.
|
|
||||
|
||||
Also, sag mir erstmal wie du im Spiel heisst und auf welchem Server du zockst! Loki oder Chaos? Wir zocken fast alle auf Loki
![]() Du bist also in Geffen. Auf www.ragnarokonline.de z.B gibt es eine Riesenkarte wo du siehst, wolang du nach Morroc musst. Ist gar nicht soweit weg. Eigentlich fast nur nach unten ![]() Das mit dem Pet Event find ich ziemlich geil, ist ja schon fast wie Pokemon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Voitekx ich will ja nix sagen. Ich habe alle infos die du erfragst bereits genannt.
Ach ja und was verbessere ich am besten wenn ich Dieb werden will, also Dex Vit.....usw ^^Wichtig bitte schnell |
|
||||
|
||||
1.) Wie heisst du im Game?
2.) Ok, hab nur bestätigt ![]() 3.) http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/...s=&forumid=114 <--- ein Forum extra für Diebe/Assasine ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt hab ich aber die schnauze voll da renn ich 50 mins durch die gegend um zu der scheiß Stadt zu kommen und was passiert?? Ich fang blöd an zu skillen und kack ab. Wo fang ich wieder an? In der verfluchten anfangsstadt. Geändert von Dr.Death (12-05-2003 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So endlich angekommen. Wenn ich jetzt in der neuen Stadt bin ist dann automatisch gesaved? oder gibt es irgendwo was wo ich saven kann?
edit: erledigt! Geändert von Dr.Death (12-05-2003 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Death, bei dir hat man immer was zu lachen.^^
Naja, Ich hoffe das wir uns alle auf ner Party mal treffen. Und denn schnell lvln^^
|
||||
|
||||
ja ich bin gerade in der vollen Durststrecke so mit nem Level 7/6 Charakter. Ihr hättet mir auch vorher sagen können, dass ich Base Level neun habn muss um einen Beruf zu erlehrnen.
Auf jeden Fall kill ich gerade Monster und ich hab den eindruck, dass ich Millionen killen muss um aufzusteigen. ![]() |
|
||||
|
||||
Sag einfach wann du nachher Zeit hast, dann kill ich nen PecoPeco und du haust später mal drauf so dass er dich nicht angreift . Müsstest dann eigentlich genügend Exp bekommen.
Jan das ganze ist ziemlich langwierig am Anfang. Frag mich nicht wieviele Kaoimitate oder Holzwesen ich abgeschlachtet hab um mal Händler werden zu können. |
|
||||
|
||||
quatsch mich mal bidde per icq an wenn ich da bin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab in den letzten 10 Baselevels bestimmt 1000 PecoPecos und andere Viecher gekillt (bin jetzt auf 42) Wenn mal jemand Hilfe braucht, helfe ich auch gerne beim Leveln (bin auf Loki). Mal ne andere Frage an die etwas fortgeschritteneren: Wo finde ich Vitatas ausser in "Ants Hell"? P.S.: Ich sollte die Frage wohl lieber im Village Forum stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich nurn verskillter Magier..
|
|||
|
|||
ich bin jetzt zu faul mir alles durchzulesene. kann mir evtl. jemand kurz und bündig ein paar kleine antworten geben:
- kostet es aktuell was? - sind noch accolunts fei (regsitriert bin ich mal) - wie läufts ab? 540MB saugen, installieren und dann einloggen? würd auch gern mal reinschnuppern wenn ihr hier alle davon sop begeistert seit ![]() |
|
||||
|
||||
Antworten :
- nein - ja - ja
|
||||
|
||||
Ist das jetzt eigentlich noch die beta?
Und wenn ja wirds später mit Sicherheit was kosten. Die stellen ja nicht die Server usw. damit wir unsern Spaß haben odeR?? alshir hat das Spiel übrigens nach 1 min ausgemcht ![]() |
|
||||
|
||||
Also. Es ist noch die Beta. Wenn die Full rauskommt, dann wirds mit SIcherheit was kosten. Und alshir, hab mir schon gedacht, dass das nix für ihn ist
![]()
|
||||
|
||||
Jeder mag halt was anderes^^
Also ich finds Top, aber ob ich später Zeit habe die full zu spielen, weiss ich noch nicht.
|
||||
|
||||
ob ich Geld zahlen werde ist die Frage. Zur Zeit laggts bei mir so, dass das game unspielbar ist.
|
|
||||
|
||||
Wenn das Game was kostet - wird es mehr Server geben.
Es sind viele auf dem Server, so das es unspielbar wird. Sollte es was kosten, bieten sie genug, denn sonst würde man nichts zahlen. Man sollte immer denken, dass es noch in der Beta is. Und es schonmal ne Beta gab. Diese Betas halten wesentlich länger - find ich gut, denn so können sie mehr machen, bis das Game fertig ist. Aber wie gesagt das Game saugt durchaus Zeit und man muss wissen, ob man diese denn auch aufbringen will.
|
||||
|
||||
in der Tat. Der Suchfaktor ist riesig, selbst in der Durstfase in der ich mich befinde.
Ein bisschen komisch finde ich es aber doch, dass Peter relativ normal zocken kann aber bei mir ist es unspielbar und ich meine wirklich unspielbar. Wisst ihr was die Jungs dann ca. für Beiträge nehmen? |
|
||||
|
||||
Das ist noch nicht genau festgelegt.
Ich habe auch laggen, wie du. Das is bei jedem anders.. Ich denke aber 5 Euro werdens sein, aber ich kann mich auch irren..
|
||||
|
||||
10 € soweit ich weiß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der oberste teil stimmt nicht. es gab bisher nur 1ne closed beta wo man bezahlen musste. da wurde der loki server "abgeschaltet". es gab dann nur noch chaos.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |