|
|
||||
|
||||
Ja Schumi hat Barri gewinnen lassen, er hätte ihn auch nochmal attakieren können, er war nämlich schneller. Aber Barri hatte es auch einmal verdient. Trotzdem Schumi ist für mich der eigentliche Sieger
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
boah so ma wieder nen ferrari rennen das wird doch echt langsam langweilig die F1!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ferrari hat in ihrem "Wohnzimmer" mal wieder alles und jeden dominiert, einfach Klasse das ganze Team ![]() Schumi hätte mit Sicherheit noch angreifen können, aber mal wieder schön wenn Barrichello gewinnt ![]() Mal sehn wie der nächste Grand Prix im Neuland China verläuft. ![]()
|
||||
|
||||
Jo genau, am Anfang dieser Saison waren BMW und McLaren schon mit ihren Großmäulern Weltmeister, tja, der Schuss ging nach hinten los
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
genau Andi der ging soweit nach hinten los das man für 05 noch rein nichts aber gar nichts hört,das hält die spannung mal sehen wer da wieder für eine überraschung sorgt?
|
||||
|
||||
Vielleicht Minardi?
![]() Aber mal im ernst es ist langsam schon traurig das selbst wenn alles schief läuft trotzdem Ferrari noch gewinnt. Ich dacht ich fall vom glauben ab als ich sah wie auf einmal der Kimi in die Garage fuhr und schluß machte als dann noch diverse andere vor Michael auf einmal weg waren hab ich mir so gedacht warum macht man ihm nicht gleich noch ein oder zwei striche mehr auf die Mütze an seine Klasse kommt auch im nächsten Jahr keiner ran das versprech ich euch. Das Rubens gewonnen hat ist vollkommen ok er hat das ganze Rennen klar geführt und ich finde Michael ist ihm moralisch verpflichtet zu seinem Vize zu verhelfen genauso wie es auch Rubens ohne zu mucken immer getan hat. ![]()
|
||||
|
||||
Unglaublich, da machen die roten erst alles falsch (falsche Reifen und Dreher)
und werden trotzdem noch Doppelsieger ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ist schon richtig, aber wofür soll Michael noch gewinnen, Ferrari will, das Rubens Vize-Champion wird, dafür reichen schon im nächsten Rennen 3 Punkte mehr als Button, dann ist er Vize-Champion
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |