|
|
|||
|
|||
JO.Wollt mich nur schon mal für die herzliche begrüßung bedanken.das wars dann aber auch schon wieder
![]() Gruss Manu |
|
|||
|
|||
Hi ich habe mich zwar schon über euer Bewerbungsformular beworben aber ich will es im Forum auch noch mal machen
![]() ![]() ![]() So ich heiße Stefan Finke bin 14 jahre alt und wohne in Vohburg ( nähe Ingolstadt) Ich Spiele ar2yr schon seit gut anfang April. Meine WWO Benutzername ist Filumost. Mir wurde der Clan von Lux07 empfollen der hat gesagt ihr seit lustig und nett und ihr braucht noch member also habe ich mich beworben ![]() ![]() ![]() MfG Stefan Finke ![]() ![]() ![]() PS: sollte ich was Vergessen haben sagt schnell bescheid Meine Mail adresse ist stefan.finke@freenet.de |
|
||||
|
||||
a) doppelreg nach ban
b)beleidigungen im gsg9 forum und dann willst hier her lol ich lach mich schlapp so dumm muß man erstmal sein ![]() dummer spacke mfg sylver123 p.s. wirst net lange hier sein @ admins bitte wieder bannen ![]() pps falls sic hder lux auch noch bewerben sollte versuchs erst gar net mit ner gelben karte siehts schlecht aus ![]() sorry konnts mir net verkneifen ^^
![]() Geändert von sylver123 (09-08-2005 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() falls vom dnv no wer anchgucken wil guckt in unsrem bewerbungsthread da is auch ein stefan finke unterwegs gg ajo gewesen ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Ich glaub das sich das bald von selbst regeln wird!
![]() |
|
|||
|
|||
lol irgendwann wirds ja schon peinlich
![]() noch hat er nich alle clans hier durch, also freut euch schon ma auf weiter bewerbungen ![]() oder sollte er es kappiert haben ![]() hm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() mfg Black
|
||||
|
||||
ich habe heute 7 stunden mit denen in yuri verbracht! zeigt zumindest X fire bei mir an wen ich richtig gerechnet habe, und ich ich habe ne leise vorahnung wie es mit denen ist und ich glaube die wollen uns hier verarschen der eine hat von garnichts ne ahnung und der andere fällt über abndere her und beschimmpt sie als cheater! ich bin bei den beiden echt skeptisch, sollten also abstimmen oder keine ahnung aber das war echt komplitziert mit denen und um ehrlich zu sein habe ich mich ab und zu von denen angegriffen gefühlt als die sich blöd angestellt hatten weil ich einen ihrer kollegen nicht mitspielen gelassen habe den ferwate den sicher eineige von euch kennen
PS: habe gerade gelesen in GSG9 also ich glaube es ist unötig das ich das geschrieben habe, wollte es nur mal gesagt haben!
![]() ![]() Geändert von Crimson Butterfly (10-08-2005 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja lies mal das was im gsg9 forum steht dann sollte dir die entscheidung noch leichter fallen force
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Hat bei den 9nern nicht geklappt und dann versucht er es hier...und das dann noch mit ner doppelreg?` Man das tut weh! ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bezweifle das ihn die DNV'ler aufgenommen hätten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() waaaaaah ich hasse ihn ![]() und @arthur und Alex ich hab euch gestern in YR gewarnt ![]() und ich denke mal das wars für die beiden