CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC-United.de

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-06-2004, 11:55
Benutzerbild von HEROOFKID
HEROOFKID HEROOFKID ist offline
Terrordrohnenhirte

HEROOFKID hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HEROOFKID eine Nachricht über ICQ schicken HEROOFKID eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFtoHERO
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von elmoero00
hehe supa das man als co admin davon auch mal was erfährt ^^
fängt ja schon gut an...
ich sag das schon immer, man soll kindern keine adminrecht geben... so z.b. stealthman...

erst fragt er, ob elmoero vielleicht lust hätte seine seite aufzugeben um mit ihm zu fusionieren...
elmoero's seite war damals von inhalt her fast identisch mit der noch lebenden "c&c united"...

ein schlechtes ohmen...

es sollten lieber nik network und battlezone fusionieren...
C&C united steht noch unter falscher flagge.
man darf einfach nicht jedem kind admimrechte geben und glauben, dass er alles richtig machen wird.
man muss wirklich selektivieren... eine person kann allles kaputt machen!
alleine dadurch, weil eine person mehr haben will... "meine seite, gehört alles mir... ich bin so stolz"...

sowas wird es immer geben, die kunst ist nur, wie man das in grenzen hält.

serz the hero

gibt es einen sinn?

WESTWOOD goes PETROGLYPH

Geändert von HEROOFKID (14-06-2004 um 11:58 Uhr).
Alt 14-06-2004, 13:40
Lugia345 Lugia345 ist offline
Hundefutter

Lugia345 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lÖl Elmo ha ha *gg* coole aus drucks weisen

Also komm mal ehrlich du bist nur stinkig das dir keiner was gesagt hat!

Ich bin sicher die seite wird was da sicher auch die andern seiten sie unterstützen werden.

Aber von einen Ex-Co-Admin hätte ich eine etwas bessere antwort/reaktion auf das thema erwartet
Alt 14-06-2004, 13:57
Benutzerbild von Nik
Nik Nik ist offline
Terrordrohnenhirte

Nik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lieber elmoero,
der Sachverhalt ist folgender:

Es stand zur Debatte, das CnC Battlezone und CnC United offline gehen.
Daraufhin habe ich eine Fusion vorgeschlagen.
Das wurde dann etwa 2 Stunden in einem IRC Chat besprochen und ausdisskutiert und alle Vor- und Nachteile wurden erwähnt und besprochen.
In diese Diskussion wurdest du nicht eingeweiht.
Das wusste ich leider NICHT.

Wir werden nachher noch einmal eine Chatsitzung dazu machen.
Ich würde mich freuen, wenn du daran teil nehmen würdest.

Schicke mir bitte deine ICQ Nummer, falls sich diese geändert hat b.z.w schreibe mich an

Gruß
Nik13
Alt 14-06-2004, 14:05
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
ok elmo ich versteh deine reaktion. aber das hätt nicht unbedingt sein müssen oder?

damit hast du dich nämlich auf genau die gleiche stufe wie diese "Deppen" gestellt, indem du ihnen nicht mal ne chance zum erklären gegeben hast.

@hero:

du meinst also man sollte kindern keine adminrechte geben? naja meiner meinung nach bist du ned soo unglaublich viel älter als stealth. (ganz kurz zum nachdenken für dich: wie alt glaubst du is nik?? weil du ja meinst nur battlezone und nik-network sollten sich zusammenschliessen, um soetwas vorzubeugen )

nach deinen aussagen schließ ich du hast keinen schimmer was hier abgeht.... (genauso wie ich, mich regts nur auf wenn jemand obwohl er keine ahnung hat solche sachen schreibt )
Alt 14-06-2004, 14:07
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Also elmo langsam regs du mich auf.
Du hast mal vor langer Zeit gesagt, dass du hast absolut keinen Bock mehr auf die Seite hast. Daraufhin habe ich den Inhalt von dir übernommen, was dir ja auch Recht war. Nun steht die Seite kurz vor dem aus, woran nicht nur ich alleine Schuld bin. Eine HP bleibt nur durch News am Leben, welche du auch nicht geschrieben hast. Wann hast du denn das letzemal was an der Seite gemacht?
Außer News schreiben, was auch schon länger her ist ,kommt da gar nichts von deiner Seite. Wenn hier was im Forum steht fält es dir 2 Wochen später auf und dann wunderst du dich, dass du nichts mitkriegst.
Wäre es die lieber gewesen, dass cncu ganz verschwindet? Mit dem ganzen Content den du geschrieben hast? Du wärst zweifelsohne Admin geblieben, aber du hast ja jetzt "offiziell" gekündigt, was meine Gedanken noch versärkt.

Du hast keinen Bock mehr auf die Seite, du hast deine Domain gekündigt b.z.w. dein Hoster is Pleite gegenagen, du tustr abolut GAR NICHTS für die Seite. Ist mir ja auch egal, aber dann reg dich nicht auf.

MfG

Stealthman

Geändert von Stealthman (14-06-2004 um 14:30 Uhr).
Alt 14-06-2004, 14:35
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
es geht nicht darum, wieviel ich für die seite getan hab oder nicht, darüber will ich mich auch nich streiten...

wie schon jemand hier vor mir gesagt hat : ich bin lediglich sauer das ihr mich so übergangen habt.

wenn ihr nen problem mit mir habt - sprecht mich an.

wenn ihr irgendwas vor habt, ich bin der letzte der sich in den weg stellt!

allerdings hab ich früher stundenlang vorm pc gesessen um den inhalt zu machen und deswegen will ich yez wenigstens das man mich dafür nicht verarscht!

ob ihr das glaubt oder nicht das mit cnc history hat mir früher einfach spass gemacht und ich hab echt sehr viele stunden früher dran investiert...
das war echt harte arbeit!
aufgrund dessen das ich einfach keine fähigkeiten hab nen ordentliches design an den start zu legen, hab ich mit TT fusioniert.

Ich kann eigentlich behaupten, ohne (hoffentlich) arrogant rüberzukommen, das die seite ohne mich nich da wär wo sie yez is !
die hätte ihr auf keinen fall nen forum, da die seite von stealthman, vorher nix an inhalt zu bieten hatte!

wir haben vereinbart das wir gleichberechtigt sind - dann stand auf einma auf der seite das ich nur noch co admin bin - ok das is noch in ordnung, da bricht für mich keine welt zusammen.

ist das denn mittlerweile zuviel verlangt, als co admin über seine seite informiert zu werden?

und dann verlier ich sogar ganz mein stimmrecht????

Sry aber ich bin einfach entäuscht und auch ein wenig sauer das ich STUNDENLANG (!!!) für den inhalt gearbeitet hab und mich andere dann einfach ausbooten!
Immerhin waren wir gleichberechtigt - und dann soll ein einzelner entscheiden das ich nix mehr zu sagen hatte?
übrigens stimmt es auch nicht das ich danach nix für die seite getan hab.
ich hab anfänglich mehr news gepostet als jeder andere und hab versucht mit nen paar ideen die seite am leben zu halten.

Geändert von elmoero00 (14-06-2004 um 14:40 Uhr).
Alt 14-06-2004, 14:38
Cabal

also entweder bist du blind und siehst nicht was ich geschriebe4n habe oder du willst mich ärgern.
Zitat:
Du wärst zweifelsohne Admin geblieben,
So, wenn du willst kannst du das auch bleiben, is mir ja egal, wenn wir nicht fusioniert äwren, wäre de seite offline gegangen, und zwar noch gestern abend.

MfG

Stealthman
Alt 14-06-2004, 14:42
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
sachmal liest du dir meine postings nicht durch?
langsam machst du mich echt agressiv!
Es geht nicht darum ob ich admin geblieben wär, es geht darum das ihr mich übergangen habt, obwohl ich bedeutend an der entwicklung der seite beigetragen hab und admin war!

HALLO?
Verstehs du das nicht?
Du bist (oder warst) nicht alleine admin und kannst nicht einfach andere leute übergehen.
Ich mach auch nich mit nem kumpel ne firma auf wo wir beide gleich viel reininvestieren und mach dann die entscheidungen alleine, nur weil der mal für nen paar wochen keine zeit hat?
kapiers du das nich?

@ NIK
ICH HATTE KEINE ZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABI!!!!!!
Alt 14-06-2004, 14:43
Cabal

Zitat:
Zitat von Stealthman
wenn wir nicht fusioniert äwren, wäre die seite offline gegangen, und zwar noch gestern abend.
Du liest meine anscheinend auch nicht...
Alt 14-06-2004, 14:42
Benutzerbild von Nik
Nik Nik ist offline
Terrordrohnenhirte

Nik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn du regelmäßig hier ins Forum geschaut hättest, hättest du gewusst, was Sache ist

Lesezeichen