|
|
||||
|
||||
jup funzt is funny also alle mal schnell anmelden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach,Managerspiele sind doch kacke,machen wir lieber ne Tipprunde für die nächste Bundesligasaison
![]() |
|
|||
|
|||
yo hab mich angemeldet ^^
ich bin sebastian ^^ naya hätt ich gewusst das mein richtiger vorname da steht,hätt ich als vornamen meinen nick hingeschrieben :P habt ihr eigentlich auch so nen guten kader fürn anfang? ich hab gedacht ich hab yez so nen mindestbetrag an geld und muss mir meine spieler zusammen kaufen ^^ aber ne ich hab kahn(aber der wird glaub ich verkauft ^^) rosicky usw. naya ich muss ma gucken wo ich broich oder kozze herbekomm ![]() Geändert von elmoero00 (31-05-2004 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannste vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
übrigens kannst du den nickname ändern. einfach unter einstellungen einen beliebigen vornamen angeben
![]()
|
||||
|
||||
i habs mal paar leuten weiter gegeben in msn vielleicht melden sich nochn paar an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Benjamin Lauth geht wahrscheinlich zum HSV, die Kohle soll durch einen Verkauf von Romeo wieder reingeholt werden.
Awin's Liebling Lincoln geht nach Schalke, dafür kommt wahrscheinlich Seitz nach Lautern, außerdem vielleicht noch Hertzsch.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
für mich sidn solche manager leider nur5 tage interesannt, dann werden sie langwelig.. also melde ich mich nciht an...
|