|
|
||||
|
||||
So, Köln 1:0 gegen Hannover verloren. Da kann man wohl sagen, 2te Liga Köln ist dabei
![]() MFG DanI
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Auch vereine ohne Jugendleistungszentrum haben einige gute Talente nur das halt bei den 3 genannten vereinen MIT Jugenleistungszentrum Talente im überfluss bestehen. Leider haben Dortmund und Kaiserslautern das Problem das sie immer wieder Ausländer kaufen und sie den Talenten vor die Nase setzen. So war es z.B. 1998 als Kaiserslautern Meister wurde. Da wurde Ballack für 6Mio.DM nach Leverkusen verkauft weil er keine Chance hatte an Jesus Junior vorbei zu kommen. Mittlerweile ärgert man sich natührlich darüber. Genauso Benjamin Auer oder Roman Weidenfeller. Dortmund macht den Fehler nicht und leiht die Spieler in die 2.Liga aus was ich als sehr positiv befinde weil sie dort regelmäßig zum einsatz kommen. Bayern macht es wiederrum auf eine andere weiße , sie kombinieren in ihrem Regioanlligateam erfahrene leute wie Scholl , Finke und Zickler mit den Talenten ( Trochowski usw. ). Alle 3 Wege mögen nicht die perfekte Lösung sein aber die von Bayern und Dortmund sind schon nicht schlecht. Zitat:
Aber Lahm ist , so finde ich zumindest nicht besser als andere deutschen Talente , der Junge hat nur Selbstvertrauen ohne ende und nutzt das um solche Leistungen abzurufen. Zitat:
Und raus müssten meiner meinung nach solche Alibi Clubs wie Leverkusen , Wolfsburg und 1860 München. Zitat:
Kann mich auch ehrlich gesagt nicht in die Lage solcher Leute reinversetzen weil ich seit 1992 ( 5.Lebensjahr ) beim FCK iner Jugend kicke und deswegen keinen anderen verein kenne und auch ned kennen will. Fanfreundschaften respektiere ich aber führe sie persönlich ned. Zitat:
|