|
||||
|
||||
Zitat:
der post ist wirklich sinnlos ok, ra2k fordert euch nicht raus, dann brauchen wir nich aufn wol so, ihr dürft uns dann logischerweise auch nicht rausfordern, denn wir spieln nur xwis so, und jetzt schreiben noch n paar andre clans dasselbe, und schon können fof und gsg9 nur noch unter sich selbst fordern und spieln, und der rest halt unter sich das das nicht der sinn des spiels is is dir schon klar oder?? es müssen schon alle auf demselben server spieln, ansonsten wird das ganze nix Zitat:
Zitat:
zur diskussion welcher server nu besser geeignet is willich gar nix mehr sagen, das wird einem einfach zu blöde, wenn 2 clans nicht auf den xwis möchten weil sie xwis für unsicher halten und ihnen ihre serial soviel wert ist akzeptier ich das gerne, (dann versteht aber bitte auch genauso das ich keine lust mehr auf den wol server habe wo kein chat is und ich von bots vollgespamt werd und wo ich dauernd das tool für starten muss usw), nur versteh ich nicht wieso diese clans dann hier weiter diskutieren um eine regeländerung zu bewirken, nachdem ein monat bis zum start verstrichen is wo man das hätte machen können? tut mir leid, die gründe der beiden clans sind mir da auch egal, das ist gegenüber den organisatoren einfach ein unding, und gegenüber den anderen teilnehmern jetzt auch, man sieht ja was draus geworden ist... |