|
|||
|
|||
Also, ich hab jetzt alle maps soweit fertig, ich muss nur noch die bugs entfernen und ein paar der grösseren Maps etwas spannender machen.
Bisher sind nur Hummer, Buggy, Recon Bike, Sedan, Pickup und ein paar Rocket Emplacements drin (hängt aber von der Map ab wo was ist ). |
|
||||
|
||||
Wau, also höchsten Respekt, einfach super gemacht . Ist es eigentlich schwer so was zu machen oder kommt man da schnell mit den Programmen klar?
Ich habe alle Maps von Dir gezogen und werde sie Morgen Testen . McComet, nächstes mal zocken wir die neuen Maps Ok? Grüsse |
|
|||
|
|||
Da die Levels ja schon vorhanden sind bin ich eigentlich recht flott mit klargekommen, aber wenn man sich neu damit beschäftigt braucht man sicherlich ein weilchen um genügend Routine zu haben um das ganze einigermassen schnell zu machen.
Im Moment probier ich ein paar Sachen aus, mit denen ich mich bisher noch nicht beschäftigt habe. Bots sind übrigens auch mit von der Partie. Und inzwischen auch ein paar richtige Tanks. Und in der Mod werden die Levels die ich oben schon mal gemacht habe, anders sein. |
|
|||
|
|||
Hört sich schon ma jut an
Naja, wenn die Tanks auch noch von alleine fahren würden dann wärs genial xD |
|
||||
|
||||
Mhhh, kann mir jemand Helfen,
Ich habe die Maps von Dir in meinen Data Ordner von Renegade Kopiert, ich kann sie aber nicht auswählen im Spiel . Ausserdem habe ich festgestellt, das ich nur rund 30 Maps im Renegade zum auswählen habe, ich habe aber rund Hundert +/- im Data Ordner. Muss ich da etwas Aktivieren oder Freischalten ? Ich Danke bestens für Eure Hilfe Grüsse vom 42° heissem Virginia. |
|
|||
|
|||
Freischalten musst du soweit ich weiß nix oO"
Aber versuch mal einiges aus dem Ordner raus zu löschen... Denn ich würde sagen, dass du zu viele Maps im Data Ordner hast xD aber was weiß ich schon lösch oder verschieb ma einige Maps in einen anderen Ordner, am besten die, die du kaum, bzw selten spielst. Vielleicht klappts dann |
|
||||
|
||||
hehe ok machen wir aber diesmal werd ich ein par Leute zusamen Trommeln damits lustiger wird^^
|
|
||||
|
||||
öhm...
zu dem thema maps...
ich hab 40 maps und 20 mods... früher hatte ich noch ein paar skins und als ich die skins hatte, hatte ich probleme mit den maps/mods... ich konnte auch nicht alle anwählen... skins gelöscht, dann gings... jetzt hab ich wieder skins drauf zusammen mit dem maps/mods und es geht... keine ahnung wieso... ist einfach so was das tolle am mod von neo ist, sind die vischis (viceriods oder wie man die schreibt) irgentwie sind die viecher lustig =P serz the hero
|
|||
|
|||
Wie siehts denn nu mit dem SP Mod für MP aus?
|
|
|||
|
|||
Ja, ok, ich weiss es zieht sich etwas.
Aber einige Levels waren echt stinklangweilig als ich sie nur mit dem Standartkram ausgestattet hab, also hab ich noch einige andere Sachen eingebaut. Aber langsam hab ich alles gemacht was noch sinnvoll erscheint. Vielleicht sollte ich noch rausfinden warum die eine Map so extrem lagt..... |
|
|||
|
|||
Nja, las dir zeit
Wollt nur ma wissen wie weit du bist Du wirst das Prob, warum die eine Map lagt scho noch finden |
|
||||
|
||||
hehe jop und dan wird dauer getestet^^
|
|
|||
|
|||
wow oO
also ich kann nur: gute arbeit sagen oO bis jetzt habe ich aba noch keine bugs entdeckt xD Hab zwar noch nicht alle Karten durch, aber ich finds jetzt schon super |
|
|||
|
|||
Klingt ja schonmal gut.
Das ist jetzt einfach mal die Version 1.0 Vielleicht gibts ja noch eine, später. |
|
||||
|
||||
jojo =P
vielleicht =P
jetzt ist erstmal O2: FirstStrike dran =P serz the hero