Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Sound ??? | |||
Iss ok veränder nix daran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Ja ok aber es läd zu lange |
0 | 0% |
Ja aber der Stiel fetzt überhaupt nich |
3 | 75,00% |
Pfui ich hasse musik |
1 | 25,00% |
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Was ist eure meinung zum Thema Sound auf der Hompage ???
![]() |
|
|||
|
|||
Ist eine sehr gute Idee, nur ich finde es sollte ein Lied sein und müsste dann natürlich auch ausschaltbar sein. Wie wär´s mit einer Kampfgrinser Hymne?
![]() |
|
|||
|
|||
nenene
bedenke bitte die ladezeit max 800kb
|
|
||||
|
||||
*nachdem ich ja schon im internen pstete
![]() Nice idea term.... kannste den abschaltbar machen, für Leute die sich die ganze Seite anschauen?? ist ... ehmn... *will term net verletzen*.. anstrengend.... immer den gleichen sound beim hin und herklicken zu hörn... probier mal verschiedene sound für verschiedene buttons (performancetest der ladezeit).. ach ja: button downloads ist eigentlich schon als AR2 Ressourcen vorhanden... button screenshots hat den ALT-Text von button downloads. und noch ein ach ja: kannst du vielleicht den transparenzgrad beim mouseover der buttons etwas niedriger einstellen? gestern fragte mich einer, wo das menü hin ist, er hat wohl eine dunklere Monitoreinstellung, so dass er die erst garnet gesehn hat. grins
|
|||
|
|||
![]() Also bad unter downloades meine ich eigendlich sachen von uns was weis ich Vb´s screenprog und oder was weis ich
punkt 2 wie mach ich den abschaltbar ????????? bräuchte den html code oder java na ich such mal im netz Punkt 2 die verschiedenen sounds sind fertiggestellt und werden heute so um 11 Uhr vorgestellt transparentgrad wird angepasst und det alt text auch |
|
||||
|
||||
finde die idee auch super...
ich laß mich daq mal überraschen was du dir aussuchst term ..wünsche vielerfolg dabei
euer craim |
|
|||
|
|||
![]() hi
bin auch dafür! grins let´s Rock ![]() ![]()