CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-12-2001, 23:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Käfer (mit Porschemotor )
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 09-12-2001, 23:32
Razy Razy ist offline

Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ente mit GTR-Motor
Alt 09-12-2001, 23:39
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trabant mit Zweitaktmotor

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 09-12-2001, 23:56
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Was ich grad fahre: Twingo Liberty 16v - einmal pro Woche erlaube ich es mir, einen BMW zu verheizen (Überrasschungseffekt ), ansonsten ein komplett fantastisches Auto in Sachen Sicherheit, Fahrkomfort und Raum, egal ob meiner oder der Expace von meinem Männe.

Was ich gern (mal wieder) fahren würde: (Tach Sven ) Einen Käfer mit Tuning (hatte ich mal, ein schickes Cabrio, Bj. '68, mit Liebe und Originalteilen restauriert und tüchtig aufgemotzt von meinem herzallerliebsten Bruder *träum*...)

Aber ein schicker Alpha tät's auch...

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 10-12-2001, 00:44
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Peugeot 206 (jaja, ich weiß, französisches auto, rostet schon im prospekt).... naja, bin eigentlich recht zufrieden damit, frisst nicht viel (7l/100km), hat zwar nur wenig power (75ps), aber die ganzen möchte-gern-proleten mit den aufgemotzten golfs häng ich noch immer ab

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 10-12-2001, 01:37
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
1. RS4
2. Viper
3. GT3
4. Hummer

die beste automarke (die man sich leisten) kann, ist Audi

kriterien wie haltbarkeit, technik und verwendete werkstoffe sind bei Audi im moment allererste sahne

woher ich das weiß? ...mein professor war verantwortlicher ingenieur bei der entwicklung des Audi A8

ps. hab ich schon erwähnt, dass opel von der haltbarkeit mit fiat gleichzusetzen ist?
Na ja, es wird ja hinter den Kulissen geflüstert, dass Audi bald ( - das dauert also noch) in der Formel 1 mitfährt. Na mal sehen...

Zitat:
Original geschrieben von DeAfko

naja VW wie der name schon sagte (V)öllig (W)ertlos
Hmmm... Aber wie der Name schon sagt: Volkswagen - also ein Jedermannwagen, den ich mir vermutlich für'n Anfang auch anschaffe. Nix besonderes könnte man dazu auch sagen. Aber na ja, das mit den Ausnahmen hatten wir ja schon mal... => W12 oder wie der heißt

Ach ja:
Kennt jemand von Euch den Saleen S7? A lot of power in a few of a hands... *sabber*

Geändert von Excytee (10-12-2001 um 01:39 Uhr).
Alt 10-12-2001, 02:50
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
@devil
naja VW wie der name schon sagte (V)öllig (W)ertlos
hm opelfan?

opel kanste echt vergessen was qualität angeht die alten waren schöne autos auch wenn die mittlererweile allevom rost zerstört worden sind

ich kann dir VW s zeigen da läuft dir das wasser im mund zusammen wie beim playboy kalnder

Zitat:
die beste automarke (die man sich leisten) kann, ist Audi
audi ist auch nix anderes mehr als VW

zum von der technik und der herstellung sinds bei beiden die gleichen verfahren

mein audi wäre ein Urquattro
leistungskit 3 von mtm damit kan man idel alles jagen auf der autobahn der lässt auch nen Mclaren F1 im regen stehn

Zitat:
Käfer (mit Porschemotor )
huh schonmal in sowas mitgefahren?

also ich kenn ne memge käfer mit heisgemachten Typ 1 und 4 motoren so bis 260 ps und dem kurzen 4 gang getriebe
aber es is auch kein geschenk mit dem häuschen bei 220 über die autobahn zu fliegen

@ comcin Cordoba .. ja Cupra serie 2

@ Susie was war den dran gemacht?
schöne käfer bekommt man heute doch recht preiswert aber dabei solltest du drauf achten das die keione Puma Vorderachse haben .. wegen bruchgefahr

CSV ich bin vom 8-15. Mai in Reifnitz .. mann sieht sich also und für dich nehm ich den 16V G60 von meinem kumpel und dan sehn wir mal wehr hier Golfproleten verheizt

aber ich glaub gegen die 396 ps die aufm leistungsdiagram steht macht dein franzmann schon beim gummilassen schlapp

Geändert von devil (10-12-2001 um 02:53 Uhr).
Alt 10-12-2001, 09:11
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
hehe @ lomo

was meinst du warum ich soldat geworden bin????

panzerfahren fetzt

vb82
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 10-12-2001, 09:31
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
Zitat:
Original geschrieben von devil
CSV ich bin vom 8-15. Mai in Reifnitz .. mann sieht sich also und für dich nehm ich den 16V G60 von meinem kumpel und dan sehn wir mal wehr hier Golfproleten verheizt

aber ich glaub gegen die 396 ps die aufm leistungsdiagram steht macht dein franzmann schon beim gummilassen schlapp
du musst dir mal die ganzen golfproleten bei uns ansehen. tiefergelegt was nur geht, gummibedampfte alufelgen, 'n ofenroh als auspuff, ... - aber von der kreuzung kommen die nicht weg. die kann man auch mit einem 50ps-1er-polo abhängen...

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Alt 10-12-2001, 14:30
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Es ist ja allgemein bekannt, dass Ami-Schlitten so ziemlich scheiße sind (PSschwach, benzinfresser, usw.) was aber so ne richztig geile Amikarre ist, ist die Chevi Corvette. Das wär das einzige nichtdeutsche Auto, zu dem ich mich überreden lasse.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 10-12-2001, 18:27
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
67er Mustang

Alt 10-12-2001, 19:23
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie

du musst dir mal die ganzen golfproleten bei uns ansehen. tiefergelegt was nur geht, gummibedampfte alufelgen, 'n ofenroh als auspuff, ... - aber von der kreuzung kommen die nicht weg. die kann man auch mit einem 50ps-1er-polo abhängen...

das kommt von eurem hirnlosen verkehrs quatsch wegen bauartbestimmung ich sag ja die schluchti sind dämlich denen kan man getunte autos so sdchön verkaufen weil die össis keine motoren tunen dürfen

hier in deutschland haste wenig chance an der kreuzung mit nem 50 ps polo weil alles mindesten nen 16V udn damit ab 130 ps aufwärts hat
Alt 10-12-2001, 19:50
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
das glaubst aber auch nur du, dass man bei uns keine motoren tunen darf... das darf man - und ganz ohne bestechung

aber am besten find ich ja noch immer das gti-treffen in kärnten... ich finde das immer wieder faszinierend, dass leute SO VIEL GELD in diese golfhäusl stecken... und wie sich die dann aufführen, also meiner meinung nach gehören die alle eingewiesen

Alt 10-12-2001, 20:14
Tanyas Butler

wenn sich die leute für ein so ein teil (wird zwar auto genannt, aber offiziell nie bestätigt) wie golf oder polo kaufen weiß man schon alles. ich darf gar nicht dran denken wie die dieses rundgelutschte teil von new beetle aussieht. da haben die designer vollkommen daneben gegriffen. und von wegen OPEL und Rost der rostet weniger als die schäbigen golfs. mein erster opel (ein Kadett) war fast 10 jahre alt bevor ich ihn abgab ud der tüv hat nichts beanstandet!

apropos prolls, da gibts ja viele auf der straße. besonders die mit den sonst wie aufgemosten autos. aber wie das sprichwort schon sagt "außen innen pfui" spoiler vorn und hinten tiefergelegt und am ende höchstgeschwindigkeit 130 kmh => VW

und das ist auto in perfektion:
Angehängte Grafiken

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 10-12-2001, 20:30
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

mein golf istz jetzt gar schon 11 jahre alt und kommt ohne mängel durch den tüv

Opel und der rost
mein onkel 98er Astra neue radläufe (angerostet)
meine tante omega bj 97 neue türen (durchgerostet)
und etliche weitere opel und der rost ist wie pommes mit ketuchup es gehört einfach zusammen und ich hab noch nei plastik rostens ehn auser bei opel

und für vw war ab 84 rost kein thema mehr bei entsprechender behandlung siond diese autos nach 17 jahren immernoch rostfrei

meine übrigens nicht abner das komtm von nem unsachgemäs behobenen unfall

asber da ihr immer so klug über VW labert wer voneuch arbeitet den in ner KFZ werkatatt oder hat wirklich ahung davon wie ein solches Fahrzeug funktioniert???

dan können wir weiterreden ich hab so ziemnlich alles an PKW gesehn udn repariert und opel trägt hier eindeutig das urteil mangelhaft
Alt 10-12-2001, 20:57
Tanyas Butler

dann schlage ich vor devil, deinen verwandten ein fahrrad zu schenken. denn wahrscheinlich können die die autos nicht pflegen!

wer in einer kfz-werkstatt arbeitet, so ein paar von meinen bekannten. gut der vw hat etwas weniger rost dafür die meisten blechschäden. warum? schaut die statistik an, wer fährt denn vw speziell golf? meist praxisunerfahrene fahrer, deshalb ist auch die versicherung für vw so teuer, nicht so bei opel.

und wer kann in der versicherungsbranche mitreden zwecks teuer oder nicht? dann können wir weiter reden.

schon eingetragen?

http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Geändert von DeAfKo (10-12-2001 um 21:01 Uhr).
Alt 10-12-2001, 22:19
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo
dann schlage ich vor devil, deinen verwandten ein fahrrad zu schenken. denn wahrscheinlich können die die autos nicht pflegen!

wer in einer kfz-werkstatt arbeitet, so ein paar von meinen bekannten. gut der vw hat etwas weniger rost dafür die meisten blechschäden. warum? schaut die statistik an, wer fährt denn vw speziell golf? meist praxisunerfahrene fahrer, deshalb ist auch die versicherung für vw so teuer, nicht so bei opel.

und wer kann in der versicherungsbranche mitreden zwecks teuer oder nicht? dann können wir weiter reden.

schon eingetragen?

http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html
das klugscheisen hat dir gott in die wiege gelegt oder?? kan es vieleicht daran liegen es es 10 mal so viele VW in deutscvhland gibbt als opel? nicht zufällig oder

NACHDENKEN UND DAN SCHREIBEN UND NET ANDERSRUM !!!!!!

achja und wen du mal threads lesen würdest anstatt son mist zu schreiben würdest du sehn das ich schon ne ganze weile da drin steht aber naja is nicht jedem sein talent sowas
Alt 10-12-2001, 22:30
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ich kann dir auch sagen, warum es mehr VW als Opel gibt: schließlich wird VW in den meisten Fahrschulen verwendet. Und alle, die sich nach erhalt des Führerscheins nicht trauen, ein Auto zu fahren, die bleiben eben bei VW...

Alt 10-12-2001, 23:56
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

lol der ias alt mit der fahrschule .. auch vor dem 3er war der golf der kassenschlage und Golf lässt sich anders fahren als passat oder T4

wobei ich nichtmal son golf fan bin ich mag ehr den aktuellen Transporter leiden nicht schnell aber fett mega edel
Alt 11-12-2001, 22:40
Tanyas Butler

oje devil ist sauer .....

wer hier noch nachdenken muss ist eine gute frage.
oder sollte ich lieber sagen rechnen? 10 mal mehr vw als opel, tja jeder hat so seine träume. der astra von opel kommt gleich nach den verkaufszahlen von vw golf ( ) und wird auch diesen noch überbieten. dann solltest du devil mal ein zeitschriften lesen mit testberichten vergleich astra vs. golf und festellen das opel da die nase vorn hat.

also nimm dir deine eigenen worte ma zum herzen:

so und nun ist schluss mit dem gegenseitige beschimpfen, ich entschuldige für erstmal für alle sachen die hier irgendjemanden an die nieren gegeangen ist. war nicht meine absicht, aber dem thema hab ich auch leider meinen unverrückbaren standpunkt.

lieber erstmal zum eigentlichen sinn zurück dieses threads:

AUTOMARKEN!

cu

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 11-12-2001, 23:13
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Meine lieblings Marke ist BMW und meine Lieblingswagen sind der Audi TT oder der BMW Z3.
Alt 11-12-2001, 23:24
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo
oje devil ist sauer .....

wer hier noch nachdenken muss ist eine gute frage.
oder sollte ich lieber sagen rechnen? 10 mal mehr vw als opel, tja jeder hat so seine träume. der astra von opel kommt gleich nach den verkaufszahlen von vw golf ( ) und wird auch diesen noch überbieten. dann solltest du devil mal ein zeitschriften lesen mit testberichten vergleich astra vs. golf und festellen das opel da die nase vorn hat.

also nimm dir deine eigenen worte ma zum herzen:

so und nun ist schluss mit dem gegenseitige beschimpfen, ich entschuldige für erstmal für alle sachen die hier irgendjemanden an die nieren gegeangen ist. war nicht meine absicht, aber dem thema hab ich auch leider meinen unverrückbaren standpunkt.

lieber erstmal zum eigentlichen sinn zurück dieses threads:

AUTOMARKEN!

cu

lol du tust mir leid echt soviel mist kan nurn opelander schreiben der astra is der 2 meiste verkaufteste wagen???

das war im letzten verkaufsabschnitt die neue C Klasse naja opel is nun auch instedsamnmt hinter mercedes gerutscht aber wundern tuts ich net opel schreibt auch rote zahlen.....

mal das nächste jahr abwarten GM fackelt mit verlustmarken nämlich nicht lange und wens zu viel ist dan drehn die lurzerhand Opel den hahn zu und dan ward das für den guten adam

und du scheisnt ja deine testberichte gut zu kennen ich weis nur eins und zwar das opel es bis heut nicht geschafft hat einen offiziellen testwagen bereitzustellen so das die die zeitungen immer wieder neuwagen oder vorführwagen von händlern genommen hat

und das bessere auto?
wer weis wo du das gelesen hat weil nichtmal die bild schreibt sone scheise weils eindeutiger dumfug wäre

weniger platz scheis Fahrwerk schlechte verarbeitung? der Astra is schlechter als der neue Fiat Stilo und das will was heisen Fiat besser als opel

aber du bist ja der king und kennst die autoindustrie wer weis von wann von 1990? da kann ich net sauer sein sondern einfach nur über die unwissenhait eines menschen lachen

ach ja bevor ichs vergesser der astra ist sogar nur 4. meist verkauftes auto der 3er BMW is 3.
und so wie es ausschaut überholt ihn der passat wohl auch bald

Geändert von devil (11-12-2001 um 23:26 Uhr).
Alt 12-12-2001, 10:51
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Wie war das neulich im Wirtschaftsteil der Zeitung,........Opel hat Rekordverluste, tja da sind man mal wieder was passiert wenn Amerikaner ihr System auf Europa übertragen und nicht auf Qualität setzen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 12-12-2001, 23:05
Tanyas Butler

meine antwort auf diesen buchstabensalat von dir devil erspar ich mir. ich habs ja nochmal im guten probier, naja. da halt ich mich an das sprichwort der klügere gibt nach.

und damit ich die vw - fans unter euch nicht auch noch die einzige verbleibende gehirnzelle raube, bin ich still, denn ich weiß das opel besser ist.

ich brauch opel nicht so verteigigen wie ihr vw, liegt wohl daran das (V)öllig (W)ertlos viel unterstützung brauch um am automarkt och ne chance zu haben.

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 12-12-2001, 23:36
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

naja mit der meinung stehste aber echt alleine da
Alt 12-12-2001, 23:38
Tanyas Butler

da sieht man mal wieder, die eine verbleibende zelle im kopf der vw-fans (golf) ist nicht fürs zählen zuständig.

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Geändert von DeAfKo (13-12-2001 um 00:05 Uhr).
Alt 13-12-2001, 00:09
Tanyas Butler

UND JETZT IST SCHLUSS MIT ANGIFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE ZURÜCK THEMA DAS LAUTETE: AUTOMARKEN UND
NICHT VW VS OPEL!

BITTE NUR NOCH SACHEN DIE ZUM THEMA PASSEN; EINE SCHLAMMSCHLACHT DESWEGEN KANN MAN IN EINEM ANDEREN THREAD BEGINNEN.

am ende gibt es noch keilerei und die jungs mit den blauen lichtern müssen kommen.
Angehängte Grafiken

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 13-12-2001, 00:22
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
"autsch, ich hab' ein schlimmesn wort im inet gelesen!!!"
- - -

nein, echt mal btT:

ich hab' zwar kein auto, bin auch (ncoch) nie in einem Gefahren, aber ebi Need for Speed gabs da mal ein Auto...einen Ford GT 90,

ein Prototyp....man, das Auto werd' ich nie vergessen.... das war ja SOOOOOO COOL...

hat ausgeschaut wie ein Ufo....*schärm*

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 13-12-2001, 02:19
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

nen thread dazu haben wir schon

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2504

Geändert von devil (13-12-2001 um 02:24 Uhr).
Alt 20-12-2001, 22:48
Tanyas Butler

Zeitschrift Auto Sonderdruck Heft 22/2001

Vergleichstest
OPEL SCHLÄGT DIE BESTEN

ASTRA COUPÉ GEGEN MERCEDES C SPORTCOUPÉ UND BMW 3er COMPACT

Die Wertung

Mercedes BMW OPEL
Karosserie/Platzangebot
Platz vorn 5 5 5
Platz hinten 4 5 4
Kofferaum 3 3 5
Variabilität 5 3 4
Zuladung 4 5 4
Qualität 3 5 3
Punktzahl 24 26 25

Komfort/Handhabung
Sitz vorn/hinten 5 4 4
Federung/Dämpfung 5 4 3
Geräusche/Klima 4 4 4
Bedienbarkeit 5 4 5
Pflege/Wartung 4 4 4
Einparken/Handl. 3 4 4
Punktzahl 26 24 24

Motor/Kraftübertragung
Ansprechverhalten 4 5 5
Laufkultur 4 5 5
Beschleunigung/Spitze 3 4 5
Elastizität 3 4 5
Getriebe/Schaltung 4 5 4
Testverb./Reichweite 3 4 4
Punktzahl 21 27 28

Fahrwerk/Sicherheit
Bremsen unbeladen 4 5 4
Bremsen beladen 5 4 5
Fahrverhalten unbel. 4 5 4
Fahrverhalten beladen 4 4 5
Lenkung/Geradeauslf. 4 4 4
Rückhaltesysteme 5 5 4
Punktzahl 26 27 26

Preis/Kosten
Kaufpreis 1 5 4
Ausstattung 1 1 5
Kraftstoffkosten 3 4 5
Versicherung/Steuern 5 4 4
Inspektion/Unterhalt 4 5 5
Garantien 4 3 3
Punktzahl 18 22 28

Gesamt 115 126 129

TESTSIEGER Opel Astra Coupè

achja, komisch hier wurde ja gar kein golf erwähnt. Könnte es daran liegen, das VW noch nicht mal
ein annähernd gutes Auto gebaut hat was einen Sportwagen entspricht??

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Antworten

Lesezeichen